balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Wo gibt es Steinbrunnen zu kaufen? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
nördlich, zirka in der Mitte, vom Balaton gelegen, Zanka und Tapolca solltest Du im Autoatlas finden, wenn es noch ein bisschen Zeit hat, werfe ich mal gelegentlich einen Blick rein, was es momentan gibt und werde es Dir hier posten, gerade die 3 bis 4 Meter hohen künstlerisch behauene Steine waren sehr beeindruckend MfG Peter |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 17 Posts - Tages Urlauber | Ukk ist absolut super - die Auswahl riesig, aber halt so weit weg von uns. Wir fahren ja über die Steiermark in den Süden des Balaton - also ganz auf der anderen Seite. Es ist ein großer Traum von mir - wir haben den Garten jetzt so schön gestaltet und wenn ich da noch einen Brunnen mit Wasser plätschern hätte, dort eine Amphore (nicht mit Wein gefüllt ![]() das wäre einfach -- mir fehlen die Worte - ein kleines Paradies mitten in Ungarn. Muß leider morgen verreisen - bin Reiseleiterin, die Arbeit ruft melde mich dann wieder. Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe. Tschau Ingrid |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|