balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Ausbeutung und "Bad News"
In diesem Thread befinden sich 14 Posts.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 10:49:29

Gast
Natürlich stütze ich mich bei meinem Posting auf die Aussagen der Vorschreiber. Aber es geht ja nicht spezifisch um diesen Fall. Es geschieht ja immer wieder... Liest man ja täglich. Kinder eingesperrt in Kellern, jahrelang, als "Sexsklaven" gehalten, als alles mögliche missbraucht.

Und das ist irgendwie befremdend in einer sogenannten zivilisierten Gesellschaft. Da mag bei mir so gar kein Verständnis dafür aufkommen.

Gruß Günter

Ich hab das jetzt hier rüber,weil es ja worklich nicht zu dem Thema passte.
Ich seg das Thema relativer,denn ich denke füher war die Gesellschaft viel brutaler und furchtbarer( zurück 50 Jhare,500 Jahre usw)

Nur die hatten damals keine Medien,kaum Nachrichten.Die wussten oft nicht,wenn in ein paar hundert km Entfernung ein Krieg war Bescheid.
Ich möchte nicht wissen,was die für Nachrichten in NTV usw. gebracht hátten,zur Zeit der Christenverfolgung usw.30 Jáhrige Krieg.Man muss ja nur mal in die Geschichtsbücher schauen,da bekommt man nur einen Teil mit was damals los war.

Heute machst du die Kiste an und du bekommst den Mist von ein paar Milliarden menschen zu hören.
Da denkst du dann sicherlich oft,was geht da denn ab in der Welt.Aber das ist nur eine gefühlte Sache,die uns beeindruckt und berührt.
Solange es Menschen gibt,wird es Verbrechen gebe.Macht-und Geldgier -da wreden imer noch zuviele schwach.Gar nicht zurden von Kinderschándung usw. Aber das hat es vor zig Hundert Jahren auch schon gegeben und damals waren die Kinder weitaus schlimmer dran.Da hattest du gar keine Rechte.Da hat sich ein Fürst einfach eine Jungfrau oder ein Kind geholt - vielleicht noch umgebracht -und da gabs keine Gerichte.

Heute versucht der Mensch -menschlich- zu sein-zuminderst ein grosser Teil,aber die Versuchungen bei einzelnen Menschen wird bleiben.Zu schwach ist der Mensch.....

Deshalb an das Gute glauben.....

Szia

Basti
Pitti
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 10:57:06

Gast
Basti Du bist so nachdenklich hat Dich heute Nacht die Jungfrau

Maria besucht.

MfG Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 11:25:34

Gast
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööö..........keineswegs.Und Jungfrauen sind gar nicht so gut........meine Meinung...

Ich und nachdenklich? heute früh war ein Nachbar da und hat mich angepumpt.Kenne ihn nur oberfláchlich,ist Lehrer...Hab damit gute und schlechte Erfahrungen gemacht...
Will 15.000.- in zwei bis 3 Wochen zurückzahlen.
Wenn ja,glaub ich wieder mehr ans gute im Menschen.Ca. 8 mal habs ichs zurückbekommen,einmal war es futsch,aber der Kerl ist wirklich am Ende jetzt.

Wunder gibts es immer wieder,wie gestern die Bayern. der helle wahnsinn,son ein Spiel noch zu drehen...das ist Fußball..............
Pitti
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 11:34:48

Gast
Basti Dein Text ist nicht richtig formatiert......

Ich bekomme von einem Nachbarn auch noch 8000 Forint, jetzt macht er einen auf "Mein Name ist Hase ich weiß von nichts".
Bei mir ist jetzt Ende.....

MfG Pitti"
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 11:39:52

Gast
Ich bin ja auch neugierig.............
Tramp201
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 11:40:32
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Find ich nen guten Zug von dir, bekommstes zurück, hast nen Freund fürs Leben. Wenns dir nicht weh tut, hätte ich auch gemacht. Ich glaube die 8 mal haben sich längst bezahlt gemacht.


HG Norbert
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 11:42:16

Gast
Ich bin da leider auch etwas zu weich gestrickt...vor allem wenns dann auch noch ne Frau ist??????????
Pitti
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 11:50:57

Gast
Lieber Norbert,

ich habe leider mit Geld verborgen schon schlimme negative Erfahrungen gemacht..........

MfG Pitti
Peter2
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 11:59:14

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Wunder gibts es immer wieder,wie gestern die Bayern. der helle wahnsinn,son ein Spiel noch zu drehen...das ist Fußball..............


10 Spanier ( keine hochdotierten Stars ) haben die Bayern 120 Minuten uralt aussehen lassen, dann die letzten 5 Minuten schlug die Stunde der sauschwachen Duselbayern,
stimmt das ist Fußball

Peter
Tramp201
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 12:48:30
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Das glaub ich dir Pitti, kenn ich auch. Da muß man schon Vorsichtig sein. Ich machs auch nicht bei jedem, es darf mir auch nicht weh tun. Aber wo`s geklappt hat war es doch meißtens Positiv, auch hinterher.

HG Norbert
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 13:42:41

Gast
Im Stile einer Klassemannschaft kam der FCB wieter und dank eines Luca Toni...Nur dem Tüchtigem ist das Glück hold...Und Getafe wurde schließlich letzte Saison von einem Augsburger trainiert,da bleibt schon was übrig...Hajrá..
Peter2
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 13:47:44

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Im Stile einer Klassemannschaft kam der FCB wieter


da must Du ein anderes Spiel gesehen haben, ich würde eher sagen im Stile einer Duselmannschaft kam der FCB weiter

MfG Peter
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 13:53:26

Gast
Nur dem Tüchtigem ist das Glück hold,sag I da nur.....die haben ein tolle Runde gespielt....Ich sag nicht das sie gut gespielt haben,aber im Stile einer Klassemannschaft zugeschlagen.Torwartfehler rigoros ausgenutzt und dann noch den Ausgleich..Hajrá
marvin_goes_hu
icon01.gif Ausbeutung und "Bad News" - 11.04.2008, 16:22:44

Gast
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Heute versucht der Mensch -menschlich- zu sein-zuminderst ein grosser Teil,aber die Versuchungen bei einzelnen Menschen wird bleiben.Zu schwach ist der Mensch.....

Deshalb an das Gute glauben.....

Szia

Basti


Und da hat er wohl recht.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php