balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Wer fährt in den Nächsten Wochen von D nach HU? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. |
|
Wer fährt in den Nächsten Wochen von D nach HU? - 07.04.2008, 15:42:30 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | hallo ihr alle, wer von euch fährt innerhalb der nächsten Wochen von Deutschland nach Ungarn? Habe bei ebay einen Akkuschrauber ersteigert und lasse ihn nach Deutschland schicken, da die Transportkosten nach Ungarn fast so hoch sind wie das ganze Gerät. Ich kann noch die Adresse der Person angeben, die eventuell hierher kommt. Vielen Dank. Karoly |
|
Wer fährt in den Nächsten Wochen von D nach HU? - 07.04.2008, 17:16:24 | ||||
5 Posts - Tages Urlauber | Hallo Karoly Ich Fahre am 12.04.08 Nach Deutschland (Reutlingen) und Fahre Spätestens am16.04.08 Wieder nach Marcali Könnte sie mit bringen |
|
Wer fährt demnächst von D nach HU? - 07.08.2008, 16:36:53 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | hallo ihr alle, wer von euch fährt innerhalb der nächsten Wochen von Deutschland nach Ungarn? Habe bei ebay einen Digital-Receiver ersteigert und lasse ihn nach Deutschland schicken, da die Transportkosten nach Ungarn fast so hoch sind wie das ganze Gerät. Ich kann noch die Adresse der Person angeben, die eventuell hierher kommt. Vielen Dank. Karoly [Grübel] |
|
Wer fährt in den Nächsten Wochen von D nach HU? - 07.08.2008, 17:19:10 | ||||
675 Posts - Auswanderer Moderator | Hallo Karoly, bin am Dienstag in Berdesgaden, alledings nur einen Tag. dann bin ich wieder hier. Ich denke nicht das du den bis dahin nach Berchtesgaden bekommst. Das nächste mal bin ich in 4 Wochen da. HG Norbert |
|
Wer fährt in den Nächsten Wochen von D nach HU? - 07.08.2008, 17:40:27 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Norbert, besten Dank für dein Angebot, aber das ist mir zu unsicher. Dann steht mein Päckchen in Berchtesgaden und du bist wieder hier. Karoly |
|
Wer fährt in den Nächsten Wochen von D nach HU? - 07.08.2008, 17:58:40 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Die ganze Sache hat sich inzwischen erledigt. Danke. Karoly |
Forum wechseln |
---|