balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Immobilien ) / Südseite- um Balatonöszöd | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 16:27:19 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Na lieber Pitti , an mir geht nicht alles vorbei wie du meinst , ich sehe nur nicht alles so schwarz weiß wie die meisten ... Die Rubrik suche oder würde gerne loswerden, gibt es schon seit bestehen des Forums, HPG hat Lucky gebeten, zusätzlich Vermietung und Verpachtung aufzunehmen, der hat die Idee für nicht schlecht empfunden und die Bitte an mich weitergeleitet, da solche Änderungen nur ich machen kann ... Gedacht ist diese Rubrik, für unsere User ,die hier das ein oder andere anbieten können, natürlich soll hier keine Werbeseite entstehen ... Gedanke der neuen Rubrik und das habe ich für mich so gedacht, was die anderen dabei denken weiß ich nicht, dass auch bestimmt ein Teil der User mal Zimmer oder Ferienwohnungen benötigt, seis für Besucher, Bekannte, oder manchmal auch für sich selbst, so wie ich am Mittwoch, denn ich möchte nach dem Treffen keine 25 km mehr durch Ungarn fahren und da finde ich ist es nicht schlecht wenn man wenn man gute Adressen von anderen Usern empfohlen bekommt, oder wenn jemand einen Teil seiner Immobilie verkaufen möchte, oder Flohmarktartikel, warum soll er die nicht den anderen Usern anbieten können ... Es ist nur eine Frage wie es genutzt wird und dass wir nicht zugespamt werden, dafür werde ich dann schon sorgen ... Und HPG meints halt wie immer einfach nur Gut , aber eine Beschreibung und Bewertung der Objekte würde ich mir schon wünschen .... Ja das ist meine Sicht zu dieser Rubruik, lass mich aber gerne besseren belehren. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 16:32:47 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
wenn Du wirklich helfen willst , vermittel Deinen Bekannten kommerzielle Anbieter, gut es kostet ein bisschen was, aber das sind dann Internetseiten wo auch gezielt gesucht wird. Es gibt auch Anbieter, da zahlt man nur eine Provision wenn man durch sie vermietet hat. Mit Anzeigen im Forum erweckst Du nur Hoffnungen, die kaum erfüllt werden und zum Schluß stehst Du noch als " gelackmeierter" da. MfG Peter |
|
Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 20:03:44 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
ich sehe es auch so, wir können alles lassen so wie es ist, HPG zeigt ja auch Verständnis, gut gemeint hat er es bestimmt MfG Peter |
|
Südseite- um Balatonöszöd - 14.04.2008, 15:32:46 | |||||
Gast |
Zur Erinnerung an Pitti. Gruß, Hans-Peter |
|
Haus in Revfülöp zu vermieten/verkaufen - 06.05.2008, 15:32:35 | |||||
117 Posts - Langzeit Urlauber |
Upps -ich überlese jetzt mal Eure Seiten. Und ich suche immer noch ein kleines schnuckliges Häuschen in Ungarn Nähe Sopron/Balaton. Die Woche nach Pfimngsten werde ich runterfahrenund mir bisher zwei angebotene Projekte ansehen. Zeit habe ich immer noch um mir weitere Projekte anzusehen. Email mit Angeboten bitte an: cheyenne5000@freenet.de |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|