balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / hallo i ben dr schwob...
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
Schwob
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 04.04.2008, 19:04:23

488 Posts - Fast Auswanderer
ja peter des isch wohr.mh mh kässchpätzla u. an a batzta mit musik au au au. l. g. wolfgang
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 04.04.2008, 19:06:16

Gast
{@wind - aber ist das die neue,nette Form bei Kollegen(BSI) eines Ungarn-Forums den Link des eigenen reinzusetzen?

Tramp201
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 04.04.2008, 19:26:36
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Basti, du hast voll recht, ist nicht normal,


HG Norbert
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 04.04.2008, 19:30:59

Gast
Unseriös ist das ein wenig.--das macht man nicht.Wind das gibt die gelbe Karte von mir... Ich finde jeder sollte sein Ding machen und gut ist es...hier schreiben alles o.k..

Szia

Basti
fischerlucky
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 00:15:56

Gast
..ach lasst ihm doch, ihr glaubt doch nicht etwa das sich vom guten alten BSI-Forum jemand zu lau abwendet, oder??? Anstand ist halt nicht jedermans sache...aber evtl sollt ma uns alle mal bei lau anmelden und schön Hallo sagen (könnten uns ja Zeitlich verabreden zum Beispiel Sonntag 19.30 Uhr und schon ist in seinem kleinen "Forum" totaller Stillstand )

Szia

Lucky
Maria
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 07:34:20

284 Posts - 50 50 Ungar
Zitat:
Original von Schwob
hallo und guten abend danke für die nette begrüssung euer schwob-wolfgang-wir haben nicht alles weg geschlabbert-es ist noch viel übrig.bin auch bei h p g. wenn das bulli steigt.nochmalls vielen dank--werde den neu-ungarn auch helfen -wie mein horizont es bietet.ich liebe auch das leben-natur -tiere.-schöne musik- von den alten meistern bis neuzeit.mein motto-wir sind nur gast auf der welt-


Das ist ein sehr schönes Motto,
zeugt von bewußtem Umgang mit unserer chönen Welt.

Lieben Gruß
Maria

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
Hunor
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 16:06:19

Gast
na , na jungs nun aber!!tztzt des geht aber nun nicht, gelle...weil dann wirds stressig weil dauernd Threads geschlossen werden müssen ;)
fast hätte ich noch geschrieben:
Schütze uns Gott vor Schwaben und Sachsen!! die schlimmsten sind aber die Sachsen die in schwaben wohnen en en
Maria
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 16:36:22

284 Posts - 50 50 Ungar
Zitat:
Original von fischerlucky
..ach lasst ihm doch, ihr glaubt doch nicht etwa das sich vom guten alten BSI-Forum jemand zu lau abwendet, oder??? Anstand ist halt nicht jedermans sache...aber evtl sollt ma uns alle mal bei lau anmelden und schön Hallo sagen (könnten uns ja Zeitlich verabreden zum Beispiel Sonntag 19.30 Uhr und schon ist in seinem kleinen "Forum" totaller Stillstand )

Szia

Lucky


habt ihr den Herbert1 nicht zum Streiten, muß ein anderer her?

es ist Frühling und da jucken den Böcken die Hörner, oder

Liebe Grüße
Maria


Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
fischerlucky
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 16:53:09

Gast
...ach Maria, wenn du wüsstest...

Szia

Lucky
Maria
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 17:45:58

284 Posts - 50 50 Ungar
na gut, muß nicht alles wissen.
ist ja hier auch nicht der Streichezoo
LG
Maria en en

Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt
[i][center][size=10px]
Wind01
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 20:20:51

Gast
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Unseriös ist das ein wenig.--das macht man nicht.Wind das gibt die gelbe Karte von mir... Ich finde jeder sollte sein Ding machen und gut ist es...hier schreiben alles o.k..

Szia

Basti


Hallo Basti,
nett von dir, daß du mich schreibst. Aber sag doch einfach:
Peter, mach doch den Link aus der Signatur. Der stöhrt mich.
Dann ist das so wie man unter "netten" Kollegen das erwartet.

Weil dann kann ich schreiben:
"Aber gerne Basti mach ich doch. Bitte sag doch dem Lucki er soll auch aus seine Signatur die roten Sachen rausmachen.
Dann mach ich´s sofort. "
Gerade Lucky der ja Anstand einfordert, kann gerne mit gutem Beispiel vorangehen.
Aber es dauert halt, weil ich nicht, wie du ja auch, den ganzen Tag am PC sitzen kann.

Ansonsten sie noch angemerkt, daß ich im Kroatienforum, im Pflanzenforum, im Familienforum, im ..., na ja ich brauch ja nicht alles aufzuzählen, bin und noch nirgens hat mich jemand ob meiner Signatur kritisiert...
Also warum denn so empfindlich. In der Quintessenz stimme ich jedoch zu meinem tiefsten Bedauern dem Lucky zu :"..ach lasst ihm doch, ihr glaubt doch nicht etwa das sich vom guten alten BSI-Forum jemand zu lau abwendet, oder??? "
So alt wie das BSI ist kann es nur noch von seinen Mods beschädigt werden.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 20:30:50

Gast
Die von dir beschriebenen Foren haben aber andere Interessengebiete,das ist sowas unverfánglicher.

Im Blendamed-Forum kannst du auch gerne einen Link setzen
Mit gschmeidigen Grüßen

Basti
Schwob
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 20:54:30

488 Posts - Fast Auswanderer
ijo jo jo heute bei h.p.g guten wein, palinka ,bayerisches bier gesüffelt.kaffee u.kuchen gegessen,tramp u. boronka getroffen und uns gut unterhalten.und stellt euch vor --wir haben uns nicht gestritten.so muss das sein.wir hoffen,.dass tramp u. boronka gut zu hause angekommen sind. vom wetter ,war es sehr frisch. es hat alles gepasst. von wolfgang u. h.p.günther soll ich liebe grüsse an alle ausrichten. die wo morgen noch kommen wollen--es ist noch genug da. h.p.g.wartet
fischerlucky
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 21:01:10

Gast
...ach du kleines nichtswissendes Männlein. Jetzt mach dir, mir und vielen anderen doch den gefallen und geh wieder in dein UFO-Forum, auch auf die Gefahr hin das mich jetzt einige für sonst was halten...ich bin ein ganz normaler Junge aus dem volke und sag es dir direkt ins Gesicht
"Wind01 für mich bist du ein Volldepp" !!!
Ich könnte, wenn ich so falsch wäre wie du, jetzt einige sachen bringen, aber ich möchte mich nicht auf dein niedriges Niveau herablassen. Was bitte hat meine Signatur mit deinen Link zu tun? Du kennst meine Meinung zu deinen "Forum" und zu Dir... ende der Diskussion, weil sonst wäre ich ja doch auf deinen Niveau

Ciao Pupps

Lucky
fischerlucky
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 21:02:59

Gast
Servus Schwob,

tut mir leid das dein Willkommensthread mißbraucht wird.
Schöne Grüße zurück an HPG

Szia

Lucky
Tramp201
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 22:08:08
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Das find ich aber auch, das hat schwob nicht verdient.

Hallo Wolfgang, war wirklich ein netter Nachmittag. hat richtig spass gemacht. Schade nur das ich an dem Wein nur nippen durfte. Der rote war ein Genuss. Der weiße hat auch geschmeckt.
Danke HPG, war nen tollen Nachmittag, danke noch mal für die Einladung. Hat uns bei euch richtig gut gefallen.

HG Norbert & Maria
hozni
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 23:42:50

Gast
hallo schwob--danke für deine nette e.mail---hab meinen frust runtergespült mit der gerlinde ihren mann
es ist halt blöd wenn so eine motorsense mal nen rückschlag erteilt --die ganze achsel ist dick.
ansonsten,die meine ist aus schorndorf,kensch des??
wollte dir eigentlich ne mail schicken,hab aber so ne webcam angeschlossen ---jetzt geht gar nichts mehr
danke nochmals --man sieht sich
regina helmut georg girgl oder wie auch immer
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 05.04.2008, 23:59:33

Gast
Pater Girgl und seine Kinder
Wind01
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 06.04.2008, 14:37:33

Gast
Zitat:
Original von fischerlucky
...ach du kleines nichtswissendes Männlein. Jetzt mach dir, mir und vielen anderen doch den gefallen und geh wieder in dein UFO-Forum, auch auf die Gefahr hin das mich jetzt einige für sonst was halten...ich bin ein ganz normaler Junge aus dem volke und sag es dir direkt ins Gesicht
"Wind01 für mich bist du ein Volldepp" !!!
Ich könnte, wenn ich so falsch wäre wie du, jetzt einige sachen bringen, aber ich möchte mich nicht auf dein niedriges Niveau herablassen. Was bitte hat meine Signatur mit deinen Link zu tun? Du kennst meine Meinung zu deinen "Forum" und zu Dir... ende der Diskussion, weil sonst wäre ich ja doch auf deinen Niveau

Ciao Pupps

Lucky


Ich sag ja , nur Mod´s können ein Forum zugrunderichten. Ich glaub so einen Ton hat niemand verdient.
Manches Mal frage ich mich wirklich: Wie kann man so jemand nur auf intelegente, freundliche Menschen los lassen.
also sind deine Beschimpfungen doch real, und ich habs nicht glauben wollen,
boronka
icon01.gif hallo i ben dr schwob... - 07.04.2008, 17:44:51

5 Posts - Tages Urlauber
Hallo Schwob!! . War ein Super Nachmittag nur schade das wetter machte halt nicht so mit .HPG hat sich viel mühe gemacht,der wein war süfig wir sind gut zu Hause gelandet,das sich Schwoben und Sachsen auch verstehen hat man ja gesehen auf ein baldiges wieder sehen Grüße mir auch den HPG und sage nochmal vielen dank für speiß und dranck Gruß Werner u.Monika
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php