balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Neubau in Ungarn | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 82 Posts - Urlauber ![]() | Also dann, Hallo an alle Leser. ich trage mich mit dem Gedanken später in Ungarn zu wohnen. So mit Makler / Notar, wegen Eigentumsverhältnisse und Belastungen ist wichtig und klar. Wie ist es aber bei einen Neubau. Was brauch / muß ich da an Architekten, Statiker und andere Vorschriften in Betracht ziehen. Für anregnde Empfehlungen immer dankbar. Der Neue, angenehme Festage wünscht Peter ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 3 Posts - Tages Urlauber | Hallo Peter, wir haben in Ungarn auch neu gebaut. Du benötigst wie auch in D einen Architekten, die Baupläne müssen zur Genehmigung eingereicht werden etc. Hat bei uns alles der Architekt gemacht, ging problemlos. Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen im schönen Ungarn. Viele Grüße Manu |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Also ich kann nur positives berichten.Ich habe 2002 neu gebaut mit 230 qm und Pool.Es war alles in 7 Monaten fertig und ich war mit allen Handwerkern mehr als zufrieden. Auch spátere Arbeiten,wie den Hof pflastern,der Zaun = echt geschmeidig geworden. Und jetzt eine neue Theke aus Klinkersteinen = Szuper!!!!!!!!!!!! Hajrá Magyarország.................!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Forum wechseln |
---|