balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Freunde finden / werner | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. |
|
werner - 18.03.2008, 16:02:22 | ||||
5 Posts - Tages Urlauber | Rentnerpaar 67u.64 im raum Marcali sucht Paare alter egal welches deutsh und ungarisch spricht um uns die ungarische sprache etwas lernt eine freundschaft auf baut sind anpassungs fähig, gehen kerne baden und bummeln. |
|
werner - 18.03.2008, 17:06:16 | ||||
Gast | Hallo Bin bald in somogyvar.hu , und in Eurer Nähe. Würde mich freuen, wenn Ihr mich dort besucht. Und auch meinen Wein verkostet...... Und meine Freunde im Ort kennenlernt. Gern würde ich auch Euch besuchen. Melde mich noch. Gruß, Hans-Peter Bin gleich in der Nähe des Museum.....und die kennen mich (Bäck aus D, 5-6 Haus rechts mit Wohnwagen). - Editiert von Guenther sen. am 25.03.2008, 09:57 - |
|
werner - 25.03.2008, 08:29:01 | ||||
2 Posts - Tages Urlauber | wer was über ungarische grammatik wissen will, soll sich nur melden a magyar nyelv a legszebb a világon! grüße vom inselhügel, hannah |
|
werner - 25.03.2008, 10:00:05 | ||||
Gast | Hallo Hallo hannah...... Wo bist du her .....??? Und wie lang "Austauschschüler" .....??? Beneide dich um dein "Ungarisch". Gruß, |
Forum wechseln |
---|