balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist...
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
fischerlucky
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 10:12:43

Gast
Tja Herbie,

da du auf meine Offenheit, in deinen Dr. Schiwagothread ja nicht eingegangen bist, obwohl du es doch warst der damit anfing... hier exclusive für dich der "Hans Stein" erzähl uns wer du bist Thread

...am besten machen wir es einfach, damit du nicht wieder irgendeinen abgeschriebenen Schmarrn dazu schreibst:

Name: .................
Alter: .................

kurze Beschreibung von dir: ...........

...damit du nicht überfordert bist, habe ich es so kurz wie möglich gehalten. So Herbie, oder wie immer du auch heist, lass uns nicht dumm Sterben und erzähl uns etwas von dir, aber bitte die Wahrheit, denn die Märchen kennen wir ja schon.

Szia
Lucky
Hunor
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 10:53:06

Gast
na Lucky , wennst jetzt mal nich vom Glauben abfällst
fischerlucky
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 11:57:50

Gast
...ich glaube halt noch an das gute im Menschen, obwohl wir Herrn "Rockefeller" ja schon mehrmals die gelegenheit dazu gegeben haben ...wenn er nicht will, hier ein intressantes Forum http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_315633&onsearch=1&threadid=2

..da kann er dann unter seinesgleichen Schreiben
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 13:03:36

Gast
Ich find das nicht gut,wenn man sich über kranke Menschen lustig macht.Auch Mister X hat das nicht verdient....

Wie hat Maria geschrieben: Ein einsamer Mensch....Eigentlich hat er unser Mitleid verdient

Szia

Basti
urmeli
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 13:04:04

264 Posts - 50 50 Ungar
Na ja, der wird wohl unterwegs sein und sich gerad nen neues Gesicht und Identität zurechtbasteln. So tippe ich mal.
und harzlichst grüsst das
Pitti
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 14:02:15

Gast
Zitat:
Na ja, der wird wohl unterwegs sein und sich gerad nen neues Gesicht und Identität zurechtbasteln.


Sein neuer Name ist jetzt James Bond 007..............

MfG Pitti
Maria
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 14:56:50

284 Posts - 50 50 Ungar
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Ich find das nicht gut,wenn man sich über kranke Menschen lustig macht.Auch Mister X hat das nicht verdient....

Wie hat Maria geschrieben: Ein einsamer Mensch....Eigentlich hat er unser Mitleid verdient

Szia

Basti


ich spitze es nochmal zu, Basti
sich über Menschen lustig zu machen oder sich über sie zu erheben finde ich gleichermaßen unwürdig.

Letztlich ist beide ein Zeichen der eigenen Schwäche.
Insofern - wie Du richtig schreibst, der Schwache wird eher mein Mitleid bekommen, ...
aber sich hinter der Schwäche zu verstecken, um ein unwürdiges Spiel zu treiben mit anderen, die andere Schwächen haben, ist ebenso unwürdig.

Aber wie heißt es so schön: Da hat jeder seine Elle, die er anlegen mag.


LG
Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
urmeli
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 16:40:44

264 Posts - 50 50 Ungar
Bei allem aber darf man auch nicht ausser acht lassen, wer denn immer wieder und wieder seine Hiebe verteilt und. Und dabei auch noch betont, dass man ja auch ein- und wegstecken muss.
Und an sich kommt Herbert1 ja immer noch ganz gut weg. Woanders wäre sein Kinderkram nicht so lange gelaufen.
Aber Geduld man. Kann ja sein es kommt doch noch mal was.
Oder es gibt vielleicht sogar eine Seite Forumswatsch.de? Und da fragt er nun?
und harzlichst grüsst das
Maria
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 16:56:09

284 Posts - 50 50 Ungar
Zitat:
Original von urmeli
Bei allem aber darf man auch nicht ausser acht lassen, wer denn immer wieder und wieder seine Hiebe verteilt und. Und dabei auch noch betont, dass man ja auch ein- und wegstecken muss.
Und an sich kommt Herbert1 ja immer noch ganz gut weg. Woanders wäre sein Kinderkram nicht so lange gelaufen.
Aber Geduld man. Kann ja sein es kommt doch noch mal was.
Oder es gibt vielleicht sogar eine Seite Forumswatsch.de? Und da fragt er nun?


Urmeli, auf alle Fälle, klar: es gibt eine Grenze bei aller Polemik: der Ton macht die Musik. Und wenn man immer nur mit der Trommel vorneweg rennen will, muß man sich nicht wundern, wenn die anderen Instrumente ihre eigene Melodie spielen.

Schade, das Herbert1 nicht wirklich bereit ist, Wissen zu teilen, sondern nur damit imponieren will, welche Bücher und Fachbereiche und Leute er kennt.
Wissen teilen auf Augenhöhe ist schon was ganz anderes.
Aber dazu ist der erhobene Zeigefinger vielleicht nicht das optimale Instrument und auch nicht die verbale Schärfe.

Manche Menschen machen sich und anderen das Leben schon schwer, egal ob das ihr Ziel ist oder nicht.
Und Vorsatz , der im Spiele ist, den finde ich unwürdig.

nachdenkliche Grüße
Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 17:11:47

Gast
Vor allem sind es immer die gleichen Blabla Sprüche,nur mal die Namen ausgetauscht.Themen aus D sowieso vorrangig über Ungarn nur,wenn es negativ ist.

Ich hab mal ein paar Posts meinen Mitarbeitern gezeigt,die Ungarn haben sich bestens amüsiert über diese Posts.Mit der Grundantwort:Was macht so ein Mensch dann überhaupt in Ungarn?
Nach dem Motto: Gott bewahre uns vor zynischen Auslándern!

Szia

Basti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 17:22:20

Gast
Hyperaktive Störer in den Griff bekommen

Der Lohn für dieses Filtern, das manche reflexartig als „Zensur“ bezeichnen, ist im besten Fall eine Diskussion, die sich auch für diejenigen zu lesen lohnt, die nicht an ihr teilnehmen. An vielen Stellen gerade bei den großen Seiten fragt man sich, wer das überhaupt lesen soll, außer den Verrückten, die da ein merkwürdiges Mitteilungsbedürfnis ausleben. Trotzdem sprechen viele Online-Chefs von einem erstaunlich großen Interesse an den Nutzerkommentaren. Voraussetzung dafür ist aber, die Störer in den Griff zu bekommen, die nur einen kleinen Prozentsatz der Teilnehmer ausmachen, aber hyperaktiv sind und allein durch das Schillernde und die Lautstärke ihrer Beiträge alle anderen übertönen.

Heute gefunden im BSI
Maria
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 17:27:12

284 Posts - 50 50 Ungar
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Hyperaktive Störer in den Griff bekommen

Der Lohn für dieses Filtern, das manche reflexartig als „Zensur“ bezeichnen, ist im besten Fall eine Diskussion, die sich auch für diejenigen zu lesen lohnt, die nicht an ihr teilnehmen. An vielen Stellen gerade bei den großen Seiten fragt man sich, wer das überhaupt lesen soll, außer den Verrückten, die da ein merkwürdiges Mitteilungsbedürfnis ausleben. Trotzdem sprechen viele Online-Chefs von einem erstaunlich großen Interesse an den Nutzerkommentaren. Voraussetzung dafür ist aber, die Störer in den Griff zu bekommen, die nur einen kleinen Prozentsatz der Teilnehmer ausmachen, aber hyperaktiv sind und allein durch das Schillernde und die Lautstärke ihrer Beiträge alle anderen übertönen.

Heute gefunden im BSI


siehe, das Gute liegt so nah, Basti.
Brauchst Du nicht mal zu googeln. Alles schon vorhanden -
LG
Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
Peter2
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 17:34:50

3306 Posts - Magyar Vagyok
"Je mehr Feind, je mehr Glück." - Überliefert bei Julius Wilhelm Zincgref, Apophthegmata


"Viel Feind - viel Ehr." - in der Schlacht bei Vicenza, 1513

Guckst Du Ungarn....
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 17:35:21

Gast
Das passt zufállig wie die Faust aufs Auge oder

Szia

Basti
Peter2
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 17:50:08

3306 Posts - Magyar Vagyok
"Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand."

Oscar Wilde
Peter2
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 17:52:16

3306 Posts - Magyar Vagyok
"Liebe deine Feinde; denn sie sagen dir deine Fehler."


- Benjamin Franklin
Peter2
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 17:56:05

3306 Posts - Magyar Vagyok
Basti noch ein Spruch, aber der letzte

"Vergib stets deinen Feinden. Nichts ärgert sie so."


- Oscar Wilde
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 19:15:29

Gast
Gilt Mitleid auch? Feinde gibts ja eh nicht,es gibt ungschmeidige Menschen,kranke Menschen,fehlgeleitete Menschen -sie haben mein Mitgefühl und die besten Wünsche zur Besserung.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Szia Basti

Übrigens das Wetter soll wieder besser werden.....
Herbert1
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 19:18:26

Gast
Lieber Fischerlucky ,

selbstverständlich können wir uns persönlich kennenlernen.
Dann kannst Du alles haben... Visitenkarte ...Handelsregister-
auszug ...Bankverbindung ... Standartauskunft D&B (ist die
internationale Version der Schufa) ...und ein kleines Buch
über Projektion (hier als Begriff der Therapeuten benutzt).
Du musst schon verstehen, dass ich nicht begreife ...was
Du mit Märchen meinst...
Habe ich einen meiner Beiträge mit "Es war einmal ein ...
angefangen.
Was die Anonymität angeht ... damit ist es nicht weit
her ...jedenfalls bin ich nicht B Traven.
Ich habe hier im Forum schon soviel (zuviel) als Erläuterung
meiner Meinung (über mich) geschrieben --- wirklich
nicht um anzugeben ... wenns so rüberkommt ...
sorry aber es ist nun mal so.
Soviel (zuviel) geschrieben, dass Du mich ohne Probleme
wenn Du in Siofok am Wasserturm auf den Parkplatz
schaust ...mich ohne Mühe aus einer Menge von
Touris herausfinden könntest. Oder im Fogas oder
bei Tesco oder sonst wo.
Biografische Daten sind genug im Forum ..warum sollte
ich neue hinzufügen ...bullshit.

Nur Geduld ... lieber Moderator

all the best herbert1
piccolino
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 19:50:52

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
Hallo Forum,

warum Kritik üben, wenn ihr tatkräftig bei der "Selbstinszinierung" von Herbert1 mitwirkt.

Eine interessantere, bessere und sofort auf seine Artikel anspringende Plattform kann er nirgendwo günstiger vorfinden.

Herbert1 ist nicht schwach oder krank. Er verfolgt unbeirrbar, unterstützt durch Aroganz, Geltungs- und Profilierungssucht und Selbstüberschätzung , sein Ziel, sich darzustellen bzw selbst zu produzieren.
Das funktioniert nur, wenn das dazugehörige und passende Publikum vorhanden ist.

Ist man nicht in der Lage, ehrlich mit sich selbst zu sein, wie soll das dann gegenüber Anderen, bzw Aussenstehende funktionieren.
In dieser Gesamtstruktur neigt man dazu, Kritik um des Kritikwillens zu üben.
Das gezeigte Schreibchema würde sich da einfügen.

Es zeigt von sehr viel Naivität, vorzugeben was man alles ist, was man alles kann, welche Abschlüsse man getätigt hat, und hierfür prominente Namen anführt, aber eine Überprüfung nicht möglich ist, da diese Prüfungen und Zeugnisse selbstverständlich nicht unter dem "Künstlernamen" abgelegt wurden, sondern ,so ein Glück auch, unter seinem nichtssagenden Geburtsnamen.

Wo nimmt man da den Mut her, die Forumsmitglieder als geistige Nieten zu beurteilen, so nach dem Motto: Vogel friss oder stirb.

Nur mit Ehrlichkeit und Toleranz kann man "Respekt" und "Schreibfreunde" gewinnen.

Gruß Klaus
Ich liebe das Leben
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php