balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Armes Hundeleben | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 26 Posts - Wochenend Trip hella |
[quote]----------------------Humor ist der Kopf welcher verhindert das uns der Kragen platzt |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast |
Ihr habt leider auch den Wein stehen gelassen, Schade............. ![]() Mit lieben Grüssen Pitti ![]() - Editiert von Pitti am 17.03.2008, 18:50 - |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
...als ob das dir etwas ausmachen würde ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | wein stehen lassen??? wäre mir nie passiert. undenkbar. wenn ich morgen zum karl fahr den schinken holen,trinke ich trotzdem. und wehe,der hat keinen guten schnaps. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | ||||
![]() [quote]----------------------Humor ist der Kopf welcher verhindert das uns der Kragen platzt |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 | also bei mir krigst an eigenbau nusschnaps und an eigenbau schery wein bier und wasser ,bis morgen lbgr.karl ![]() ![]() [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() [quote]----------------------Humor ist der Kopf welcher verhindert das uns der Kragen platzt |
|
Gast | Liebe Vorposter, ich habe in unserem Dorf mit Ungarn über deren Einstellung zum Tierschutz gesprochen. Hier sind zwischen unserer (D) Einstellung und der deren Ver- hältnis wirklich noch Welten. Ein wirklich kultureller Unterschied. Tendenz Ungarn: Das Tier hat eine Funktion ... Hunde sind ziemlich weit unten ... Polemisch gesagt ... offenbar vertreten viele Ungarn die Ansicht... Erst der Mensch ... dann das Tier. Eigentlich nachvollziehbar, trotz- dem macht die Grausamkeit auf dem Lande schon sehr sehr nach- denklich. Offenbar werden Frustrationen am Tier ausgelebt. Bei uns wurde zB auf Inititative der Bürgermeisterin eine "Hunde- abschussaktion" inszeniert ... plötzlich wurden alle frei laufenden Hunde im Dorf für jedermann zu Abschuss freigegeben. Jeder kann sich vorstellen, wie die Tiere leiden mussten, die von Möchtegernjägern "aus dem Leben geschafft" wurden. Ein weiterer Fall von vielen: Ein Nachbar schlachtete ein Schwein ... leider war die Munition im Bolzenschussgerät zu schwach ... das Tier quieckte und jammerte sich mit einem Projektil im Kopf über 90 Minuten zu Tode. Kommentar:" die stärkere Munition ist zu teuer .. das Schwein wird doch sowieso gegessen .... alle müssen mal sterben ... auch Du ... Mein Kommentar: Willkommen bei den Barbaren. Soviel zum praktizierten Tierschutz Beste aber etwas melancholische Grüsse herbert1 |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 157 Posts - Langzeit Urlauber ![]() | Hallo,Ursula.Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1-Jährigen in Ungarn .Ich finde es toll,daß ihr die Kleine genommen habt und wünsch euch viel Spaß mit ihr.Sie wird euch bestimmt sehr dankbar sein, ein weiches Lager oder gar die Wohnung kennen sie meist gar nicht .Lg.Petra [color=black][size=20px] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Liebe Ursula, auch ich wünsche dir viel Freude mit deinem Vierbeiner, sei so gut und teile mir noch kurz mit, vieviele Schmetterlingsbäume du willst. Kommen ja am Wochenende in Ungarn an. Liebe Grüße Gerlinde![]() |
|
Gast | ![]() Was kostet das Stück,liebe Gerlinde ? ![]() Hatten eine super Nacht mit den Hunden,ich glaube,es gefällt der neuen Hündin,die wir Maite nennen,bei uns. ![]() ![]() Lieber Gruss Ursula ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Kostet nix, da es kleine Pflanzen sind, keine Ahnung welche Farbe. Kommen am Sa. in Ugarn an, bringe Sie dir mit. Liebe Grüße Gerlinde. Freue mich für euren Hund. ![]() |
|
Gast | Liebe Gerlinde, sag dann einfach,wann Du Zeit hast,könnten uns dann nach Ostern treffen,oder einfach wenns Dir passt,wir sind nicht gebunden. ![]() Lieber Gruss Ursula |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Nach Ostern ist ok, schicke dir jetzt meine Handy Nr. per Privat Mail. Gruss Gerlinde![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 165 Posts - Langzeit Urlauber | MAITE ... war/ist das nicht die von der Kellyfamily ??? wir haben auch einen Strassenhund aufgenommen (übers Tierheim) .. so gehts uns sehr gut mit ihr, wenn bloss der riesige Freiheitsdrang nicht wäre .. |
|
Gast | So sieht das neue Hundeleben aus:![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Sehr lieb. Gruss Gerlinde![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 |
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Wenn wir deine Adresse kriegen kommen wir gerne. Liebe Grüße Gerlinde![]() |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|