balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist...
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
fischerlucky
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 14:01:54

Gast
...na, zur Zeit werden deine Hörner ja etwas gestutzt...wenn man a neue Alte (abkürzung für allerteuerste ) hat
Markus J. Marschner
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 14:03:58
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ja da muss da härteste Moosbüffel a weng von seine Hörner lassen, aber wart ner , des kommt alles wieder zurück .... Und am 16. bin i ja ganz allein und unbeaufsichtigt
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 14:10:31

Gast
Oha "sexistisch" das verbotene Wort....Markus ob du das auch erkláren musst?
Was versteht du "sexistisch"Was bedeutet dieses Wort für dich in Fragen der Beziehung ...........

Szai

Basti
Pitti
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 14:13:15

Gast
Zitat:
Oha "sexistisch" das verbotene Wort....Markus ob du das auch erkláren musst?


Lucky ich bin jetzt auch neugierig...........

mfG Pitti
Markus J. Marschner
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 14:20:15
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Oha "sexistisch" das verbotene Wort....Markus ob du das auch erkláren musst?
Was versteht du "sexistisch"Was bedeutet dieses Wort für dich in Fragen der Beziehung ...........

Szai

Basti


Wenn meine allerliebste Lebensabschnittsgefährten zu mir sagt ... marschi du Sau , oder marschi das ist fei scho a wenig abwertend Frauen gegenüber ... dann hatt das für mich sexistisch zu sein ... habts me ..... ansunsten gibts des wort im oberpfälzer Sprachgebrauch nird , genauso wie Emanzipation, in Bayern nennt man das dass Patriachat der Frau , oder wir wollen das sdelbve wie Ihr Männer und ihr habt gefälligst dafür zu sorgen, dass des so is wie mr des meng ....

So liebe Frauen innerhalb und außerhalb Bayerns, jetzt dürft ihr auf mich einschlagen



Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
fischerlucky
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 14:23:37

Gast
..wieso jetzt einschlagen...die Frauen haben doch am 16.april genug zeit dafür
Markus J. Marschner
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 14:24:14
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
siegst deswegen der helm mit den hörnern, reine vorsorge
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Peter2
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 14:53:27

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
peter
bärenfell ist out.


ehrlich gesagt, ich kenn mich mit dem Paradies net so gut aus, ich habe nur gemeint, für ein Feigenblatt ist`s halt a bisserl frisch zur Zeit

fischerlucky
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 15:37:04

Gast
...kommt darauf an wer das Bild macht
hozni
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 17:15:38

Gast
pater helmut hat noch keine ministranten
die herren lästermäuler werden bei einem besuch weihwasser gurgeln,,pater helmut trinkt trockenen burgunder
helmut--georg girgl oder----
die tiere bitte nicht als beleidigung auffassen--gehören bei einem pater dazu---meine herde
schade das ees bei den smyleys keine ochsen gibt.
fischerlucky
icon03.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 17:19:55

Gast
Pitti
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 17:31:05

Gast
Lucky für mich sind das aber Kühe, Du musst hinfahren dann hat er einen strammen

Ochsen.

MfG Pitti
fischerlucky
icon03.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 17:35:50

Gast
Ochsen sind alle schon nähe Tapolca ...fürs erste tuns die Kühe doch auch
Pitti
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 17:41:22

Gast
Stimmt ja ein Ochse ist ja ohne Klöten..........

MfG Pitti
fischerlucky
icon03.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 17:57:34

Gast
Klöten ...ist des jetzt
Pitti
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 18:01:34

Gast
Ja genau was Du denkst.

MfG Pitti
fischerlucky
icon03.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 18:02:43

Gast
...denken...ich..was du wieder denkst Pitti
fischerlucky
icon03.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 18:23:28

Gast
Maria
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 18:35:57

284 Posts - 50 50 Ungar
irgendwie, so richtig ladylike ist das aber jetzt nicht

stellt euch mal vor, da käme jetzt ein Ami des Weges und wüde die Site auf Political Correctness hin untersuchen

uuups

wundert sich Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
hozni
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 19:25:14

Gast
also wenn ich die wahl hätte wiedergeburt ami oder ungar meine entscheidung ungar. lieber einen defekt als ein leben lang eine misgeburt.
meine ehrliche überzeugung
florida
wenn ein senator fast zwanzig jahre gewaltfilme --ausser childrengardencop-produziert und spielt.eine amitussy heiratet und damit seinen charakter ablehnt,die todesstr wie in anderen staaten rigoros durchführen lässt, dann gehört er der gesellschaft an ----die ich schwanzlos halte.
unsere merkel leckt bush den arsch---bush leckt am öl scheisse
tschuldigung vielmals
georg
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php