balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist...
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
urmeli
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 20:00:05

264 Posts - 50 50 Ungar
Zitat:
Original von Regina
florida
wenn ein senator fast zwanzig jahre gewaltfilme --ausser childrengardencop-produziert und spielt.eine amitussy heiratet und damit seinen charakter ablehnt,die todesstr wie in anderen staaten rigoros durchführen lässt, dann gehört er der gesellschaft an ----die ich schwanzlos halte.
georg

Und in verständlichem Hochdeutsch heisst das?
*augendreh und nix versteh*
und harzlichst grüsst das
Herbert1
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 29.03.2008, 23:38:09

Gast
Da braucht man nicht Ami zu sein ... um in dieser Gesellschaft "sein
Gesicht" lieber nicht zu zeigen. (siehe obige Beiträge)
Wer ihr -seid -- damit meine ich nicht alle ...aber viele ---- sieht man
mit jedem neuen Beitrag.
Was sexistisch ist (lieber Landzeitprospektphobiker) Dr. Hubertus
kannst Du in jedem Lexikon nachlesen.

Noch einen schönen ...gesichtsfreien ... und "Kopf freien"
Abend.

Grüsse herbert1
Hunor
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 30.03.2008, 17:03:07

Gast
Hallo Herbert1

upps , das war aber jetzt nen Eigentor , oder??
Karin
fischerlucky
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 30.03.2008, 17:09:34

Gast
Zitat:
Original von Hunor
Hallo Herbert1

upps , das war aber jetzt nen Eigentor , oder??
Karin

Karin, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.

Szia

Lucky
Peter2
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 30.03.2008, 17:48:06

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Wer ihr -seid -- damit meine ich nicht alle ...aber viele ---- sieht man
mit jedem neuen Beitrag.

wie immer sehr großzügig, " Du meinst nicht alle "..... aber

Guckst Du Ungarn....
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 30.03.2008, 20:30:00

Gast
Aber mich hat er so richtig ins Herz geschlossen.......Warum..das weiß kein Herzblatt..........

Ich nix verstehn,weil Auslánder.........

Szia

Basti

- Editiert von Dr.Hubertus am 31.03.2008, 08:08 -
urmeli
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 31.03.2008, 07:29:42

264 Posts - 50 50 Ungar
Dr. Hupsie, nun werd mal nicht gleich wieder so g´schmeidisch sexistisch. Das fasst Herbielein gleich wieder als plumpe Annäherung auf. Und *schwupps* dann, hast gleich wieder einen auf deinen Schlapphut.
Also immer schön auf der Hut sein, gelle.
und harzlichst grüsst das
Markus J. Marschner
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 01.04.2008, 10:34:09
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Noch einen schönen ...gesichtsfreien ... und "Kopf freien"
Abend.

Herbert Herbert, wie heißt es doch so schön, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, nach dem du ja schon selbst einsiehst, dass du Gesichts und kopf frei in diesem Forum rumgeisterst, wer weiß, vielleicht bist du ja auf den Weg der Besserung. Was die anderen für ein Aufsehen um dich machen, wird mir immer mehr ein Rätsel, drischt du doch meißt nur hohle Phrasen und weichst Antworten geschickt, mit sich gebildet anhörenden Fragen aus. Schon mal gehört, dass man dies unhöflich nennt, wenn man Fragen mit Gegenfragen beantwortet, dass lernt man bereits in der Schule, doch Spätesten bei der Reifeprüfung (Abitur nennt man das in Germany), sollte man so Reif sein. Und wenn ich schon dabei bin, dann gleich noch die Kritik deiner spitzen Feder, dass was du hast, ist keine spitze Feder, sondern ein aggressiver beleidigender Schreibstil, mit spitzer Feder schreibend, bedeutet, wie du schon richtig festgestellt hast, polemisch, ironisch zu schreiben und mit knappen Worten genau ins schwarze zu treffen, dass was du machst nennt man beleidigen und schwafeln, nimm dir doch mal ein Beispiel an den Großen, die du doch immer so gern zitierst, die beherrschen ihr Handwerk wenigstens, wobei ich schon beim nächsten Punkt bin, deine Profilierungssucht, Menschen die wirklich etwas besitze, oder können, teilen erstens mal gerne ihr Wissen und betonen nicht in jedem Satz fünf mal wen sie doch alles kennen, du hingegen tust dies sehr gerne mit deinem Buch und Zeitungswissen und bietest uns ja sogar namhafte Professoren an die das bestätigen können, nur leider ist das sehr schwer zu prüfen, wenn man nur sein Pseudonym verratet, natürlich werden diese Herren einen Hans Stein kennen (ob du diesen Namen tatsächlich benutzen darfst ist fraglich, aber man kann ja mal den Dr,. Hans Stein , oder den Europaabgeordneten Hans Stein, halt all deine Namensvettern fragen, was sie davon halten, dass du mit ihren Namen Unwesen Treibst, oder hast du diesen als Künstlernamen in deine Dokumente eintragen lassen, dazu müsstest du allerdings ein Künstler sein) einen von denen, die es jedoch real gibt, unter einen Pseudonym ohne Ort und Daten, Herbertchen, für wie dumm hältst du uns eigentlich?

Ja das musste jetzt mal sein, nix für Ungut

Meine ganz private Meinung

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Herbert1
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 02.04.2008, 07:34:02

Gast
Lieber Marcus,

jetzt hast Du es mir aber gegeben. Au weia.
Ein kleiner Tipp für weitere Recherchen...
Eine Firma ...deren Alleingeschäftsführer ich ua bin
hat die D U N S Nummer 329240456
(Date Universal Numbering System)
Diese Nummer wird ua von den Vereinten Nationen
der Eurpäischen Kommission, dem VDA und dem VCI
und von ISO eingesetzt anerkannt und empfohlen.
Falls wir uns denn wirklich mal bei einem Glas Wein
treffen (gern in Heviz) oder in meinem Büro in
Budapest werde ich Dir gern eine Visitenkarte
und wenns sein muss auch meine deutsche
Steuernummer geben.
Darfs sonst noch was sein ?

Grüsse Herbert1 (Hans Stein)
Pitti
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 02.04.2008, 09:26:14

Gast
Zitat:
Budapest werde ich Dir gern eine Visitenkarte
und wenns sein muss auch meine deutsche
Steuernummer geben.

Steht da der Name Schenk drauf?

MfG Pitti
Peter2
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 02.04.2008, 09:36:48

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Steht da der Name Schenk drauf?

der scheint Dich ja schon in Deinen Träumen zu verfolgen

Pitti
icon01.gif zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... - 02.04.2008, 09:41:29

Gast
Zitat:
der scheint Dich ja schon in Deinen Träumen zu verfolgen

Ich habe schon auf Deine Reaktion gewartet.............

MfG Pitti
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php