balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung
In diesem Thread befinden sich 44 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
urmeli
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 06.04.2008, 20:00:58

264 Posts - 50 50 Ungar
Mich würd schon interessieren warum der Thread Eigentümerstiftung geschlossen wurde.

Es waren keine Angriffe dort sondern durchaus nachprüfbare Tatsachen. Was nicht sicher war, war eindeutig im Konjunktiv. Damit ist kein Grund zur Schliessung gegeben. Und wenn, dann trägt letztlich der Verfasser die Verantwortung. Und da hab ich keinerlei Angst drum.
und harzlichst grüsst das
fischerlucky
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 06.04.2008, 20:15:18

Gast
Hallo Urmeli,
da dem Markus sein Internet, zur Zeit, nicht geht und er die Posts dazu gerne selbst lesen möchte (verständlich), ob uns da jemand was kann, habe ich den thread mal kurz auf Eis gelegt. Ich bitte um euer verständnis, ist ja auch ein heikles Thema.

Szia

Lucky
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 06.04.2008, 20:33:01

Gast
Na ja???????
fischerlucky
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 06.04.2008, 20:36:09

Gast
..ich kann des scho verstehen. Besser so, als in anderen Foren, wo ungeliebte Posts sofort gelöscht werden, wenn sie nicht in die Heile Welt passen.

Szia

Lucky
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 06.04.2008, 20:39:57

Gast
Da haste auch weider recht,da sind die Löschweltmeister am Werk....

Ich hab da im offenen Teil ,nur freundliche Fragen gestellt und schwups die wups ,war ich schon verschwunden.

Man kanns mit der heilen und harmonischen welt auch übertreiben...

das sagte schon der Alois Oberbeck vom Schhliersee immer und der musste es wissen...
fischerlucky
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 06.04.2008, 20:51:48

Gast
...der Loisl spricht die Wahrheit
urmeli
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 06.04.2008, 21:06:35

264 Posts - 50 50 Ungar
OK, hat mich nur eben interressiert
und harzlichst grüsst das
unikum01
icon01.gif ...mal wieder was aus meiner Schatzkiste - 06.04.2008, 21:33:23

386 Posts - Fast Auswanderer
unikum01
der Farmer ist ein guter Mensch
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img]
Peter2
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 06.04.2008, 21:53:31

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
der Farmer ist ein guter Mensch


an sich schon, nur manchmal benützt er halt ein bisschen viel die Giftspritze, darum Obst und Gemüse immer gut abwaschen

Gruß Peter
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 06.04.2008, 23:17:30

Gast
Sind wir jetzt auch ein Blumen-und Pflanzenforum
ich finds zwar schön zum anschauen,aber is nich so mein Thema.

Das ist Frauensache....

Das sagte schon der Alois Oberbeck vom Schliersee immer und der wusste wovon er sprach..
Peter2
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 07.04.2008, 00:12:49

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Das ist Frauensache...


an sich schon,, aber ab und zu wird das andere Geschlecht auch davon infiziert

raga
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 07.04.2008, 11:47:28

165 Posts - Langzeit Urlauber
ich finde die Begründung des fischerlucky ok, und ich denke der Admin wird nach Wiedereintreffen des Internet den Thread bestimmt wieder öffnen ...

sich bis dahin zu gedulden - wird uns auch noch möglich sein

lg richard
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 07.04.2008, 12:02:16

Gast
N,na- ich habe unter doch da wirklich absolut nichts bösartiges reingeschrieben,also wenn das krass war?????????

wenn ich da an den Vopo007,Cheffi ider hannes denke was die hier für Schrott abgelassen haben!!!!!!!Und keiner ist gelöscht worden.
Das du es mit dem löschen schon ein wenig übertreibst,solltest du eigentlich zugeben.
wenn dein Motto isr" Hare ,hare krishna -alle sind lieb und harmonisch...nur kein kritisches Wort - sonst schwups bist de weg.
Na,ja must du wissen.....Its mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig..

In diesem Sinne

Basti
gschmeidige Grüße aus Gyenesdiás
urmeli
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 07.04.2008, 12:07:15

264 Posts - 50 50 Ungar
@ Wind01
Um Reaktionen der Eigentümerstiftung wird kaum jemand Angst haben. Diese sind, jedenfalls nach meiner Auffassung, nicht allzu eindrucksvoll. Zumindest soweit ich sie bisher kenne. Sie gehen nach dem Motto: Viel Wind um nichts. Und einige fragen muss sich diese Institution schon gefallen lassen.

Letztlich geht die Sache genau anders herum. Und da, würde ich sagen, solltest Du selbst dich auch mal ein bisschen hinterfragen.

Von der angesprochenen Institution werden Behauptungen in die Welt gesetzt und Angriffe getätigt, die, für jemanden der mit Professionalität agieren will, weit unterhalb des Fussbodenniveaus sind.
Beispiel der angesprochene Beitrag:
Ungeachtet seiner Formulierung ist es Tatsache, dass er mit der Eigentümerstiftung absolut nichts zu tun hat. Es geht um etwas ganz anderes. Es wird von dieser "nur" in den Zusammenhang gebracht. Und sowas läuft nicht zum ersten mal.
Gerade ein Wind01 beispielsweise solte die Äusserungen doch kennen.
und harzlichst grüsst das
fischerlucky
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 07.04.2008, 12:14:48

Gast
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!" "Da bin ich beruhigt", seufzte die Hexe erleichtert. "Es ist nur der Wind, der da draußen lärmt. ...

...nicht bei euch, sondern bei dir !!! Ich habe nichts gegen dein "Forum", ich habe nur was gegen dich und das sage ich halt frei raus, da ich nicht so ein Schleimer bin wie du, der jeden hintenrum in den Rücken fällt. Wenn mir jemand von der Stiftung so dumm wie du kommen würde dann würde ich genauso reagieren, da ich vor niemanden den Schwanz einziehe. Der Grund deiner wiederanmeldung hier ist das du nur Stunk machen willst...ist es dir bei LAU zu langweilig Wenn du hier schon sachen Postest, dann bleib doch bei der Wahrheit. Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen, denn ich habe alles was du von meinen Beiträgen bei LAU gelöscht hast gespeichert und kann den Thread gerne hier eröffnen.
Zum Schluss gibts noch ein Angebot von mir... wir stellen unsere "Streitigkeiten" in der Öffentlichkeit ein und wahren den gegenseitigen Respekt zueinander ...als zeichen das ich es ernst meine...guck mal in meine Signatur.

Szia

Lucky
urmeli
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 07.04.2008, 12:19:21

264 Posts - 50 50 Ungar
@ Wind01 / fischerlucky

Vorgänge, Diskussionen und Streitigkeiten von anderen (Internet-)Seiten sollten hier aussen vor bleiben und entweder privat oder auf der entsprechenden Seite geklärt werden.
und harzlichst grüsst das
fischerlucky
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 07.04.2008, 12:48:36

Gast
...sag ich doch Urmeli
Tramp201
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 07.04.2008, 14:08:40
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
He Leute ein gute Zug, alles andere bringt eh nichts.

HG Norbert
Markus J. Marschner
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 08.04.2008, 12:26:15
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Hallo User , meiner Router war kaputt und aus gegebenen Anlass hab ich Lucky gebeten, den Thread erst mal auf Eis zu legen, manche sachen lese ich halt doch lieber selbst, wenn ich schon als erster den Kopf hinhalten muss ...
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Wind01
icon01.gif Frage wg Schliessung Eigentümerstiftung - 08.04.2008, 22:19:11

Gast
Zitat:
Original von urmeli
@ Wind01
Um Reaktionen der Eigentümerstiftung wird kaum jemand Angst haben. Diese sind, jedenfalls nach meiner Auffassung, nicht allzu eindrucksvoll. Zumindest soweit ich sie bisher kenne. Sie gehen nach dem Motto: Viel Wind um nichts. Und einige fragen muss sich diese Institution schon gefallen lassen.

Letztlich geht die Sache genau anders herum. Und da, würde ich sagen, solltest Du selbst dich auch mal ein bisschen hinterfragen.

Von der angesprochenen Institution werden Behauptungen in die Welt gesetzt und Angriffe getätigt, die, für jemanden der mit Professionalität agieren will, weit unterhalb des Fussbodenniveaus sind.
Beispiel der angesprochene Beitrag:
Ungeachtet seiner Formulierung ist es Tatsache, dass er mit der Eigentümerstiftung absolut nichts zu tun hat. Es geht um etwas ganz anderes. Es wird von dieser "nur" in den Zusammenhang gebracht. Und sowas läuft nicht zum ersten mal.
Gerade ein Wind01 beispielsweise solte die Äusserungen doch kennen.


Das tut mir leid, daß ich jetzt den Post nicht verstehe, denn mein Beitrag, in dem ich meine Erfahrungen mit der Stiftung schilderte ist nicht mehr zu finden. (War der Beitrag nicht sachlich? oder am Thema vorbei?hab ich jemand beschimpft? warum wurde der Beitrag gelöscht)
Ich jedenfalls hab nur gute Erfahrungen mit den Leuten gemacht und warum soll eine gute Einrichtuing die hilfreich ist so negiert werden?
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php