Gast | merke....Heidi hat immer Recht  |
Gast | Siehe News from Gyenesdiás...........
Viele ,viel Prost waren das |
Gast | fahren spazieren auf den badacsony hegy sind bei basti gelandet navigationÜ??????????  |
Gast | Zitat: | fahren spazieren auf den badacsony hegy sind bei basti gelandet navigationÜ?????????? |
Das Auto fuhr von alleine dort hin............
MfG Pitti  |
Gast | Das sind die modernen Navigeráte "Made in Hungary"
license by Basti....
Nach dem Motto "Wunder gibt es immer wieder" und oft führen sie nach Gyenesdiás...........
Szia
Basti |
Gast | Das gleiche passiert mir auch immer wenn ich von Ajka komme, der Opel fährt immer genau bis zur Kocsma.
Dieses ung. Navigationssystem macht Sachen..........
MfG Pitti  |
Gast | pitti wie findest du unser findelkind mutiger hund --lernt toll
helmut  |
Gast | Der sieht ja putzig aus.
MfG Pitti  |
Gast | falls du es nicht bemerken solltest,lieber pitti,---der putzige hund ist trotz jugend schon mutig derputzige kommt gerade aus einem bau heraus ----später war der besitzer -----na ja . dieses bild darf ich laut meinen chef nicht schicken .-manche vertragen das nicht
servus (das ergebnis rotkraut mit hasen nichts für feinschmecker) |
Gast | ach so 3oo m von uns weg ist ein riet
lucky soll ein bild einhusten dunkle fichotter --ein spaziergang |
Gast | ...sie wünschen, wir Husten, sobald es hier ist  |
Gast | ...hust hust...bitteschön

- Editiert von fischerlucky am 30.03.2008, 23:23 - |
Gast | danke lucky so was schönes gibts nur im süden die würden im norden erschrecken vydra schwarz herrlich,gesehen ohne tomtom |
Gast | ist echt ein schöner Anblick...noch 2 wochen, ich kann es kaum erwarten |
Gast | ...ich muss euch an dieser Stelle echt mal ein Kompliement machen... ihr habt es mal wieder geschafft aus nichts einen unterhaltsamen Thread zu machen, mit allem was dazu gehört
Szia
Lucky |
Gast | Der Bau ist doch jetzt verwaist wäre das keine schöne Wohnung für Lucky?
MfG Pitti  |
Gast | He Praiß...ich würde mal vorschlagen...da du ja sowieso nen Hochsitz bekommst vom Girgl...mit Heidi versteh ich mich schon...pack die Badehose ein...
Szia
Lucky |
Gast | lucky ich finde es nicht gut das du pitti einen praissen nennst,da gehört etwas davor wenn schon bairisch dann bitte richtig  |
Gast | Ja ich vermisse auch die Sau davor
MfG Pitti  |
284 Posts - 50 50 Ungar | Zitat: | Original von fischerlucky
...hust hust...bitteschön

- Editiert von fischerlucky am 30.03.2008, 23:23 - |
ein wunderschönes Foto, kompliment an den Fotograf
LG
Maria
Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |