balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / hallo i ben dr schwob... | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | i ben aus oala -wohn in somogyvar ,bin für immer in ungarn.da ich schon meine rente habe. bin 3 jahre in somogyvar,fühle mich sauwohl.euer forum habe ich schon immer verfolgt,musste manchmal lachen--und manchmal --nem to dom. wünsche allen alles gute u. gesundheit.nur zur inf.--h p g der bäcker ist auch da.wenn ihr euch nicht beeilt,haben wir den guten wein weg gesoffen...a-ge sche ga dra. ![]() ![]() es grüsst euch wolfgang u. hans peter günther. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Na Dann Prost und Willkommen ![]() Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ...herzlich Willkomen im Forum Wolfgang ![]() ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 157 Posts - Langzeit Urlauber ![]() | Ein herzliches Willkommen hier.LG.Petra [color=black][size=20px] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Hallo Wolfgang, Herzlich willkommen im Forum, lass dir von HPG nicht alles wegschlabbern, rette deinen Wein!!![]() ![]() Lasst es euch gut schmecken und vor allem lass was von dir hören. HG Norbert |
|
Gast | ![]() ![]() Lieber Gruss Ursula + Marcel ![]() ![]() bolonkazwetna.ch |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Auch von mir ein herzliches Willkommen! Gruß Karoly ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 284 Posts - 50 50 Ungar | herzlich willkommen, auch von mir LG Maria Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | hallo und guten abend danke für die nette begrüssung euer schwob-wolfgang-wir haben nicht alles weg geschlabbert-es ist noch viel übrig.bin auch bei h p g. wenn das bulli steigt.nochmalls vielen dank--werde den neu-ungarn auch helfen -wie mein horizont es bietet.ich liebe auch das leben-natur -tiere.-schöne musik- von den alten meistern bis neuzeit.mein motto-wir sind nur gast auf der welt- ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer |
|
|
Gast | Ja JA i wois dr Schwob ka älles auser HOCHDEUTSCH herzlich Willkommen Regina u.Helmut |
|
Gast | Wir bleiben ja vor nichts verschont -Nach den Oberpfálzern,jetzt die Schwoben.. Admin brauchen ein Sprachübersetzungsprogramm! ![]() ![]() Szia Basti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | nochmals vielen dank für euere herzliche aufnahme .bei uns in somogyvar sind auch die stöche u. schwalben eingetroffen. ![]() |
|
Gast | Ja mei, d´Schwoba send wie d´Feilgele: unscheinbar, getarnt und dann wenn´s drauf akommt schtreckeze ihre Kepf raus und richat. do druaf a klois viertele guede Rote ![]() |
|
Gast | der AQlpne-Pauli in Nagygörbö spricht genaiso komisch wie ihr-Kennt ihr den Paul und sein Lokal? Szia Basti ![]() |
|
Gast | Nein, Nagygörbö und das Lokal kenn ich nicht. Aber du kannst ihm meine landsmannschaftlichen Grüßle ausrichten. ![]() |
|
Gast |
Basti kannst Du machen das ist ein Schwabe der gibt viel Trinkgeld....... ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | waas--mir schwoba hen dr kupfrdroht erfonda--mir hen dr pennig so lang drehat....... gel wind 01 peter.ischt doch so. peter du a viertele i a ächtele.schpara schpara häusle baua ond net nach de mädla schaua,wenn na oser häusle stod na gibts no lang koi rua dan na schpara mer na spara mer für a ziegle ond a kuha . seid gegrüsst wolfgang ![]() |
|
Gast | Do hosch recht aber mit de lense kasch mer gschdole bleibe i mag koine, abr Kässpätzle mit Beagkäs und Zwiebele wäred guet. |
[ Seite: 1 2 3 4 ] |
Forum wechseln |
---|