balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen?
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Peter2
icon01.gif Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 21:30:38

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Könntest Du mir bitte sagen, wo das ist...

nördlich, zirka in der Mitte, vom Balaton gelegen, Zanka und Tapolca solltest Du im Autoatlas finden, wenn es noch ein bisschen Zeit hat, werfe ich mal gelegentlich einen Blick rein, was es momentan gibt und werde es Dir hier posten, gerade die 3 bis 4 Meter hohen künstlerisch behauene Steine waren sehr beeindruckend

MfG Peter
Pitti
icon01.gif Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 21:30:52

Gast
Zitat:
Kurios ist nur, wir haben vor 2 Jahren einen 300 kg schweren Brunnen von Ukk nach Tirol geschleppt - natürlich im Hänger -aber dann zu Fuß auf den Berg rauf und jetzt kauf ich einen Brunnen in Österreich und schlepp in nach Ungarn

Und was spricht gegen Ukk............

Die haben doch eine ganze Menge Sachen da.

MfG Pitti
Bärli
icon01.gif Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? - 28.03.2008, 22:00:09

17 Posts - Tages Urlauber
Ukk ist absolut super - die Auswahl riesig, aber halt so weit weg von uns.
Wir fahren ja über die Steiermark in den Süden des Balaton - also ganz auf der anderen Seite.
Es ist ein großer Traum von mir - wir haben den Garten jetzt so schön gestaltet und wenn ich da noch einen Brunnen mit Wasser plätschern hätte, dort eine Amphore (nicht mit Wein gefüllt ), der wird ja, das hab ich begriffen beim Bäckermeister getrunken
das wäre einfach -- mir fehlen die Worte - ein kleines Paradies mitten in Ungarn.

Muß leider morgen verreisen - bin Reiseleiterin, die Arbeit ruft melde mich dann wieder.

Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe.

Tschau
Ingrid
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php