balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Immobilien ) / Südseite- um Balatonöszöd
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Guenther sen.
icon10.gif Südseite- um Balatonöszöd - 12.04.2008, 17:06:43

Gast
Hallo

Um Balatonöszöd , Südbalaton, sind ausgesuchte, modernisierte Häuser und schöne Grundstücke zu bekommen.

Die deutsche Fam. König, Reinhold vermittelt Ihnen gern diese.

http://www.hausungarn.de/index.php?katID=2

Auch Ferienwohnungen bekommen Sie dort.

Gruß, Hans-Peter
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 12.04.2008, 17:15:04

Gast
Kannst schon noch "Du" sagen zu mir...........
Guenther sen.
icon10.gif Südseite- um Balatonöszöd - 12.04.2008, 17:27:09

Gast
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Kannst schon noch "Du" sagen zu mir...........


Markus hat gesagt ....wir wollen informativ sein .....

So können interessierte vom Ferienplatz..... bis empf. Kneipen .... bis Preise für Bau .....alles erfahren.
Pitti
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 12.04.2008, 18:36:06

Gast
Lieber H.P.G

mich würde mal interessieren wenn jeder solche Reklame-Seiten hier ins Forum bringen würde, was dann passiert. Ich könnte spielend hier 10 solche Seiten von Bekannten reinpacken.
Fakt ist wir müllen uns das Forum kaputt. Günni hast Du schon mal von Basti eine Reklame uber seine Pension hier gesehen? PeterV hat auch eine Firma........
Ich selber finde das nicht besonders gut was Du hier machst.

MfG Pitti
Guenther sen.
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 12.04.2008, 18:50:00

Gast
Zitat:
Original von Pitti
Lieber H.P.G
mich würde mal interessieren wenn jeder solche Reklame-Seiten hier ins Forum bringen würde, was dann passiert. Ich könnte spielend hier 10 solche Seiten von Bekannten reinpacken.
Fakt ist wir müllen uns das Forum kaputt. Günni hast Du schon mal von Basti eine Reklame uber seine Pension hier gesehen? PeterV hat auch eine Firma........
Ich selber finde das nicht besonders gut was Du hier machst.
MfG Pitti


Upsssss....
Ich dachte mir, ich helfe. Und ich helfe meinen ungarischen Nachbarn schon, wenn nur einer eine Ferienwohnung anmietet. Sehe da kein Problem.

Und: was ist dabei....
Eine Fam. möchte das erste mal nach Ungarn.
Und findet (durch Zufall) unser Forum. So kann diese eine Ferienwohnung finden...oder ein Haus. Ob Südseite oder Nordseite oder .....Budapest.
Da geben wir doch Hilfe ! Oder nicht ???
Meine Meinung ! Bitte um Eure.....

Und deine Bekannten ....wie finden die Feriengäste ?
Unser Forum ......sind doch wir. Und wieso können wir "uns gegenseitig nicht helfen".

Nachschlag; Biete ( Immobilien )
Sie haben ein Haus, oder Grundstüch zu verkaufen, dann fragen Sie auf b s i - f o r u m , dem Forum für Ungarn........

- Editiert von Guenther sen. am 12.04.2008, 18:59 -
Pitti
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 12.04.2008, 19:11:16

Gast
Zitat:
Nachschlag; Biete ( Immobilien )
Sie haben ein Haus, oder Grundstüch zu verkaufen, dann fragen Sie auf b s i - f o r u m , dem Forum für Ungarn........


Dann sollte Markus das Forum auf Kommerzbasis aufbauen und Du müssest dafür Geld bezahlen. Mir geht Deine ständige Reklame auf den Senkel.
Lucky könnte ja seine Gebrauchtwagen auch für Ungarn hier anbieten (Nachbarschaftshilfe)

MfG Pitti
fischerlucky
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 12.04.2008, 19:25:36

Gast
...meine neue Hompage ist doch schon Online, bin gerade noch am sachen reinstellen
Pitti
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 12.04.2008, 19:28:59

Gast
Zitat:
..meine neue Hompage ist doch schon Online, bin gerade noch am sachen reinstellen [ätsch]


Genau Lucky

Er hat doch aber auch eine eigene HP..................

MfG Pitti
fischerlucky
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 12.04.2008, 19:32:57

Gast
...irgendwie finde ich die Idee vom HPG nichtmal so schlecht, solange es sich in Grenzen hält
Pitti
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 12.04.2008, 19:47:18

Gast
Lucky dann sage ich hier auf wiedersehen..............

Es gibt aber noch eine Möglichkeit eine Seite einrichten ,nur zum lesen oder den Link benutzen, eine Art Banner. Du bist Mod, bei Markus geht sowieso alles vorbei.

Ich kenne kein Forum wo so etwas möglich ist, Basti hat es noch nie gemacht und ich bin auch schon eine weile im Forum.

MfG Pitti
fischerlucky
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 12.04.2008, 19:52:39

Gast
...ich werde mich mit unserem Admin mal kurzschliessen, findet sich sicher eine Möglichkeit.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 12.04.2008, 20:30:30

Gast
Hi HPG,

hier kommen doch ganz wenige Urlauber in diesem Sinne rein.Und wenn ja,dannn frágt jemand und wir können je nach Angebote helfen.
Dein Post ist irgendwann nur noch gelagert und nur durch Zufall würde man den Link finden.

In erster Linie kommen hier leute rein ,dies chon hier sind und mit halben Fuß schon drin sind.

Da machst du dir auch unnötig Arbeit....wenn jemand mal was sucht,dann helfen wir natürlich.

Aber wenn du jetzt zig Links von allen möglichen Unterkünften reingibst..?



Das ist ja keine Ferienhausseite,wo jeden Tag 50 Urlauber eine Unterkunft suchen,dann wárs ja wie schon gesagt - kommerziell.

Ich weiß deine Absicht war ehrlich,aber das bringt echt nicht viel....
Da hilft mehr Beschreibungen von Strandbádern.freizeitmöglichkeiten usw.das interessiert auch mehr hier im Forum.

Szia

Basti
Peter2
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 12.04.2008, 20:39:10

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
solange es sich in Grenzen hält


was ist in Grenzen? wenn es zuviel ist liest es kein Mensch mehr, mal für einen guten Freund einen Gefallen tun, warum nicht, helfen o.K. aber normalen kommerziellen Anbietern?
Vor allem das sind stinknormale Häuschen, wenn Du besonders schöne Objekte bringst, warum nicht, sowas sehe ich dann eher für ein Forum

MfG Peter
Tramp201
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 00:18:32
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Wenn hier einer reinkommt und was sucht kann er doch fragen, ist doch kein Problem. Wir sind keinem ne Antwort schuldig geblieben. Aber wir müssen doch nicht überlegen was wir anbieten können.
Wenn Karl sein Haus vermieten will ist doch OK, wenn jemand was sucht auch. Aber Pitti da muß ich dir recht geben das wird dann nur langweilig wenn so was überhand nimmt.

HG Norbert
urmeli
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 00:37:48

264 Posts - 50 50 Ungar
Für irgendwelche Gesuche und Angebote für, ich nenn es mal so, einmalurlauber, ist jedes Forum der falsche Platz. Das gilt für fast jedes ANgebot eigentlich. Denn der Kreis der Suchenden ist viel zu eingeschränkt. Bevor eine Forumsseite las Suchergebnis kommt, erscheinen ???-zig andere Seiten bei den Suchmaschinen. Dagegen ist kaum ein ankommen.
Es gibt aber noch einen zweiten Aspekt: Eine Seite bekommt schnell einen kommerziellen Aspekt den der Betreiber vielleicht garnicht will.

Das Problem ist letztlich das, dass der Beitragseinsteller sich nicht über die Vorgänge und Möglichkeiten des Internets sowie dem Sinn von Foren im Klaren ist. Es gibt da gewisse Grundregeln an die man sich ganz einfach hält. Ein Teil der Regeln sind ganz allgemein gültig, ein enaderer Teil wird vom Forumsbetreiber selbst irgendwie irgendwo festgelegt. Teilweise, und das ist das fatale, stillschweigend. Einiges wieder lernt man erst mit der Zeit als ungeschriebenes, also selbstverständliches, Gesetz.

Ein solches Angebot hätte also zuerst einmal vom Betreiber selbst eingestellt werden müsse. Und das in der entsprechenden Rubrik/Kategorie, wenn sie da ist.
Alles andere fällt im weitesten Sinne unter Spam.
nach einem kurzen text wird dann eine ausführlichere Homepage benannt oder mindestens eine Kontaktadresse.
Das Angebot ist klar als gewerblcih zu erkennen.
Weitere andere Beiträge nehmen keinerlei Bezug mehr auf das Angebot.

Ähnliches gilt für immer wieder gleich auftauchende Beiträge. Die werden dann schnell zu spam-artigen oder anders gesagt Troll-Beiträgen
und harzlichst grüsst das
maeudral
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 11:11:01

Gast
Pitti, ich kann HPG gut verstehen; er ist eine hilfsbereite Haut und
möchte jedem sofort helfen (oder möcht er den Lucky animieren ).

Aber für solche Angebote gibt es genügend Webseiten, wo derartige
Werbung reingestellt werden kann - da muß ich dir recht geben.

und wer sucht schon in einem Forum nach derlei Angeboten?

Gruß von Herbert
- Editiert von timmynico am 13.04.2008, 11:34 -
Guenther sen.
icon14.gif Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 13:33:36

Gast
Hallo

Na ja ........

1. Biete Immobilien ........war vorhanden. Wohl schon immer
Und nur ein angemeldeter im Forum kann dort schreiben.
Aber Gäste können es finden und lesen.......

Jetzt zu sagen;
Zitat:
Original von Pitti
Lucky dann sage ich hier auf wiedersehen..............
MfG Pitti

(mehr sog i net)

2. Der Ungar in Fonyod hat eben kein Internet, noch Wissen, wie und wo er es reinsetzen könnte. Dazu fehlt Ihm auch das Geld. (den Internetanschluß hat sein Sohn in Budapest zum Studium ....)
Und für nur "einen Gast".........hat es sich für Ihn gelohnt.
Und ich konnte Ihm helfen........

3. In Somogyvar bekommt man eben keinen Internetanschluß mehr. Die vorhandenen sind vergeben und es ist nicht abzusehen, wenn eine Änderung ....!
Dazu hat kaum einer der "kleinen, normalen Ungarn im Ort" einen der vergebenen Internetanschlüße. Noch Ahnung wie .....und wo .....!?
Und ich auch nicht ! (wo man es ev. ins Netz stellen könnte, wo es auch gefunden wird...)

4. Und der deutsche in Balatonöszöd .... ist ein deutscher, der mir beim Bau hilft. Und um Ihn einen Gefallen zu tun, habe ich es ins Forum geschrieben.
Auch wollte ich nicht ......Makler spielen.

Die Backe vom Watschen ....rot und angeschwollen......Gruß, Hans-Peter
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 13:43:49

Gast
Hallo HPG,

aber hier wirst du kaum welche finden,die ein Ferienhaus suchen,da gibt es zig-Links mit solchen Angeboten.Die Urlauber gehen auch gezielt bei goggle "Balaton etc."
Diejenigen die kein Internet habenkönnen meist auch auch bei der gemeinde oder dem Touristikverein,ein paar Bilder mit Infos reinstellen.Da gibt es viele Möglichkeiten,helft da lieber beratend.

Man muß für jedes Objekt auch das Zielpublikum haben und das hast du hier nicht.

Das ist vergebene Mühe- Man kan auch über Internet -werbung machen ohne eigenen Anschluß.-.....viele gebens an reisebüros,die die Háuser dann ins Internet geben.

Szia

Basti
Pitti
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 13:54:37

Gast
Hallo H.P.G

Das ist ja alles gut und schön was Du schreibst. Aber kannst Du Dir vorstellen wenn jeder hier im Forum das gleiche machen würde..............
Also bleibe mal auf dem Teppich, Du neigst ein wenig zum Übertreiben, ich denke nur an Deine E-Mail Orgien sogar in einem anderen Forum.

MfG Pitti
Guenther sen.
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 15:22:56

Gast
Zitat:
Original von Pitti
Hallo H.P.G

Das ist ja alles gut und schön was Du schreibst. Aber kannst Du Dir vorstellen wenn jeder hier im Forum das gleiche machen würde..............
Also bleibe mal auf dem Teppich, Du neigst ein wenig zum Übertreiben, ich denke nur an Deine E-Mail Orgien sogar in einem anderen Forum.

MfG Pitti


Hallo Pitti....
Bitte mal das Forum und Text ....der dich nerfenden-übertreibenden Orgien. Bitte

Und ich finde es gut, wenn auch andere war schreiben ..... meinte nicht .... meckern.

Gruß Hans-Peter

Lieber Pitti ..... bist du verwand mit ..........1. -lache-
Aber schade, das jetzt der gut gemeinte Beitrag ...... so lang und nerfig wird.....
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php