balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / Sehenswürdigkeiten / ...wenn das mal keine Sehenswürdigkeit ist | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | nehme alles zurück. der neben der angel sitzt ist doch mein freund (lustige blumen mag ich auch ) ergo tschuldigung georg ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Wir sind auch noch da. Gruss Gerlinde![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 26 Posts - Wochenend Trip hella | [i] ![]() ![]() http://picasaweb.google.com/pemoge/UngarischeImpressionen ihr werdet sehen der ungarische himmel ist auch im hinterland einfach NUR SCHÖN ps wer kann mir tips geben ich würde hier auch gern ein bild reinsetzen habe leider keine ahnung wie .. ich sag schon mal danke hella [quote]----------------------Humor ist der Kopf welcher verhindert das uns der Kragen platzt |
|
Gast | ...schöne Bilder hast du da Hella. Ich werde mal versuchen eine Anleitung zu Schreiben die jeder vesteht, da wir dieses Thema ja hier schon öfters hatten. Gruß Lucky ![]() |
|
Gast | lucky du willst eine anleitung schreiben,die jeder versteht? ich muss meine hose wechseln georg ![]() |
|
Gast |
Die schreibt er dann auch noch im Oberfranken-Dialekt das wird dann spannend. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | OK ihr Nichtswissenden ![]() ![]() ![]() Gruß Lucky |
|
Gast | Ooooooooooooh unserer Moderator hat einen Plan................... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | klasse lucky. ich hänge mein skype bild rein. riesennachfrage ![]() ![]() |
|
Gast |
...das machen wir aber nochmal neu, vor versammelter Mannschaft ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Siehst ja bei deinen Anleitungen löschen sich gleich die Mitglieder aus... ![]() ![]() |
|
Gast |
...und kommen mit Wunderschönen Namen zurück ![]() |
|
Gast | Das ist wie ein Wunder................ ![]() |
Forum wechseln |
---|