| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Eisberg rammt Schiff in der Donau.... | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | Pater Girgl und Regina haben gefeiert: HPG ist gekommen-Sachsen sind alle nett.... Szia Basti | ||||
|
![]() | ||||
264 Posts - 50 50 Ungar | Ach? Und du warst heimlicher Beobachter? Los komm, lass gucken den Film ![]() und harzlichst grüsst das | ||||
|
![]() | |||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
ob das Georg auch für mich macht? ![]() | |||||
|
![]() | ||||
264 Posts - 50 50 Ungar | @ Basti Und sein heiligles Weihwasser trinkt er selber dabei? ![]() und harzlichst grüsst das | ||||
|
![]() | ||||
Gast | A geschmeidiger Pater trinkt allweil mit......dann sieht er seine Scháfchen doppelt.. Szia Basti ihr haltet mich von der Arbeit ab und jetzt mag ich auch nichts mehr tun.Sollte die Coctail-Karte noch entwerfen...aber das muss ich wohl auf morgen verschieben.... | ||||
|
![]() | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
das wird wieder eine unruhige Nacht, bei meinem schlechten Gewissen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
264 Posts - 50 50 Ungar |
Da siehst mal wie nett wir zu dir sind. Und sie nur: Sind noch mehr nett zu dir: Bastis Cocktailkartenmaker und Alternativkarte und wenn Basti denkt es geht nix mehr, kommt irgendwo nen Cocktail her und harzlichst grüsst das | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Na besten Dank,habs mir mal gespeichert und morgen schau ich mal dort rein,ob ich noch was interessantes finde. Szia Basti | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Bolondosnap ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Alles geht mal vorbei.....aber allen zum Trost "2009" auf ein "neues" ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | mit dem --pater helmut kann ich leben----messwein herber weisser---prost an die schäfchen und einen -------,stimmts isi????? hab die grippe und die achsel verstaucht.--schluss für heute. wenn schon pater,,dann zister-zienser--abteilung novizinen georg ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Helmut man kann ja träumen........... Mfg Pitti ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|