balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Gschmeidige News from Gyenesdiás!
In diesem Thread befinden sich 14 Posts.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 30.03.2008, 20:44:09

Gast
Heute nachmittag bog ein Auoto mit deutschem Kennzeichen geschmeidig in meinen Parkplatz ein.

Ein B-Kennzeichen!
Aus Bárlin -wohnhaft in Ungarn

Wer stieg aus Pittine und Pitti........

Na war des ".................." sich wiederzusehen....

Ein wahrhaft unterhaltsamer Nachmittag bis es am Abend doch zu kühl wurde.Inzwischen werden die beiden wohl zuhause sein und Pitti neugierig vor dem Compi sitzen und schauen,was ich da geschrieben habe über unser Meeting.

Pitti war ja schon relative oft da und konnte sich meiner gschmeidigen Gastfreundschaft erfreuen.

Pittine als Autofahrerin blieb bei Cappuccino und Cola,wáhrend wir "Mánner" dem köstlichen dunklem Bier und Hubertus"33" frönten.

Über Gott und die Welt hielten wir einen langen"Small talk".Lásterten mal gschmeidig über alle ab.

Sprachen über Robert F.,Girgl,HPG,Urmeli,Maria,Hunor.Herbie,Peter und das Leben in Ungarn im allgemeinen.

Fassten den entschluß,daß ich mich bei Peter noch melde und wir am WE was ausmachen für die " Privat House Party" bei HPG am Südufer.....

Pitti ,war das nicht geil......

Szia

Basti 1
Peter2
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 30.03.2008, 21:07:32

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
daß ich mich bei Peter noch melde


ich stifte entweder die Schwarzwälderkirsch-Torte Konditorei Revfülöp, oder Käsetorte Konditorei Szepezd, jeweils die Spezalität, beide sind saugut, ich hoffe die gibts schon


Peter
Pitti
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 30.03.2008, 21:16:13

Gast
Zitat:
ch stifte entweder die Schwarzwälderkirsch-Torte Konditorei Revfülöp, oder Käsetorte Konditorei Szepezd, jeweils die Spezalität, beide sind saugut, ich hoffe die gibts schon


Ich Spende den Diabetiker-Appetit .......

MfG Pitti
Pitti
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 30.03.2008, 21:19:33

Gast
[quote]Heute nachmittag bog ein Auoto mit deutschem Kennzeichen geschmeidig in meinen Parkplatz ein.

Ein B-Kennzeichen!
Aus Bárlin -wohnhaft in Ungarn [Denkend] [Denkend] [Denkend]

Wer stieg aus Pittine und Pitti........ ]

Na war des ".................." sich wiederzusehen....

Ein wahrhaft unterhaltsamer Nachmittag bis es am Abend doch zu kühl wurde.Inzwischen werden die beiden wohl zuhause sein und Pitti neugierig vor dem Compi sitzen und schauen,was ich da geschrieben habe über unser Meeting.

Pitti war ja schon relative oft da und konnte sich meiner gschmeidigen Gastfreundschaft erfreuen.

Pittine als Autofahrerin blieb bei Cappuccino und Cola,wáhrend wir "Mánner" dem köstlichen dunklem Bier und Hubertus"33" frönten.

Über Gott und die Welt hielten wir einen langen"Small talk".Lásterten mal gschmeidig über alle ab.

Sprachen über Robert F.,Girgl,HPG,Urmeli,Maria,Hunor.Herbie,Peter und das Leben in Ungarn im allgemeinen.

Fassten den entschluß,daß ich mich bei Peter noch melde und wir am WE was ausmachen für die " Privat House Party" bei HPG am Südufer.....

Pitti ,war das nicht geil......

Szia

Basti rig] 1


Basti komme bald nach Nyirád.............


MfG Pitti
Maria
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 30.03.2008, 21:25:28

284 Posts - 50 50 Ungar
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Heute nachmittag bog ein Auoto mit deutschem Kennzeichen geschmeidig in meinen Parkplatz ein.

Ein B-Kennzeichen!
Aus Bárlin -wohnhaft in Ungarn

Wer stieg aus Pittine und Pitti........

Na war des ".................." sich wiederzusehen....

Ein wahrhaft unterhaltsamer Nachmittag bis es am Abend doch zu kühl wurde.Inzwischen werden die beiden wohl zuhause sein und Pitti neugierig vor dem Compi sitzen und schauen,was ich da geschrieben habe über unser Meeting.

Pitti war ja schon relative oft da und konnte sich meiner gschmeidigen Gastfreundschaft erfreuen.

Pittine als Autofahrerin blieb bei Cappuccino und Cola,wáhrend wir "Mánner" dem köstlichen dunklem Bier und Hubertus"33" frönten.

Über Gott und die Welt hielten wir einen langen"Small talk".Lásterten mal gschmeidig über alle ab.

Sprachen über Robert F.,Girgl,HPG,Urmeli,Maria,Hunor.Herbie,Peter und das Leben in Ungarn im allgemeinen.

Fassten den entschluß,daß ich mich bei Peter noch melde und wir am WE was ausmachen für die " Privat House Party" bei HPG am Südufer.....

Pitti ,war das nicht geil......

Szia

Basti 1


na ihr seid gut, kaum lässt man euch allein, schon wird über uns hergezogen: eh, sag die Wahheit.
Oder ich räche mich furchtbar und denke mir meinen Teil.
Übrigens, nächsten Sonntag bin ich auch ibei HPG, freue mich schon.

LG
Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
Peter2
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 30.03.2008, 21:40:24

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Privat House Party" bei HPG am Südufer.....


hier scheint es um eine ernsthafte Reiseplanung zu gehen

Zitat:
Diabetiker-Appetit .......


für Dich finden wir schon ne trockene Semmel, zweige was von meinem Vorrat für die Schwäne ab

Pitti
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 30.03.2008, 21:52:04

Gast
Zitat:
für Dich finden wir schon ne trockene Semmel, zweige was von meinem Vorrat für die Schwäne ab


Peter es gibt bei HPG Table Dancing ich brauche keine alte Semmel..........

MfG Pitti

fischerlucky
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 30.03.2008, 21:52:30

Gast
genau...immer drauf
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 30.03.2008, 21:53:47

Gast
Fahren wir noch heute oder schon gestern?
Peter2
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 30.03.2008, 21:58:05

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
es gibt bei HPG Table Dancing


sowas kann auch ganz schön gezuckert sein, ich packe sie mal sicherheitshalber ein, vielleicht hat HP auch ein paar Schwäne?

fischerlucky
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 30.03.2008, 22:02:45

Gast
HP hat evtl. nen Schwanenhals
Pitti
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 30.03.2008, 22:28:29

Gast
Der hat einen Hals wie ein sächsicher Auerhahn.................

MfG Pitti
Guenther sen.
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 31.03.2008, 08:08:11

Gast
Zitat:
Original von Pitti
Der hat einen Hals wie ein sächsicher Auerhahn.................

MfG Pitti


Ja, das kommt eher .....
Ein Auerhahn...ist doch ein "besonderer" Vogel, unter "Naturschutz", und "ne Augenweite" ......
Sind viele Lobe.... -lache-
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Gschmeidige News from Gyenesdiás! - 04.04.2008, 13:00:14

Gast
Nun scheint HPG ja in Ungarn zu sein...Zusammen mit dem Schwob vernichtet er seine Weinreserven.

Hoffentlich bleibt da noch was übrig...

Szia

Basti
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php