balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Typisches Beispiel am Balaton...?
In diesem Thread befinden sich 82 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 07.04.2008, 12:33:31

Gast
Ffolgender Artikel stammt von Holiday Check.Da werden Unterkünfte usw. bewertet und man sich dort relative verlásslich erkundigen.
Die jungen Leute schildern dort ihre Erfahrungen mit der "Vergnügunshauptsatdt Siofók"
Anscheinend wieder das Problem: Hauptsache geschlossen!

Die Vergnügsmeilen am Balaton sind sehr,sehr schmal gesát.Gut für die meisten ist das vielleicht nicht so interessant.Aber nicht nur Discomeilen sind wenige gute da und sehr wenige,kurze Saisonzeiten.

Auch für die etwas reifereJugend,ein guter Music-Club mit Oldies usw.
Auch Paare aus keszthely ab 30 Jahre beklagen dies,es gibt nichts.
Die beste Disco fand ich in Balatonmariafürdü"Black Magic.
Nicht so groß,schöner Palmengarten mit Coctail-Bar und gute Stimmung.Chef Stefan wagner sehr gastfreundlich.Gut ich kenne jetzt nicht alle aber es ist schwere junge Paare für den Balton zu begeistern mit diesen Begleitsachen.


Palace Dance Club
Schrift verkleinern A A Schrift vergrößern A A

Wir (2 Paare, 28-36 J.) waren vom 12.-20. Juni 07 zum ersten Mal in Siófok am Balaton, weil Siófok die Partyhauptstadt sein sollte, aber wie sich herausstellte, wohl nur in der Hauptsaison Juli+ August.
Eigentlich wollten wir tagsüber im See planschen und abens schön auf die Piste gehen, aber die Saison wurde z. B. im Palace erst am 23. 06. eröffnet.
Am Sa, 16. 06.07 dachten wir, daß zumindest am Wochenende ein wenig Partystimmung abzugreifen wäre und fuhren um 02: 30 Uhr mit dem Taxi zum Palace.
Wir standen gerade mal 5 Minuten vor dem Eingang, da ging die Musik aus und dafür das Licht an. Die haben glatt schon Feierabend aufgrund mangelnder Partygäste gemacht...
Das Flört, die 2. große Disco in Siófok hatte sogar überhaupt nicht geöffnet, wie uns ein Taxifahrer berichtete.
Vom Goldufer (Aranypart), wo viele Bars und Pubs sind (Bacardi Music Café, La Siesta usw.) fährt kostenlos ein Shuttle-Bus zum Palace, d. h. wer dort im Hotel untergebracht ist muß nicht mal ein Taxi hin- u. zurück bezahlen, das ist ein guter Service.
Adresse: Palace, Siófok, Ezüstpart (Silberufer), Deák Ferenc setany.
Internet: palace.hu
jeden Tag geöffnet von 22-5 Uhr.
Eintritt: 10,- € pro Person
Draußen gibt's noch einen Lounge Garden, wo man auch gemütlich sitzen oder tanzen kann und wo z. T. Live Musik gespielt wird. Die Lounge ist von 19-23 Uhr geöffnet.
Weiterhin kann man leckere (wirklich oberleckere) Pizza in der 'Pizzaria Palace' essen, die bei/ neben der Lounge untergebracht ist. Die Pizzaria hat von 11-23 Uhr geöffnet)
Last but not least gibt's noch eine Erotic Bar mit netten, tanzenden Mädels in der 2. Etage der Disco. Geöffnet von 23-5 Uhr.
Programm laut Flyer:
Montag: Schaumparty
Dienstag: Free Tequila Sunrise Party
Mittwoch: Freibier & Frei-Sangria-Party
Donnerstag: Schaumparty
Freitag: Summer Love & Happy Hour Night
Samstag: Highlihts (versch. große DJ's legen auf, z. B. Tiesto, Sammy Deluxe usw.)
Sonntag: Freibier & Frei-Sangria Party
Wir hätten gern die eine oder andere Runde getanzt, zumal die Musik in Richtung Techno, Trance & Dance + House gehen sollte, aber in der Nebensaison läuft nun mal nicht viel.
Die Bewertung (Daumen von 1-6) basiert also nicht auf echten Erfahrungen, weil wir die Disco noch nie von innen gesehen haben.
Gesamtbewertung 2.0
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 07.04.2008, 12:38:57

Gast
Wenn man bedenkt das war im Juni!
Dongina
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 07.04.2008, 16:57:13

157 Posts - Langzeit Urlauber
Das Gleiche haben wir letztes Jahr in Siofok erlebt,Anfang September,nichts mehr los,die meisten Kneipen zu,kaum Leute.Sonst war um die Zeit viel mehr los.Wir waren jedenfalls sehr verwundert.LG.Petra
[color=black][size=20px]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 07.04.2008, 18:45:31

Gast
Da ist es selbst in der Region Kesthely ein wenig besser.Zuminderts Kneipen und Restaurants haben bis Ende Sept. -Ende Oktober selbst hier in den Dörfern noch auf.
unikum01
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 07.04.2008, 19:48:53

386 Posts - Fast Auswanderer
unikum01
da soll mir noch einer sagen das mann mit zimmervermietung kabitalist wird am balaton nur ein idialist háld durch
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img]
Luna
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 08:13:56
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Die wirklich guten Kneipen haben bei uns auch im Winter auf, bin froh wenn nicht überall überfüllt, geniesse die Ruhe und den Frieden, Kein Anstehen an den Supermarktkassen in den Osterferien eine herliche Ruhe, Stress mach ich schon selbst oder meine Kinder. Überfüllte Restarants und Supermärkte brauch ich nicht. Bin sehr gerne in Ungarn und fülle mich dort sehr sehr wohl. Liebe Grüße und seid zufrieden Gerlinde
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 10:41:38

Gast
In Keszthely gibts inzwischen soviele Markets,da musst du selbst im Sommer kaum stehen.Und Aldi meldet sich hier auch schon an und sucht Arbeitskráfte.

Und nebem dem TESCO wird auch ein neues gescháftszentrum gebaut mit Tacco,Drogerie Müller,Lombardo,Deichmann,Vögele usw.

Hajrá
Peter2
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 14:10:55

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
bin froh wenn nicht überall überfüllt, geniesse die Ruhe und den Frieden, Kein Anstehen an den Supermarktkassen in den Osterferien eine herliche Ruhe,


" des einen Freud, des anderen Leid"

die Zimmervermieter und alle die vom Tourismus leben wünschen sich mehr Geschäft,

ich persönlich freue mich auf die Saison, nach dem ruhigem Winter kann jetzt wieder etwas leben in die Bude kommen, also einen guten Capuccino in der Strandbar schlürfen und dabei einen Blick auf die hübschen Budapesterinnen riskieren, hat auch was für sich.
Das ist das schöne am Balaton, es gibt viel ruhige Zeiten aber dann auch 2 Monate wieder richtig Aktion, damit man nicht zusehr einrostet.

MfG Peter
Tramp201
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 14:18:46
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Richtig Peter,
alles hat seine Zeit und so muß man es genießen.

HG Tramp
raga
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 14:25:46

165 Posts - Langzeit Urlauber
nur kann eine Tourismusregion von 2 Monaten im Jahr nicht überleben

ich wünsch dem Balaton nicht das Schicksal einiger österr. Regionen .... da willst nämlich mittlerweilen nicht mal tot am Zaun hängen
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 14:45:07

Gast
2 Monate gut 2 Monate sehr gut und 2 Monate Top
das wár schon was.Mir riechen die ruhigen Monate im Winter dann auch,ich liebe das Leben und alles was dazu gehört.

Schlafen kann ich immer noch...
Szia

basti
Pitti
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 15:02:35

Gast
Zitat:
und dabei einen Blick auf die hübschen Budapesterinnen riskieren, hat auch was für sich.


Ja so sind die "alten" Säcke

MfG Pitti
Luna
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 15:03:36
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Du sollst nicht schlafen, du sollst schaffe, in den Wintermonaten könnte man Bilder malen , Bücher schreiben, Töpfern, Pflanzen ziehen, Kränze binden, Hunde erziehen, Kinder kriegen, Kurse geben oder besuchen, irgendwas wird sich auch für dich finden.

Nicht einseitig denken oder handeln. Vielseitig sein ist gefragt. Liebe Grüße ärgere Dich nicht, frotzele Dich nur ein bischen Gerlinde
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 15:09:11

Gast
Im Winter sind eher die Schreibarbeiten,Reklame und Vorbereitungen im Gange.
Ohne die Beachhandball-Events wars im Winter ruhiger für mich.
Das ist zwar eine gefühlte Sache,aber durch merh Arbeit geht der Winter schneller vorbei.
Und es ist schon schön,wenn man am morgen nicht auf die Uhr gucken muß.
Ich hatte schon immer einen seltsamen Schlafablauf,maximal 4 Stunden.
Meine Fußreflex-Tante hat mir dann mal gesagt,ich soll eine Ohrkerzentherapie machen.
Und ich muß sagen es half und hilft.Ich schwőr jetzt auf die Dinger,die man sich ins Ohr steckt und anzündet.

Keine Angst ich fackel mich nicht ab...

Szia

Basti
nordlicht
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 16:15:07

Gast
[quote
Kinder kriegen,
[/quote]

genau
Peter2
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 18:26:38

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Ja so sind die "alten" Säcke


was soll ich machen, ich kann nun mal nicht töpfern

Pitti
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 18:34:39

Gast
Peter

Wie fängt jedes Märchen an........Es war einmal.........

MfG Pitti
Peter2
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 20:25:17

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Wie fängt jedes Märchen an........Es war einmal.........


noch sehe ich gut ohne Brille,



nur kein Neid

Pitti
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 20:30:01

Gast
Ich sehe aber meinen besten Freund nicht mehr.........

MfG Pitti 1 1 1
Peter2
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 08.04.2008, 20:47:15

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Ich sehe aber meinen besten Freund nicht mehr.........




das war einmal!!!!

ab morgen:



nur noch
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php