balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Regeln aus der Sicht der Männer
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
Herbert1
icon01.gif Regeln aus der Sicht der Männer - 13.03.2008, 05:49:16

Gast
Ich möchte gerne die Regel hinzufügen, dass die Frau oder die Frauen
um die es hier geht nur eingeschränkt lesen können sollten.
Weil wenn sie es könnten ... würde sie den einen oder anderen
Mann schwups ins Jenseits befördern.
Motto: "Was gibt es schöneres für eine Frau auf Erden
als jung und reich und Witwe werden"

Vorsicht Leute ... die Mädels heute sind auch nicht von gestern!


That s it how the things are

Herbert1
Dongina
icon01.gif Regeln aus der Sicht der Männer - 13.03.2008, 06:13:37

157 Posts - Langzeit Urlauber
Ich habe die Regeln gelesen und mußte schmunzeln.Wie wahr wie wahr...Männer ticken halt ganz anders als Frauen,ich hab lange gebraucht,um das zu kapieren.Nur da Männer meist auch nicht viel reden,steigt man als Frau schwer dahinter.z.B.wenn ich im Auto sage:Schau mal,da ist.....,meine ich,ich würde es mir gerne ansehen.Mein Mann:ja,schön..und fährt weiter.Ich nach ner Weile:Wir hätten ja mal ranfahrn können.Er:Hättste mal gleich was gesagt,soll ich drehen...Ich:Hab ich doch..Er:Ne, du hast nur gesagt,daß da was ist...Nur wir reden darüber und müssen oft lachen,wie grundverschieden wir die Dinge sehn en en
[color=black][size=20px]
Luna
icon01.gif Regeln aus der Sicht der Männer - 13.03.2008, 09:32:06
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Da im Ehestand die Kleinigkeiten oft dieQuelle grossen Zwistes sind, so verpflichten wir uns, einander in unbedeutenden Dinge ohne den leisesten Widerspruch nachzugeben.



Aus dem Ehevertrag zwischen Ferdinand und Louise
Maria
icon01.gif Regeln aus der Sicht der Männer - 13.03.2008, 11:51:20

284 Posts - 50 50 Ungar
Zitat:
Original von Dongina
Ich habe die Regeln gelesen und mußte schmunzeln.Wie wahr wie wahr...Männer ticken halt ganz anders als Frauen,ich hab lange gebraucht,um das zu kapieren.Nur da Männer meist auch nicht viel reden,steigt man als Frau schwer dahinter.z.B.wenn ich im Auto sage:Schau mal,da ist.....,meine ich,ich würde es mir gerne ansehen.Mein Mann:ja,schön..und fährt weiter.Ich nach ner Weile:Wir hätten ja mal ranfahrn können.Er:Hättste mal gleich was gesagt,soll ich drehen...Ich:Hab ich doch..Er:Ne, du hast nur gesagt,daß da was ist...Nur wir reden darüber und müssen oft lachen,wie grundverschieden wir die Dinge sehn en en


Hallo, Dongina,
habe die gleichen Erfahrungen gemacht und deshalb gemeinsam mit meinem Mann das Buch: Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht... können gelesen"
Seitdem gehen wir an diese Kommunikation auch äußerst locker und sehr konkret ran.
Klare Ansagen, klare Rückfragen, keine Psychologisierung und gut ist

Und fast 30 glückliche Ehejahre sprechen ja auch für unser Rezept.

Insofern sehe ich in den aufgestellten Regeln von Fischerlucky den Leidesschrei eines nicht ordentlich geführten Mannes.

Ehe ist letztlich Führungsarbeit...



LG
Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php