balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Regeln aus der Sicht der Männer |
---|
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ] |   |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | Was wollt Ihr den wir kaufen unsere Kleider und Schuhe von unserem selbst verdienten Geld, Gehen arbeiten, ziehen eure Kinder gross, kochen, waschen, putzen, halten euch den Rückenfrei, damit Ihr die Karierre machen könnt, auf die wir seit 20 Jahren warten. Betreuen eure Hunde, sind eure Krankenschwester, eure Geliebte, bester Freund, Kumpel, Beichtvater,Gärtner und bestimmt die, die Hand hält wenn euch mal wieder soooooooooooooooo schlecht geht. |
von sowas lassen sich 50% aller Männer in D scheiden, versteh noch einer die Welt
 |
Gast | ...die hat gesessen Peter  |
 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute
 | Nein Peter es sind die Frauen, die sich von sowas scheiden lassen.
 |
Gast | ...und für alle anderen gibt es ja auch noch was neues bei Aldi
 |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | Nein Peter es sind die Frauen, die sich von sowas scheiden lassen |
siehst Du, ich habe mir es doch gleich gedacht, so "blöd" seit ihr doch nicht
 |
 | Wir sind so blöd, aber nur eine zeitlang. Dann kommen doch die warnungen, man muss sie bloss verstehen.
 |
 | Ach ja, könnt Ihr ja nicht ------ da Männer
 |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | Ach ja, könnt Ihr ja nicht ------ da Männer |
ein paar schon, sonst würde die Zahl der "Hausmänner" nicht kontinuierlich ansteigen
Zitat: | ...und für alle anderen gibt es ja auch noch was neues bei Aldi |
putzt das etwa von alleine? dann würde ich es mir glatt kaufen
 |
 | weist du manche Frauen studieren und halten sich dann einen Mann zur Kindererziehung, andere Frauen finanzieren Ihrem Mann das studium immer ansichtsache. Nur ohne Frau gehts doch garnicht. Ein bischen Achtung sollte von beiden Seiten sein. Wir achten euch doch auch, und stellen nicht Regeln ins Forum, und irgendwan muss es ja auch gut sein. Ich selbst gehe arbeiten und habe drei Kinder das kleinste 10 Jahre und derzeit 10 Hunde. Ein drei Familienhaus mit Garten. Echt viel zutun. Finde immer Zeit mich zustreiten, wenn ich will., und ehrlich jetzt will ich. Gruss Gerlinde
 |
Gast | Hallo Gerlinde,
nimmst du das etwa ernst.Hunde die bellen,beißen nicht.
Mánner sind so,aber trotzdem ganz lieb...
Szia
Basti  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | Nur ohne Frau gehts doch garnicht |
stimmt, darum probieren wir es wir immer wieder aufs "Neue",( siehe Exkanzler Schröder) die Hoffnung stirbt halt zum Schluss
 |
 | Ehrlich, selbst mein grosser Rüde muss woll eine Ausnahme sein, den der bellt und beist wenn man Frauchen zunahe kommt. Ok ich geb jetzt ruhe, es wartet ein Aufsatz über einen Froschteich auf mich. Liebe garstige Grüße Gerlinde
 |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | Mánner sind so,aber trotzdem ganz lieb... |
also wenn Männer ganz lieb sind, ist es immer irgendwie verdächtig
 |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | es wartet ein Aufsatz über einen Froschteich auf mich. |
ja, mein Garten wartet auch auf mich, habe mir dieses Jahr viel vorgenommen, mal sehen
was daraus wird, entsprechende Literatur schon mal fleißig studiert, jetzt kommt der härtere Teil, auf gehts
Peter |
Gast | Zitat: | Original von Peter2
Zitat: | ...und für alle anderen gibt es ja auch noch was neues bei Aldi |
putzt das etwa von alleine? dann würde ich es mir glatt kaufen
 |
...keine Ahnung... hast du den zweiten Artikel bei Aldi auch richtig gelesen  |
Gast | Wie oft hört man: Heirate bloß nicht!
Wer,verdammt nochmal,ist dieser Bloß? |
 | Alle die Ihr essen selber kochen,Liebe Grüße Gerlinde
 |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | hast du den zweiten Artikel bei Aldi auch richtig gelesen |
 |
Gast | Junge Damen machen viel Árger bzw. eine junge Dame.
bevor am Freitag das kleine Kátzchen zum Tierarzt darf,damit man nicht dauernd Nachwuchs bekommt.....da kommen die jungen Kater in
größerer Anzahl zum balzen vorbei.
Klein-Zsofi kann sich vor Verehrern gar nicht rettten.
heute wunderte ich mich das Zsofi die ganze Zeit um die Waschmaschine rumschleicht.
Neugierig schaute ich nach und hinter der Machine versteckte sich ein junger Kater.
Hatte sich der Schlingel doch gleich ins Haus geschlichen,in den 1.Stock und verschanzt hinter der Waschmaschine.
Der musste mindestens schon 3 Tage iom Haus sein,dieser Jungkater.Jetzt war es gar nicht so einfach den Burschen wieder aus dem Haus zu bringen bzw. zu jagen.
Was kerle sich alles so einfallen lassen um zum Ziel zu kommen.
 |
Gast | ...da sieht man mal was ein ein kleiner (nicht ganz ernst gemeinter) Post für Abgründe auftut  |