balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / hallo i ben dr schwob...
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
Schwob
icon10.gif hallo i ben dr schwob... - 03.04.2008, 13:55:45

488 Posts - Fast Auswanderer
i ben aus oala -wohn in somogyvar ,bin für immer in ungarn.da ich schon meine rente habe. bin 3 jahre in somogyvar,fühle mich sauwohl.euer forum habe ich schon immer verfolgt,musste manchmal lachen--und manchmal --nem to dom. wünsche allen alles gute u. gesundheit.nur zur inf.--h p g der bäcker ist auch da.wenn ihr euch nicht beeilt,haben wir den guten wein weg gesoffen...a-ge sche ga dra.

es grüsst euch wolfgang u. hans peter günther.
Markus J. Marschner
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 03.04.2008, 14:00:26
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Na Dann Prost und Willkommen

Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
fischerlucky
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 03.04.2008, 14:03:21

Gast
...herzlich Willkomen im Forum Wolfgang

Szia

Lucky
Dongina
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 03.04.2008, 14:17:43

157 Posts - Langzeit Urlauber
Ein herzliches Willkommen hier.LG.Petra
[color=black][size=20px]
Tramp201
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 03.04.2008, 15:00:15
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Hallo Wolfgang, Herzlich willkommen im Forum, lass dir von HPG nicht alles wegschlabbern, rette deinen Wein!!



Lasst es euch gut schmecken und vor allem lass was von dir hören.

HG Norbert
ursula
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 03.04.2008, 15:44:13

Gast
Ein herzlicher Willkommens-Gruss von uns Schweizern hier in Ungarn.

Lieber Gruss Ursula + Marcel
bolonkazwetna.ch
Karoly
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 03.04.2008, 18:17:26
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Maria
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 03.04.2008, 20:16:19

284 Posts - 50 50 Ungar
herzlich willkommen, auch von mir
LG
Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
Schwob
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 03.04.2008, 20:51:14

488 Posts - Fast Auswanderer
hallo und guten abend danke für die nette begrüssung euer schwob-wolfgang-wir haben nicht alles weg geschlabbert-es ist noch viel übrig.bin auch bei h p g. wenn das bulli steigt.nochmalls vielen dank--werde den neu-ungarn auch helfen -wie mein horizont es bietet.ich liebe auch das leben-natur -tiere.-schöne musik- von den alten meistern bis neuzeit.mein motto-wir sind nur gast auf der welt-
Wind01
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 03.04.2008, 21:12:18

Gast
Vo oim schwob zum andere: grias di du Heideseckl. I bi au vo do wo du her kusch , nämlich aus Kempten, des kennsch sich´r.
s´komm scho gar it oft vor daß unsere Leit so wei futt send vo d´r Hoimet. Weil doch d´Schwobe so Hoimetverbunde sind.
Abr i bi halt au im Exil in dem Ungarn dund, weil i alleweil schrei : Freiheit für die Allgäuer, befreit das Allgäu von der Bayerischen Okupation!Dann handse mi vo d´r CSU nausgnobbt.
Schwob
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 03.04.2008, 21:47:59

488 Posts - Fast Auswanderer
Zitat:
Original von Wind01
Vo oim schwob zum andere: grias di du Heideseckl. I bi au vo do wo du her kusch , nämlich aus Kempten, des kennsch sich´r.
s´komm scho gar it oft vor daß unsere Leit so wei futt send vo d´r Hoimet. Weil doch d´Schwobe so Hoimetverbunde sind.
Abr i bi halt au im Exil in dem Ungarn dund, weil i alleweil schrei : Freiheit für die Allgäuer, befreit das Allgäu von der Bayerischen Okupation!Dann handse mi vo d´r CSU nausgnobbt.
isten isten-so viel i mi wenn oiner no so a schwob isch wohlr.mi de bojra will i mi nett vrscherza.han gnuag bojra aös guade kumpl.gang am 28. april nacham schwobaland,ond dann am vaderdag and schena naab.etterzhausa werde dann 3 tag angla ond de bayuwaren das gute weltenburger weg trenga.a paar ool greichert und ab nach magyar,meine heimat.ich bin zwar von der ostalb-heimatverbunden--aber ich liebe ungarn,und sehe das als meine wahlheimat.bin vor 30 jahren mit der trans danubien international mit dem paddelboot von ingoldstadt bis belgrad gefahren---und schon da hab ich mir gesagt wolfgang wenn du einmal in rente kommst-ab ins gelobte land.das wichtigste ist .mit der nachbarschaft gut auskommen,normaler mensch sein,helfen,zusammen sitzen,und mit einem lachen-kann man mehr erreichen als 1000 worte. woisch du allgaier......wind^01 die bojra send halt im allgai au rei gschmeckte lass ma se läba...wolfgang
hozni
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 04.04.2008, 09:29:19

Gast
Ja JA i wois dr Schwob ka älles auser HOCHDEUTSCH

herzlich Willkommen

Regina u.Helmut
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 04.04.2008, 11:20:24

Gast
Wir bleiben ja vor nichts verschont -Nach den Oberpfálzern,jetzt die Schwoben..
Admin brauchen ein Sprachübersetzungsprogramm!

Szia

Basti
Schwob
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 04.04.2008, 13:27:00

488 Posts - Fast Auswanderer
nochmals vielen dank für euere herzliche aufnahme .bei uns in somogyvar sind auch die stöche u. schwalben eingetroffen.
Wind01
icon10.gif hallo i ben dr schwob... - 04.04.2008, 14:08:57

Gast
Ja mei, d´Schwoba send wie d´Feilgele: unscheinbar, getarnt und dann wenn´s drauf akommt schtreckeze ihre Kepf raus und richat. do druaf a klois viertele guede Rote
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 04.04.2008, 14:17:43

Gast
der AQlpne-Pauli in Nagygörbö spricht genaiso komisch wie ihr-Kennt ihr den Paul und sein Lokal?

Szia

Basti
Wind01
icon10.gif hallo i ben dr schwob... - 04.04.2008, 15:10:22

Gast
Nein, Nagygörbö und das Lokal kenn ich nicht. Aber du kannst ihm meine landsmannschaftlichen Grüßle ausrichten.
Pitti
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 04.04.2008, 18:06:12

Gast
Zitat:
Nein, Nagygörbö und das Lokal kenn ich nicht. Aber du kannst ihm meine landsmannschaftlichen Grüßle ausrichten. [is klar]


Basti kannst Du machen das ist ein Schwabe der gibt viel Trinkgeld.......

MfG Pitti
Schwob
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 04.04.2008, 18:34:20

488 Posts - Fast Auswanderer
waas--mir schwoba hen dr kupfrdroht erfonda--mir hen dr pennig so lang drehat....... gel wind 01 peter.ischt doch so. peter du a viertele i a ächtele.schpara schpara häusle baua ond net nach de mädla schaua,wenn na oser häusle stod na gibts no lang koi rua dan na schpara mer na spara mer für a ziegle ond a kuha . seid gegrüsst wolfgang ps, die wirtschaft nagygörbo kenn ich nicht. ha linsen u. spätzle wär net schlecht.
Wind01
icon10.gif hallo i ben dr schwob... - 04.04.2008, 18:45:29

Gast
Do hosch recht aber mit de lense kasch mer gschdole bleibe i mag koine, abr Kässpätzle mit Beagkäs und Zwiebele wäred guet.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php