balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Partner suchen & finden / suche nette Lebensgefährtin
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Pitti
icon01.gif suche nette Lebensgefährtin - 10.04.2008, 12:57:18

Gast
Zitat:
Ist doch nen guter Minutenlohn en]


Pro Minute knapp über 3 Forint, das sind schon Ganoven.

MfG Pitti
marvin_goes_hu
icon01.gif suche nette Lebensgefährtin - 11.04.2008, 06:37:18

Gast
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Ich denke,hier sind zuwenige Fakten da,wenn dir jemand erzáhlt ,wieviele Sunden sie pro Tag arbeitet -13 Std. wahnsinn,aber nicht erzáhlt das sie vieelicht dafür jeden 2.Tag frei bekommt...?


Natürlich stütze ich mich bei meinem Posting auf die Aussagen der Vorschreiber. Aber es geht ja nicht spezifisch um diesen Fall. Es geschieht ja immer wieder... Liest man ja täglich. Kinder eingesperrt in Kellern, jahrelang, als "Sexsklaven" gehalten, als alles mögliche missbraucht.

Und das ist irgendwie befremdend in einer sogenannten zivilisierten Gesellschaft. Da mag bei mir so gar kein Verständnis dafür aufkommen.

Gruß Günter
Tramp201
icon01.gif suche nette Lebensgefährtin - 11.04.2008, 09:08:59
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Hier geht alles am Thema vorbei, es werden hier Themen angesprochen wo jedes ein eigenen Titel haben müsste.

Basti die Erfahrung habe ich auch gemacht das oft übertrieben wird und solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen sind.
Wer ist mit seiner Arbeit zufrieden? Wer empfindet sich Überbezahlt? Wer arbeitet zu wenig?
Ich habe schon Leute über Ausbeutung schimpfen gehört, die aus Faulheit ihre arbeit von ihren Kollegen machen ließen.
Wer ist da der Außbeuter??


HG Norbert
Luna
icon01.gif suche nette Lebensgefährtin - 11.04.2008, 09:12:01
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Oder die sich durch die Regal gefuttert haben, und die Reste abgeschrieben haben. Nie Zeit für Überstunden habe, aber die ersten beim eintragen der Brügentage. Immer und überall das selbe. Gruss Gerlinde
Pitti
icon01.gif suche nette Lebensgefährtin - 11.04.2008, 09:19:38

Gast
Gerlinde was sind Brügentage?

MfG Pitti
Luna
icon01.gif suche nette Lebensgefährtin - 11.04.2008, 09:21:25
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Nicht festgelegte Überstundentage. Nicht Brückentage nach oder vor den Feiertagen.Gruss Gerlinde.
Pitti
icon01.gif suche nette Lebensgefährtin - 11.04.2008, 09:34:36

Gast
Zitat:
Nicht festgelegte Überstundentage. Nicht Brückentage nach oder vor den Feiertagen.Gruss Gerlinde.


Das Wort habe ich noch nie gehört.

MfG Pitti
Luna
icon01.gif suche nette Lebensgefährtin - 11.04.2008, 09:39:16
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Gibts in Hessen von Frankfurt bis Darmstadt z.b. Welchestag, die Bürger werden aufgerufen einen Tag meist Mi. ohne Auto auszukommen um im Wald spazieren zugehen. Ist irgendwann im MAI. An diesem Tag sind die Geschäfte zu. Also brauchst du Überstunden oder Urlaub. Gibts auch im Oktober nochmal nehnt sich dann Manteltag. Liebe Grüße Gerlinde
Pitti
icon01.gif suche nette Lebensgefährtin - 11.04.2008, 09:45:02

Gast
Das ist doch eine tolle Sache.

MfG Pitti
Luna
icon01.gif suche nette Lebensgefährtin - 11.04.2008, 09:49:14
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Klar ist das eine tolle Sache, die gesammte Bergstrasse als Fussgängerzone, nur für Fahrradfahrer oder Spaziergänger. Mit 3 Schlösser und einer Burg und natürlich viele Stände mit Bergsträsser Wein. Liebe Grüße Gerlinde
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php