balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist...
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Peter2
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 19:51:41

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
die besten Wünsche zur Besserung.....


genau, sieh die Angelegenheit wie eine unheilbare schmerzhafte Krankheit an, es gibt Tage da ist man schmerzfrei, da jubiliert man und möchte die ganze Welt umarmen und gerade dann, wenn man glaubt, man ist über dem Berg, kommt der totale Rückschlag

Zitat:
Gilt Mitleid auch?


von allen

Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....


so eine Krankheit kann sich verdammt lange hinziehen, aber es kommen ja laufend neue Medikamente auf den Markt, eine kleine Hoffnung besteht immer

Gruß Peter
Peter2
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 20:42:43

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Herbert1 ist nicht schwach oder krank. Er verfolgt unbeirrbar, unterstützt durch Aroganz, Geltungs- und Profilierungssucht und Selbstüberschätzung , sein Ziel, sich darzustellen bzw selbst zu produzieren.
Das funktioniert nur, wenn das dazugehörige und passende Publikum vorhanden ist


also total ignorieren, wäre ein Versuch wert

Gruß Peter
Herbert1
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 20:50:57

Gast
to whom it concerns,
Also ich habe doch dem Moderator das Aufheben der Anonymität
angeboten ...was darfs denn noch sein.
Warum ...frage ich veröffentlichen wohl div. Leute unter Kürzel z.B
H.S. oder einem Journalistennamen ?
Aus Geltungssucht ? Dann würden Sie ihren richtigen Namen
in Grossbuchstaben unter jede noch so unwichtige Zeile
setzen. Es gibt andere ganz banale Gruende.
Herumzupsychologisieren hilft nicht immer weiter ...es entlastet
nur den der etikettiert ... denn der dem man nicht "beikommt"
also ihn wegpostet (wie mit diversen Forumsmitgliedern in der Vergangen/
heit geschehen) wird mal eben für z.B. schizo oder depri erklärt.
Mir ist es schon fast ein bisschen zu putzig ... wie sich
Herr X und Frau Y gar nicht mehr mit dem Thema sondern
und sich gar nicht mehr @einkriegen@ vor lauter...
nur noch mit "dem Phantom vom Balaton" ..dem Chamäleon
der "Landzeitprospekt-Phobiker" auseinandersetzen.
Ich schrieb es und schreibe es wieder und wieder...
nehmt nicht alles so persönlich und wichtig und ver-
leiht mir nicht unnötige Aufmerksamkeit. Es geht hier
um Argumente ...nochmals A R G U M E N T E ...
und nicht um Personen und gewiss nicht um mich
Ich habe bisher genug Aufmerksamkeit erfahren...
ich habe wirklich glaubts einfach keinen Zusatzbedarf.
Auch darum die Anonymitaet.
Auf die Gefahr hin ... es als bla bla abgetan zu be/
kommen ...Streitkultur *faengt mit Streit an und
hoert mit Kultur auf...

Gruss herbert1
Tramp201
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 22:43:40
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Lieber Herbert1,
warum wirfst du deine Perlen vor die Säue??
Hört sonnst keiner mehr zu?
Ich weiß nicht ob Klaus recht hat, ich weiß nur das du mit Sicherheit einges auf dem Kasten hast.
Nur was du hier damit willst ist mir unklar, fehlt dir ein Lehrstuhl? Kommst du mit deinem Rentnerdasein nicht klar?
Du erinnert mich an JEKYLL & HYDE, der angesehene Dr. Jekyll und der in ein Forum absteigende Hyde, in dem er versucht sich hemmungslos auszuleben. Schade eigendlich, am Thema vorbei. Man könnte noch viel lernen, aber immer ausgerechnet wenn man Informationen erwartet, glänzt du mit Schweigen. Wahrscheinlich möchtest du damit deine Überlegenheit unter Beweis stellen, seis wie es ist, es ist auch alles ganz unterhaltsam.
Übrigens, dein Pseudonym zeugt nicht von Kreativität.

Herzlichst in schmunzelder Haltung vor dem Pc sitzend Grüßt dich Norbert
fischerlucky
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 25.03.2008, 22:51:21

Gast
Zitat:
Original von Peter2
Zitat:
die besten Wünsche zur Besserung.....


genau, sieh die Angelegenheit wie eine unheilbare schmerzhafte Krankheit an, es gibt Tage da ist man schmerzfrei, da jubiliert man und möchte die ganze Welt umarmen und gerade dann, wenn man glaubt, man ist über dem Berg, kommt der totale Rückschlag

Zitat:
Gilt Mitleid auch?


von allen

Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....


so eine Krankheit kann sich verdammt lange hinziehen, aber es kommen ja laufend neue Medikamente auf den Markt, eine kleine Hoffnung besteht immer

Gruß Peter
Guenther sen.
icon10.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 26.03.2008, 09:39:49

Gast
Hallo

Aber hallo ......

Wir wollten doch "anständig" mit einander umgehen .......

Und so auch nicht alle auf Herbert1 .......

Herbert ist einer, der mit im Forum am meisten schreibt.
Und viele zur "Antwort" ........ anregt !
Auch bringt er mit seinen "Posts" neue, interessante .....Anregungen ins Forum.

Na ja, "seine spitze Feder" teilt auch mal, und öfters, einen aus. Hätte er besser weglassen können.
Aber .......

Gruß an alle, Hans-Peter

Hoffe, das Wetter ist nächste Woche ........20 C.

Nachtrag: Und einige der Vorposter.... könnten lieber was neues, einen neuen Posts...., und Anregungen....., Tips&Rat ...... ins Forum schreiben !
Oder sei es mal, einen Gast zu begrüßen ..... ! Und nicht nur zu mäckern .... (angekommen ??? ). Meine bescheidene Meinung.

- Editiert von Guenther sen. am 26.03.2008, 09:46 -
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 26.03.2008, 10:57:43

Gast
Von was tráumst du noch - HPG?

Szia

Basti
Peter2
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 26.03.2008, 11:57:11

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Oder sei es mal, einen Gast zu begrüßen .....


das machst Du doch hervorragend, da bist Du einfach unschlagbar schnell

Zitat:
Na ja, "seine spitze Feder" teilt auch mal, und öfters, einen aus


wenns unter die Gürtellinie geht, scheints Du ja garnichts mitzubekommen, um Dein Gemüt bist Du richtig zu beneiden


- Editiert von Peter2 am 26.03.2008, 12:03 -
Guenther sen.
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 26.03.2008, 13:34:35

Gast
Hallo

Hallo Peter2 .....

Ich habe garnicht die Lust (und Zeit ...?) jeden Artikel zu "studieren". Dazu noch die "schwere Kost", bin nur Bäck ..... ! Und so muß ich mich nicht ärgern - ätsch ...!

Übrigens ....hat sich ein neuer angemeldet. Aber da ich ja meine Schelte bekommen habe .....habe ich Ihn noch nicht begrüßt. Na, ja. (man kann sich doch bessern, wenn was falsch war ??? Glaube es nur nicht ! Und ob es Herbert so geht ??? ).

Gruß, Hans-Peter

Freue mich, wenn ich dich kennenlernen kann. Habe nur "Schiß", das dir mein Wein nicht mundet ! Oder mein Kaffee nicht gut ist. Kuchen ....hole ich bei Tesko ....(und nicht aus meiner Bäckerei). -lache-
Bringst du auch deine Frau mit ? Bitte.
Tramp201
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 26.03.2008, 13:48:19
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Lieber Günther,
ich habe gerne die Kommentare von Herbert gelesen, wenn du aber mal die Dialoge hier im Forum unter die Lupe nimmst stellst du schnell fest das es entweder Monologe von Herbert gibt, Antworten werden nicht in einer Diskussion behandelt, sondern Mundtot gemacht oder bleiben unbeantwortet. Kretik kann ich vertragen, lernen will ich auch, aber für nen Schulmeister bin ich zu alt. Oder er glänzt durch schweigen. Beides finde ich nicht gut.

Die einzigen Dialoge habe ich bei Verbalauseinandersetzungen gelesen. Das ist kurzweilig, entspricht aber eher den von ihm gerügten Gerichtssendungen.

Deinen Seitenhieb habe ich verstanden. Ist auch nicht schlimm, habe dort Spontan geschrieben und würde das jetzt anders Formulieren. Obwohl einige ähnlich dachten mag deine Einstellung für einge richtig sein. Für andere nicht. Wenn ein neuer nicht in der Lage ist sich hier Vorzustellen, wird er später auch nicht mehr schreiben. Das sind dann die Karteileichen.In deinem Laden würde ich auch nicht vor einen Kunden springen und rufen, der will 6 Brötchen oder? Aber nichts für ungut Günther, mach es wie du es für richtig hällst, ich werde das respektieren.


Herzliche Grüße an dich und ich freu mich das du dich vor Herbert gestellt hast, ist hier im moment nicht einfach. Zeugt von Rückrad.

Norbert
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 26.03.2008, 13:50:49

Gast
Ich finde ,wenn sich jemand registriert und sich vorstellt mit ein paar Worten,sollte man ihn nett begrüßen.Dann ist eine gewisse Bereitschaft zu erkennen hier mitzumachen.

Oder man lásst diesem einfach Zeit mal zu gucken bis sich vielleicht vorstellt.

Es gibt aber zuviele "Neue" - nur schwupp registrieren und gucken nie mehr rein.
Wenn man diese dann jedesmal mit 50 netten Begrüßungen mitpostet???? Irgendwie bringts das nuicht...

Wir sollten jedem neuen User selber die Möglichkeit geben,wenn er es will(Vorstellung) dann kann HPG-unser berufsmáßiger Begrüßer-den Reigen eröffnen.

Szia

Basti
Tramp201
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 26.03.2008, 13:55:05
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Tschuldigung jetzt war ich zu schnell



HG Norbert
Peter2
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 26.03.2008, 14:07:21

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Aber da ich ja meine Schelte bekommen habe


war doch ein Kompliment, immer werde ich missverstanden



Zitat:
Wir sollten jedem neuen User selber die Möglichkeit geben,wenn er es will(Vorstellung) dann kann HPG-unser berufsmáßiger Begrüßer-den Reigen eröffnen.


Guckst Du Ungarn....
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 26.03.2008, 14:08:39

Gast
Nem probléma...

Szia

Basti
Pitti
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 26.03.2008, 19:37:02

Gast
Zitat:
Ich finde ,wenn sich jemand registriert und sich vorstellt mit ein paar Worten,sollte man ihn nett begrüßen.Dann ist eine gewisse Bereitschaft zu erkennen hier mitzumachen.

Oder man lásst diesem einfach Zeit mal zu gucken bis sich vielleicht vorstellt.

Es gibt aber zuviele "Neue" - nur schwupp registrieren und gucken nie mehr rein.
Wenn man diese dann jedesmal mit 50 netten Begrüßungen mitpostet???? Irgendwie bringts das nuicht...

Wir sollten jedem neuen User selber die Möglichkeit geben,wenn er es will(Vorstellung) dann kann HPG-unser berufsmáßiger Begrüßer-den Reigen eröffnen.

Szia

Basti




Mfg Pitti
Herbert1
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 27.03.2008, 05:56:35

Gast
Lieber Tramp201,

ich sehe Dich (im Gegensatz zu div anderen) durchaus als ernsthafter
Diskussionspartner.
Deshalb eine Bitte .... Du schreibst ...wo Du Anworten erwartet hättest,
sei ich verbal ausgewichen ... bzw ich hätte keine Informationen zu
Deinen Fragen gegeben.
Ich bin mir zumindest dessen nicht bewusst.
Schreib mir also ...ggf per PM (die mail Adresse ist übrigens meine
persönliche und nicht irgend ein Anonymkram)... wo Du Defizite
in der Beantwortung siehst.
Dass den Eindruck hast ich wolle einen Lehrstuhl anstreben ... und würde
zu sehr "pro domo" argumentieren .... ist cum garno salis nicht
ganz aus der Luft gegriffen. (Es liegt wohl auch an meiner Art zu schreiben)
Vielfach habe ich festgestellt, dass man nicht immer den durchschnittlichen
Informationsstand eines aufmerksamen Zeitgenossen voraussetzen
kann ...und damit meine ich nicht Winkipedia-Google-Wissen.
Wissen hat etwas mit Erkenntnis zu tun, es lässt sich nicht mit
dem Anhäufen von lexikalischem "me too" Flickwerk erreichen.
Dass die Welt transparenter geworden ist ... das in unseren
Regionen jeder der will sich informieren kann und dass damit
z.T. Herrschaftswissen (und Manipulationsmöglichkeiten) etwas
zurückgedrängt werden ...sehe ich als Fortschritt unserer
Zeit.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir schreiben könntest
was konkret ich Dir nicht beantwortet habe.


Herzliche Grüsse Herbert1
Tramp201
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 27.03.2008, 09:24:18
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Lieber Herbert1,
nein Herbert, genau das habe ich einmal gemacht. Und ehrlich, so wichtig sind mir die Antworten nicht. Ich habe nichts zu beweisen, werde weiter deine Posts genüsslich lesen und antworten wo ich das für richtig halte. Auch in einem Lehrer- Schülerverhältnis ist gegenseitiger Respekt und ich meine auch vom Lehrer, unerlässlich. Das sollte im Thema Mitarbeiterführung, das du ja gelernt hast, in der ersten Stunde die ersten 5Min füllen. Diese Weißheit lässt sich auf alle Lebenslagen projezieren.
Und Herbert jeder, und ich meine Jeder kann einiges besser als du. Es ist eigendlich nur die Frage wie hoch das was er kann, von der Allgemeinheit angesehen wird. Dein Wissen wird sicherlich im oberen Bereich gehandelt. Das heist aber nicht das du besser bist.

Machmal ist es mehr, nicht recht haben zu wollen, vor allen Dingen sollte man anderen die Würde lassen.


HG Norbert
Peter2
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 27.03.2008, 21:52:27

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Habe nur "Schiß", das dir mein Wein nicht mundet


warum?, ich denke der soll so gut sein, hast zumindest bis jetzt erzählt

Zitat:
Kaffee nicht gut ist


also Du hast doch ein Cafe in Niederbayern, wirst doch noch einen Kaffee kochen können, (Chef halt), wenn net, warst halt bis ich da bin, dann setze ich den auf

also den Tesco-Kuchen kannst vergessen, ich bringe einen aus unserer Konditorei mit,
der ist zehn mal besser, damits auch in Ungarn mal einen gescheiten Kuchen isst

M.f.G Peter
Pitti
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 28.03.2008, 10:31:18

Gast
Zitat:
also Du hast doch ein Cafe in Niederbayern, wirst doch noch einen Kaffee kochen können, (Chef halt), wenn net, warst halt bis ich da bin, dann setze ich den auf

also den Tesco-Kuchen kannst vergessen, ich bringe einen aus unserer Konditorei mit,
der ist zehn mal besser, damits auch in Ungarn mal einen gescheiten Kuchen isst


Und den Wein bringst Du auch noch mit ?


MfG Pitti
hozni
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 28.03.2008, 23:06:52

Gast
an herbert
ohne hass ohne voreingenommenheit ohne hintergedanken möchte ich dich,,bei uns vorbeizuschauena,alleine oder mit deiner fam.---solltest du zeit haben-und mal ein bisserl reden.
ich schätze dich etwas anders ein wie manche im forum --das ist mein problem
solltest du dieses lesen und einverstanden sein ,kannst du es uns über eine e-mail wissen lassen .
ich möchte nach einem gespräch mit dir ,meine vorurteile bestätigt wissen oder sie ablegen
nur ein vorschlag
szolad.nezde kültelek7
gruss regina georg
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php