| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Auf nach Ungarn | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | Michi dann man gute Fahrt, komme gesund nach Hause. MfG Pitti | ||||
|
![]() | ||||
284 Posts - 50 50 Ungar |
Ein Glück, dass die Jungs daran sooooo unschuldig sind LG Maria Übrigens, unsere katze bekommt täglich ein Tablettchen und schon sind in der wilden Zeit die "Beschwerden" vorbei en en enDie Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Pitti das merk ich mir..... Das mit den Tabletten hat mir ein Tierarzt auch schion mal gesagt. Aber ob das sicher ist.Die kleine Katze heißt Zsofi und war letztes Jahr auch eines von 4 Kátzchen. Franzi und Sissy sind heim ins Reich -in die Habsburger Monarchie ausgewandert.Und die dritte ohne Namen nach Héviz. Und wissen das die Jungs,daß Katze Tablette nimmt? | ||||
|
![]() | ||||
284 Posts - 50 50 Ungar | Na gut, unsere ist ein Sonderfall, die hört das Jungsgeheule nicht, ist ja taub von Geburt. Aber mit Tablette jault sie auch nicht und vertrimmt die Kater. Hier in der Wohnung hat sie ordentlich wieder nachts geschlafen und nicht mehr gejammert Aber nun sind se weg die beiden (Micha und katze) und außer ein paar Fotos und vielen Katzenhaaren muß ich bis Ostern warten, bis ich beide wieder habe.. 1 MariaDie Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] | ||||
| Forum wechseln |
|---|