balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Alles Gute Karl | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ![]() ...alles Gute zum Geburtstag Karl und natürlich viel Gesundheit ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ...und hier noch unser Karl mit seinen Geschenken ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 157 Posts - Langzeit Urlauber ![]() | Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute .LG.Petra [color=black][size=20px] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 284 Posts - 50 50 Ungar | Lieber Karl, ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit und noch viel Freude an und in Ungarn und mit Deinen Tieren und Garten und allem, was Du anpackst. Und dafür: GESUNDHEIT Liebe Grüße Maria ![]() ![]() Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |
|
Gast | bitte bleib wie du bist--ein netter kerl--- regina u. helmut ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | auch ich möchte mich anschliessen und dir recht herzlichst gratulieren. lg antje ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 | hallo ihr Lieben hab schon seit jahren nicht mehr so viele und liebe wünsche bekommen vielen dank allen es baut wider auf alles liebe karl ![]() ![]() ![]() [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Hallo Karl, von mir auch noch mal direkt nachträglich alles Gute, im Doppelpack hatte ich ja schon. Melde dich mal, hast noch Nen Kuchen bei mir gut, die Ziege ist Klasse, Braten war gut, Gullasch war super, wollte noch mal wegen Angeln gehen mit dir reden, hätte wohl Bock drauf, habe in D auch geangelt hier weiß ich nicht wo und wie. HG Norbert |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 |
![]() ![]() ![]() [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Ja Karl das würde mich echt Interessieren. HG Norbert |
Forum wechseln |
---|