balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Kleinanzeigen ; Flohmarkt ) / Transport Möbel nach Ungarn | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. |
|
Transport Möbel nach Ungarn - 26.01.2007, 17:12:06 | ||||
13 Posts - Tages Urlauber peterm | Hallo Herbert, Vielleicht hilft`s Dir was: habe vor Weihnachten Umzug von München nach Marcal von einer ung. Firma geordert. War sehr zufrieden! Pünktlich u. ordentlich - Riesen Lkw voll... 400.-Euro geb Dir mal die Numer-sagst nen schönen Gruss von Peter aus Marcali - 06 85336088 (Ps: krieg da keine%!!) Gruss, Peter
Hallo |
|
Transport Möbel nach Ungarn - 01.02.2007, 09:10:45 | ||||
82 Posts - Urlauber | Mooin Herbert, aus Deinen Möbeltransport zu schliessen willst Du übersiedeln. Ich weis jetzt wo Tapolca zu finden ist. Das liegt ja auch in einer schönen Gegend ( der Berg mit Ruine ) wie der ganze Nord - Balaton. Auf jeden Fall freue ich mich auf unseren Erkundungsurlaub. Eine Gute Transportfahrt wünscht Peter. |
|
Transport Möbel nach Ungarn - 01.02.2007, 10:01:49 | ||||
Gast | Lieber Peter, nicht Tapolca. TAB! Tab ist ein Ort südlich von Siofok etwa 20 km vom Balaton landeinwärts im Hügelland. Auf der Karte findest Du es leicht wenn du südlich von Siofok suchst. Gruss und viel Spass in Ungarn. |
|
Transport Möbel nach Ungarn - 01.02.2007, 10:25:32 | ||||
Gast | Lieber Peter, Du schreibst, Du vermutest, dass wir nach Ungarn übersiedeln wollen. Teils Teils--- wie Du den alten Posts entnehmen kannst, haben wir einen alten Bauernhof in der Nähe von Tab saniert um und ausgebaut. Wir beabsichtigen ca. 6 Monate im Jahr dort zu verbringen (vielleicht auch mehr). Ganz alle Brücken in Deutschland abzubrechen haben wir zur Zeit nicht vor. Nochmals alles Gute Herbert |
|
Transport Möbel nach Ungarn - 01.02.2007, 13:45:34 | ||||
82 Posts - Urlauber | Sorry Herbert, hattest mich ja schon mal auf meine Fehlinterpretation Tapolca / Tab hingewiesen. Werde versuchen auch was über diese Gegend zu Erkunden. Gruß Peter |
|
Transport Möbel nach Ungarn - 11.02.2007, 18:01:29 | ||||
3 Posts - Tages Urlauber | Hallo liebe Ungarn-Freunde, wir planen ebenfalls unseren Umzug nach Ungarn. Von Frankfurt/Main nach Zalaszentgrót (rund 900 km). Wir haben ein Angebot über 1.100 € für einen 7,5 t LKW bekommen. Hat jemand noch eine Empfehlung? Viele Grüße Manu |
|
Transport Möbel nach Ungarn - 31.01.2010, 22:33:07 | ||||
104 Posts - Langzeit Urlauber | Hallo wir suchen auch eine transportmöglichkeit für Möbel vom Allgäu nach Nemesvid nähe Zalakaros vielleicht kann uns ja jemand helfen würden uns freuen mfg walter |
|
Transport Möbel nach Ungarn - 01.02.2010, 10:59:31 | ||||
Gast | hi , kommt darauf an , ob Ihr es selber machen wollt oder eine Umzugsfirma beauftragen. Bei uns hat sich bewährt: Transporter in Ungarn mieten, damit nach D fahren, vollpacken und Transporter wieder zurück bringen. In Ungarn mieten ist mit vielem günstiger als in D.Der Transporter war ein FORD TRANSIT 2 400 cm3 3 Personen (ist aber bissel eng) 4,75x2,2x2,2 m ( 23 m3) 1,6 t ohne Kilometerbegrenzung 18500 FT/Tag. Kommt natürlich auch auf die Menge des Umzugsgutes an. LG Hunor |
|
Transport Möbel nach Ungarn - 03.02.2010, 13:38:52 | ||||
103 Posts - Langzeit Urlauber Ausgewandert | Hallo, also wer will, kann sich mal bei mir melden, ein guter Freund hat eine Spedition, er fährt meist Ungarn <-> Deutschland, kostet echt nicht die Welt, je nachdem wo es in Deutschland liegt. Ist ein 3,5t Iveco (so groß wie ein Sprinter mit Überlänge) und ich meine das er so ~400 Euro nimmt, für einen Weg. Auto könnte dann entsprechend vollgeladen werden, eine Garage passt da auch schon rein... Kontakt zu mir: t.rauchhaus_ÄT_gmx.net Grüße, |
|
Transport Möbel nach Ungarn - 04.02.2010, 05:46:41 | ||||
Gast | @ALL transport mit einem 40to lkw (zuladung 24to) von ulm nach csengele mit einer spedition aus kiskunmajsa (reiner transport ) 1000,00€ incl afa. halbe transportfläche 500,00€ incl. afa (gleiche größe des lkw). erkundigt euch am besten bei speditionen in eurer nähe (ungarn), deutsche lkw waren im vergleich rund 300-500€ teurer. und das beste ist, der ungarische lkw fährt in die sandwege (pusta) rein gruß chris |
Forum wechseln |
---|