balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirklich bist... | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
264 Posts - 50 50 Ungar ![]() |
Und in verständlichem Hochdeutsch heisst das? *augendreh und nix versteh* und harzlichst grüsst das ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo Herbert1 upps , das war aber jetzt nen Eigentor , oder?? Karin |
|
Gast |
Karin, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
wie immer sehr großzügig, " Du meinst nicht alle "..... aber ![]() |
|
Gast | Aber mich hat er so richtig ins Herz geschlossen.......Warum..das weiß kein Herzblatt.......... Ich nix verstehn,weil Auslánder......... Szia Basti - Editiert von Dr.Hubertus am 31.03.2008, 08:08 - |
|
![]() | ![]() | |||
264 Posts - 50 50 Ungar ![]() | Dr. Hupsie, nun werd mal nicht gleich wieder so g´schmeidisch sexistisch. Das fasst Herbielein gleich wieder als plumpe Annäherung auf. Und *schwupps* dann, hast gleich wieder einen auf deinen Schlapphut. Also immer schön auf der Hut sein, gelle. und harzlichst grüsst das ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Herbert Herbert, wie heißt es doch so schön, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, nach dem du ja schon selbst einsiehst, dass du Gesichts und kopf frei in diesem Forum rumgeisterst, wer weiß, vielleicht bist du ja auf den Weg der Besserung. Was die anderen für ein Aufsehen um dich machen, wird mir immer mehr ein Rätsel, drischt du doch meißt nur hohle Phrasen und weichst Antworten geschickt, mit sich gebildet anhörenden Fragen aus. Schon mal gehört, dass man dies unhöflich nennt, wenn man Fragen mit Gegenfragen beantwortet, dass lernt man bereits in der Schule, doch Spätesten bei der Reifeprüfung (Abitur nennt man das in Germany), sollte man so Reif sein. Und wenn ich schon dabei bin, dann gleich noch die Kritik deiner spitzen Feder, dass was du hast, ist keine spitze Feder, sondern ein aggressiver beleidigender Schreibstil, mit spitzer Feder schreibend, bedeutet, wie du schon richtig festgestellt hast, polemisch, ironisch zu schreiben und mit knappen Worten genau ins schwarze zu treffen, dass was du machst nennt man beleidigen und schwafeln, nimm dir doch mal ein Beispiel an den Großen, die du doch immer so gern zitierst, die beherrschen ihr Handwerk wenigstens, wobei ich schon beim nächsten Punkt bin, deine Profilierungssucht, Menschen die wirklich etwas besitze, oder können, teilen erstens mal gerne ihr Wissen und betonen nicht in jedem Satz fünf mal wen sie doch alles kennen, du hingegen tust dies sehr gerne mit deinem Buch und Zeitungswissen und bietest uns ja sogar namhafte Professoren an die das bestätigen können, nur leider ist das sehr schwer zu prüfen, wenn man nur sein Pseudonym verratet, natürlich werden diese Herren einen Hans Stein kennen (ob du diesen Namen tatsächlich benutzen darfst ist fraglich, aber man kann ja mal den Dr,. Hans Stein , oder den Europaabgeordneten Hans Stein, halt all deine Namensvettern fragen, was sie davon halten, dass du mit ihren Namen Unwesen Treibst, oder hast du diesen als Künstlernamen in deine Dokumente eintragen lassen, dazu müsstest du allerdings ein Künstler sein) einen von denen, die es jedoch real gibt, unter einen Pseudonym ohne Ort und Daten, Herbertchen, für wie dumm hältst du uns eigentlich? Ja das musste jetzt mal sein, nix für Ungut Meine ganz private Meinung Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Lieber Marcus, jetzt hast Du es mir aber gegeben. Au weia. Ein kleiner Tipp für weitere Recherchen... Eine Firma ...deren Alleingeschäftsführer ich ua bin hat die D U N S Nummer 329240456 (Date Universal Numbering System) Diese Nummer wird ua von den Vereinten Nationen der Eurpäischen Kommission, dem VDA und dem VCI und von ISO eingesetzt anerkannt und empfohlen. Falls wir uns denn wirklich mal bei einem Glas Wein treffen (gern in Heviz) oder in meinem Büro in Budapest werde ich Dir gern eine Visitenkarte und wenns sein muss auch meine deutsche Steuernummer geben. Darfs sonst noch was sein ? Grüsse Herbert1 (Hans Stein) |
|
Gast |
Steht da der Name Schenk drauf? MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
der scheint Dich ja schon in Deinen Träumen zu verfolgen ![]() |
|
Gast |
Ich habe schon auf Deine Reaktion gewartet............. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
[ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
Forum wechseln |
---|