balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ...
In diesem Thread befinden sich 44 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Guenther sen.
icon14.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 22.03.2008, 13:53:41

Gast
Hallo

Bin wohl ab 31.März bis 10. April in somogyvar.hu ......

Bitte um Besuch ..........am 5. oder 6. April in Somogyvar.

Wohne gleich in der Nähe vom Museum somogyvar.hu ....
Zum Museum fahren ....und dort den Weg, der links abgeht ....das 6 Haus rechts ! Ist mit Wohnwagen im Garten ! Nicht zu verfehlen.

Und mein neuer Wein wartet auch auf Euch ......

Gruß, Hans-Peter

Würde mich sehr freuen, zumal ich zum Treffen nicht kommen kann. Da dann bereits in Niederbayern.
Karoly
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 22.03.2008, 17:31:15
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo Hans-Peter,
dein neuer Wein wartet auf uns und die rendörs ebensfalls. Wie kann man das Ganze unter einen Hut bringen? Habe den ungarischen "Roten" noch nie verachtet, aber seitdem die Grenzer die Polizei verstärken, ist natürlich doppelte Vorsicht geboten. Was natürlich nicht heißt, dass mich dein Angebot "kalt" lässt.
Gruß und Frohe Ostern
Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Guenther sen.
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 23.03.2008, 08:44:37

Gast
Hallo

Hallo Karoly.....

Mein Wein "reift" im Keller ( Bild , Ziegel sind über 800 Jahre alt, und von der Burg ....) in Somogyvar.
Habe einen Othello .....
Und einen Delaware ........


Und ich glaube schon, das es ein sehr guter Wein geworden ist.
Die 5 Liter je Wein .......sind schon lage .....alle (hatte sie mit nach Niederbayern genommen).

Würde mich über "Besuch vom Forum" sehr freuen. Bitte Bitte.

Es brauch sich niemand anmelden....einfach vorbeikommen !!!

Gruß Hans-Peter
- Editiert von Guenther sen. am 23.03.2008, 09:26 -
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 23.03.2008, 13:13:29

Gast
Hallo HPG,

ich organisier schon Busreisen zu dir...oder habe ich das falsch verstanden ....hast du noch einen größeren Keller....

Szia

Basti
Guenther sen.
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 23.03.2008, 15:34:38

Gast
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Hallo HPG,

ich organisier schon Busreisen zu dir...oder habe ich das falsch verstanden ....hast du noch einen größeren Keller....
Szia
Basti


Hallo

Es ist genug Platz und Wein und vorhanden ! Bitte Bitte...

Und an einem anderen Tag ....werde ich dich besuchen. Möchte doch auch dich "bewundern". Werde mit meinen Freunden aus Somogyvar dich besuchen. "Aber hallo".

Gruß, Hans-Peter
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 23.03.2008, 18:44:12

Gast
Des nenn ich doch mal einen gschmeidigen Vorschlag...

Szia

Basti
Peter2
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 23.03.2008, 19:22:43

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Des nenn ich doch mal einen gschmeidigen Vorschlag...


kann man davon ausgehen, da Du unseren H-P besuchst???? Könnten ja eventuell eine Fahrgemeinschaft bilden.

Peter
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 23.03.2008, 19:23:35

Gast
Ich bhoffe ich kanns zeitmáßig hinkriegen...

Szia

Basti
Peter2
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 23.03.2008, 19:29:36

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Ich bhoffe ich kanns zeitmáßig hinkriegen...


falls Du fährst, fahre ich mit, einfach eine Email senden

Gruß Peter
Guenther sen.
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 24.03.2008, 08:46:05

Gast
Zitat:
Original von Peter2
Zitat:
Ich bhoffe ich kanns zeitmáßig hinkriegen...


falls Du fährst, fahre ich mit, einfach eine Email senden

Gruß Peter


Hallo Peter2 und Basti...... und die anderen Freunde vom Forum !
Ich würde mich freuen !


Gruß, Hans-Peter
Guenther sen.
icon04.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 26.03.2008, 19:03:44

Gast

damit es ja viele lesen .......
Maria
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 26.03.2008, 19:20:44

284 Posts - 50 50 Ungar
Hallo, HP
Danke für die Einladung

Da ich erst am 5. April wieder nach Ungarn geflogen komme, haben wir jetzt den 6.April vorgesehen.

Mach doch mal bitte ne Uhrzeit klar,

damit man auch noch die anderen Kämpen aus dem Forum kennenlernt.

LG
Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
nordlicht
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 26.03.2008, 19:30:38

Gast
ach wie schön. das wird bestimmt ganz toll für euch. ich komme dann im juni mal vorbei.

ich erinnere mich noch immer gerne an das erste forumstreffen meines anderen forums. es war so toll die leute endlich mal in natura kennenzulernen mit denen man sich schon seit jahren geschrieben hat. und keine von den anderen entsprach auch nur annähernd meinen vorstellungen, aber das war total in ordnung so, und nach 1 stunde hätte auch niemand mehr anders sein dürfen. es war so harmonisch und lustig. einfach toll.

ich wünsche euch, das es bei euren treffen auch so wird. und irgendwann bin ich dann auch in der nähe und komme dazu.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 26.03.2008, 19:37:03

Gast
Das kann ich unseren Fall auch nur hoffen.... das in Natura ..
egy ember egy kicsit masik.lesz..

remelem - ich hoffe....

Szia

Basti
nordlicht
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 26.03.2008, 19:50:21

Gast
na ja ein bischen grusel und erschrecken ist wohl immer dabei. aber da müsst ihr durch.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 26.03.2008, 21:02:46

Gast
Danke fürs mutmachen Die meisten sind ja wohl recht gschmeidig..... Lustig ist sowas wohl immer

Es wohnen halt viele recht weit verstreut in Ungarn...und viele sind nur zeitweise hier,also an gewisse zeitliche Rahmen beschránkt.

Und manche haben noch gar kein Zuhause(nicht war Herr Robert)
Weißt du unser Moderator wurde náhmlich in Simaság etwas ungschmeidig ausquartiert....seitdem hat er gegen den Hausbesitzer etwas Groll.
Übrigens hört man gar nichts mehr von " News aus Simaság"

Lucky gibts denn keine Neuigkeiten?

Szia

Basti
Maria
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 26.03.2008, 21:42:52

284 Posts - 50 50 Ungar
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Danke fürs mutmachen Die meisten sind ja wohl recht gschmeidig..... Lustig ist sowas wohl immer

Es wohnen halt viele recht weit verstreut in Ungarn...und viele sind nur zeitweise hier,also an gewisse zeitliche Rahmen beschránkt.

Und manche haben noch gar kein Zuhause(nicht war Herr Robert)
Weißt du unser Moderator wurde náhmlich in Simaság etwas ungschmeidig ausquartiert....seitdem hat er gegen den Hausbesitzer etwas Groll.
Übrigens hört man gar nichts mehr von " News aus Simaság"

Lucky gibts denn keine Neuigkeiten?

Szia

Basti


Basti, das ist ein anderes Thema, gehört sicher eher auch in ne PM

LG Maria


Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
hozni
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 26.03.2008, 22:04:56

Gast
zur klarstellung.
lucky hat ein haus, das für ihn immer zugängig ist ---mit allen konfort.
unser ferienhaus
regina u. helmut.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 26.03.2008, 22:19:06

Gast
Das ist für unseren Moderator ja spitze.
@Maria
gibt einen eigenen Thread von Lucky über das Thema mit dem Haus.
Das ist jetzt nicht so richtig eine Privatsache.Das hat er selber reingesetzt mit dem problem mit seinem damaligen Vermieter...

Szia

Basti
Maria
icon01.gif Bitte um Besuch am 5. oder 6. April in Somogyvar ... - 26.03.2008, 22:24:13

284 Posts - 50 50 Ungar

ok, verstanden
lg
maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php