balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Ja da muss da härteste Moosbüffel a weng von seine Hörner lassen, aber wart ner , des kommt alles wieder zurück .... ![]() ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Oha "sexistisch" das verbotene Wort....Markus ob du das auch erkláren musst? Was versteht du "sexistisch"Was bedeutet dieses Wort für dich in Fragen der Beziehung ........... ![]() Szai Basti ![]() |
|
Gast |
Lucky ich bin jetzt auch neugierig........... ![]() ![]() mfG Pitti ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Wenn meine allerliebste Lebensabschnittsgefährten zu mir sagt ... marschi du Sau , oder marschi das ist fei scho a wenig abwertend Frauen gegenüber ... dann hatt das für mich sexistisch zu sein ... habts me ..... ansunsten gibts des wort im oberpfälzer Sprachgebrauch nird , genauso wie Emanzipation, in Bayern nennt man das dass Patriachat der Frau , oder wir wollen das sdelbve wie Ihr Männer und ihr habt gefälligst dafür zu sorgen, dass des so is wie mr des meng .... So liebe Frauen innerhalb und außerhalb Bayerns, jetzt dürft ihr auf mich einschlagen ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | ..wieso jetzt einschlagen...die Frauen haben doch am 16.april genug zeit dafür ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | siegst deswegen der helm mit den hörnern, reine vorsorge Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
ehrlich gesagt, ich kenn mich mit dem Paradies net so gut aus, ich habe nur gemeint, für ein Feigenblatt ist`s halt a bisserl frisch zur Zeit ![]() ![]() |
|
Gast | ...kommt darauf an wer das Bild macht ![]() |
|
Gast | pater helmut hat noch keine ministranten die herren lästermäuler werden bei einem besuch weihwasser gurgeln,,pater helmut trinkt trockenen burgunder helmut--georg girgl oder---- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die tiere bitte nicht als beleidigung auffassen--gehören bei einem pater dazu---meine herde schade das ees bei den smyleys keine ochsen gibt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Lucky für mich sind das aber Kühe, Du musst hinfahren dann hat er einen strammen Ochsen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | Ochsen sind alle schon nähe Tapolca ![]() ![]() |
|
Gast | Stimmt ja ein Ochse ist ja ohne Klöten.......... MfG Pitti ![]() ![]() |
|
Gast | Klöten ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ...denken...ich..was du wieder denkst Pitti ![]() ![]() |
|
Gast | ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 284 Posts - 50 50 Ungar | irgendwie, so richtig ladylike ist das aber jetzt nicht stellt euch mal vor, da käme jetzt ein Ami des Weges und wüde die Site auf Political Correctness hin untersuchen uuups ![]() ![]() wundert sich Maria ![]() Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |
|
Gast | also wenn ich die wahl hätte wiedergeburt ami oder ungar meine entscheidung ungar. lieber einen defekt als ein leben lang eine misgeburt. meine ehrliche überzeugung florida wenn ein senator fast zwanzig jahre gewaltfilme --ausser childrengardencop-produziert und spielt.eine amitussy heiratet und damit seinen charakter ablehnt,die todesstr wie in anderen staaten rigoros durchführen lässt, dann gehört er der gesellschaft an ----die ich schwanzlos halte. unsere merkel leckt bush den arsch---bush leckt am öl scheisse tschuldigung vielmals georg |
[ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
Forum wechseln |
---|