balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Dumm gelaufen !!! | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Sie: „Schatzi...?“ Er: „Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!“ Sie: „Möchtest Du, dass ich gehe?“ Er: „NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!“ Sie: „Liebst Du mich?“ Er: „Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“ Sie: „Hast Du mich jemals betrogen???“ Er: „NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?“ Sie: „Willst Du mich küssen?“ Er: „Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!“ Sie: „Würdest Du mich jemals schlagen?“ Er: „Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!“ Sie: „Kann ich Dir voll vertrauen?“ Er: „Ja!“ Sie: "Schatzi..." usw. Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!!!! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Orginal Erlebniss in einem Baumarkt. Kunde plant Neubau, kommt mit Bauplan in den Baumarkt, Verkäufer bestellt Kellerdecke, Decke wird angeliefert und verlegt. Kunde bestellt Fertigbeton im Baumarkt, Fliessbeton wird geliefert und mit Betonpumpe auf die Decke laufen lassen. Ca. 5 Minuten lang, Decke bricht zusammen und Fliesbeton befindet sich mit Deckenplatten in einem Betonsteingemisch im Keller. Heulent und schnaubent fährt Kunde in Baumarkt, beschweert sich beim Verkäufer. Verkäufer fährt auf Baustelle und sieht sich das ganze an: Ergebniss: Kunde hatte die Kellerdecke mit Bohnenstangen abgespriesst, Bohnenstangen brachen unter dem Gewicht des Betons. Das nehnt man ganz dummgelaufen. Dies sind tatsachen, passiert in Gernsheim 2005. Gruss Gerlinde ![]() |
|
Gast | bei der gegend wundert mich nix ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Wieso Helmut ist das der Bayrische Wald. ![]() MfG Pitti ![]() ![]() |
|
Gast | das ist frankfurter--darmstätter raum,lucky. hassliebe--saubaiern --blinde hessen. ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Ostern 2007 Tankstelle Ehefrau bekamm einen Nagelneuen Mercedes Benz blaumetallig 132 km zu Ostern von Ihrem Mann, Frau fuhr zum Tanken, der neue Benz war leider kein Diesel. Ganz ganz dumm gelaufen. Gleiche Tankstelle einen ganzen Monat später, Frau fuhr zum Tanken im Benz Ihres Mannes ganz blöd der Benz war kein Benziner. Vorschlag : Nimm ein Taxi wird billiger. Persönlich erlebt Gruss Gerlinde ![]() |
|
Gast | ...wenn ich Benz fahren will ruf ich mir eh ein Taxi ![]() ![]() |
|
Gast | Ein schild sagt mehr als tausend Worte |
|
Gast | ...aber Peter...auf was für Hinterhöfen treibst du dich denn da immer rum ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Das ist ja mehr als sexistisch,das ist ....seltsam.....und f....... was für ein schlimmes Wort. Fállt das unter die Zensur????? Ich bin über den Umgangston mehr als entsetzt,sagte schon der Oberbeck Alois vom Schliersee und der musste es wissen. ![]() |
Forum wechseln |
---|