balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast |
Basti Jemand bekommt ein Staatsbegräbnis und ein anderer wird verscharrt. MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ...ich finde die Idee von Helmut garnichtmal so schlecht, da ich denke das Herbie in wirklichkeit ganz anders drauf ist. Meine Befürchtung ist nur das er die Einladung nicht annehmen wird, weil dadurch ja sein Gerüst aus Überheblichkeit einstürzen könnte. Andererseits befürchte ich das Herbie sich wohlfühlt bei Regina und Helmut und das wiederrum wäre schlecht für mich, denn die beiden leben echt im Paradies und ich weis nicht ob es dann noch ein Paradies ist... ich will es mal so sagen, wenn es hilft unseren Herbie auf dem rechten weg zu bringen, oder ihm besser zu verstehen dann will ich nicht so sein, andererseits wäre ich sogar bereit Herbie meine Signtur zu überlassen...wenn er mir verspricht sich dann zu Zügeln ![]() ![]() Szia Lucky |
|
Gast | Hi Pitti, das isr der Akt davor,da gibts natürlich gschmeidige Unterschiede,aber das endgültige Ende...was bleibt...ist nur Asche.... und Knochen.... Dann finden dich in 500 Jahren irgendwelche Sammler und Jáger. Und wundern sich über die seltsamen Neandertaler aus dem 21.Jahrhundert. Und da laufen ja wirklich genug davon rum.Ich bin neugierig ob der Georg Besuch bekommt? Szia Basti |
|
Gast | ...wenn einen ne Wildsau bearbeitet bleibt nichtmal was für die Spurensuche der Polizei übrig, aber das ist ein anderes Thema ![]() ![]() |
|
Gast | Ja ,das ist schon sehr rustikal gedacht....gehts so bei euch in der Oberpfalz ab? Lucky -du glaubst ja wirklich noch an das Gute im Menschen?Und du denkst das Pater Georg da die richtigen Worte finden wird? Szia Basti ![]() |
|
Gast | ...mit Sicherheit ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Der wird ihm eine Wildschweinkeule servieren. ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ...ach ja Basti, da fällt mir gerade ein...du hast doch vor kurzem nach Simasag gefragt...lies dir doch den Post mit der Wildsau nochmal aufmerksam durch ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | mehr k0nnen und wollen wir nicht mitteilen--nur dies.-- es kommt zu einem treffen. das gilt auch für jeden,der sich mal in der nähe aufhält. noch eines helmut und ich sind einem menschen gegenüber nie voreingenommen. wenn dich ein mensch reizt,beleidigt oder schaden zufügt dann denke 3.min über ihn neutral nach. gute seite schlechte seite. ergebnis es menschelt regina ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
ich habe geglaubt, das ist ein Paradies weil Georg den ganzen Tag im Bärenfell rumlaufen kann, also wenn Herbie weg ist kann er des doch wieder anziehen ![]() |
|
Gast | Liebe Regina, Deine Einstellung ist ja sehr vernünftig, so denken wir auch nicht anders. Streit ist ein überflüssiges miteinander aber zwei Seiten müssen mitspielen, doch da habe ich manchmal meine Bedenken...................... Mit lieben Gruss Pitti ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | peter bärenfell ist out. valentino jeans, diesel jeans--und auch ein bischen wählerisch. meine lieblingsbekleiding--arbeitshose. georg. es gab noch nie einen,der unsere wohnanlage kritsiert hat ein kleiner weiler 5 min vom balaton. leben hat weniger mit wohnen und umgebung zu tun,sondern was man daraus macht. aber wegen dir ,peter ziehe ich das braunbärenfell,das an der wand hängt über,die meine fotographiert mich und lucky schiesst das bild ins forum ein --ich habe keine probleme damit wie ein neandertaler rumzulaufen. georg ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Hoffentlich wird das Bild jugendfrei, nicht das ich etwas wegretuschieren muss, oder etwas drannhängen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Wenn das mehr tragen,wirds schon wieder"In" also zur Mode.Nach dem Motto "Back to the Roots" Szia Basti |
|
Gast |
Basti wenn Du ein Bärenfell brauchen solltest, ich habe noch eins muss toll aussehen mit Deinem Hut. ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Oh ja Kostümfest am Balaton am 16. ich Hock ma Hörner auf und kum als Moosbüffel Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | ...gehst also so wie immer ![]() |
|
Gast |
Markus das wollen wir jetzt wissen Du läufst immer mit Hörner rum.............. MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Scho manchmal, da kannst nix machen, wenn da die Weiber ( Weiber im Bayerischen für die holde Weiblichkeit, also heraushebend, nird wie bei die Preissen abwertend sexistisch ) wieder Hörner aufsetzen, da kummst nird aus. Außerdem kummt des von unseren Vohrfahren... ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
[ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
Forum wechseln |
---|