balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Biete ( Immobilien ) / Südseite- um Balatonöszöd
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Markus J. Marschner
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 16:27:19
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Na lieber Pitti , an mir geht nicht alles vorbei wie du meinst , ich sehe nur nicht alles so schwarz weiß wie die meisten ... Die Rubrik suche oder würde gerne loswerden, gibt es schon seit bestehen des Forums, HPG hat Lucky gebeten, zusätzlich Vermietung und Verpachtung aufzunehmen, der hat die Idee für nicht schlecht empfunden und die Bitte an mich weitergeleitet, da solche Änderungen nur ich machen kann ... Gedacht ist diese Rubrik, für unsere User ,die hier das ein oder andere anbieten können, natürlich soll hier keine Werbeseite entstehen ... Gedanke der neuen Rubrik und das habe ich für mich so gedacht, was die anderen dabei denken weiß ich nicht, dass auch bestimmt ein Teil der User mal Zimmer oder Ferienwohnungen benötigt, seis für Besucher, Bekannte, oder manchmal auch für sich selbst, so wie ich am Mittwoch, denn ich möchte nach dem Treffen keine 25 km mehr durch Ungarn fahren und da finde ich ist es nicht schlecht wenn man wenn man gute Adressen von anderen Usern empfohlen bekommt, oder wenn jemand einen Teil seiner Immobilie verkaufen möchte, oder Flohmarktartikel, warum soll er die nicht den anderen Usern anbieten können ... Es ist nur eine Frage wie es genutzt wird und dass wir nicht zugespamt werden, dafür werde ich dann schon sorgen ... Und HPG meints halt wie immer einfach nur Gut , aber eine Beschreibung und Bewertung der Objekte würde ich mir schon wünschen ....

Ja das ist meine Sicht zu dieser Rubruik, lass mich aber gerne besseren belehren.
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Peter2
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 16:32:47

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Und ich konnte Ihm helfen........

wenn Du wirklich helfen willst , vermittel Deinen Bekannten kommerzielle Anbieter, gut es kostet ein bisschen was, aber das sind dann Internetseiten wo auch gezielt gesucht wird. Es gibt auch Anbieter, da zahlt man nur eine Provision wenn man durch sie vermietet hat.
Mit Anzeigen im Forum erweckst Du nur Hoffnungen, die kaum erfüllt werden und zum Schluß stehst Du noch als " gelackmeierter" da.

MfG Peter
Guenther sen.
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 19:30:31

Gast
Hallo Peter2....

Ich habe aber auch keine Ahnung wie und wo im Internet ( bin nur Bäck).....und auch keine Zeit (und/oder Lust ? )..... !

Aber wie es Markus schrieb ......

Und es soll ja auch nicht "zugemüllt werden". Neeeeeeee.
Und meine "Art von Hilfe" ........... laßt die mir. (bzw. war es das wohl schon ).

Gruß Hans-Peter

Hoffe, es können alle damit leben .....
Peter2
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 13.04.2008, 20:03:44

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Ja das ist meine Sicht zu dieser Rubruik, lass mich aber gerne besseren belehren

ich sehe es auch so, wir können alles lassen so wie es ist, HPG zeigt ja auch Verständnis,
gut gemeint hat er es bestimmt

MfG Peter
Guenther sen.
icon01.gif Südseite- um Balatonöszöd - 14.04.2008, 15:32:46

Gast
Zitat:
Original von Guenther sen.
Zitat:
Original von Pitti
Hallo H.P.G

Das ist ja alles gut und schön was Du schreibst. Aber kannst Du Dir vorstellen wenn jeder hier im Forum das gleiche machen würde..............
Also bleibe mal auf dem Teppich, Du neigst ein wenig zum Übertreiben, ich denke nur an Deine E-Mail Orgien sogar in einem anderen Forum.

MfG Pitti

Hallo Pitti....
Bitte mal das Forum und Text ....der dich nerfenden-übertreibenden Orgien. Bitte

Und ich finde es gut, wenn auch andere war schreiben ..... meinte nicht .... meckern.

Gruß Hans-Peter

Lieber Pitti ..... bist du verwand mit ..........1. -lache-
Aber schade, das jetzt der gut gemeinte Beitrag ...... so lang und nerfig wird.....

Zur Erinnerung an Pitti.
Gruß, Hans-Peter
karibu
icon01.gif Haus in Revfülöp zu vermieten/verkaufen - 06.05.2008, 15:32:35

117 Posts - Langzeit Urlauber
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
Nachschlag; Biete ( Immobilien )
Sie haben ein Haus, oder Grundstüch zu verkaufen, dann fragen Sie auf b s i - f o r u m , dem Forum für Ungarn........

Dann sollte Markus das Forum auf Kommerzbasis aufbauen und Du müssest dafür Geld bezahlen. Mir geht Deine ständige Reklame auf den Senkel.
Lucky könnte ja seine Gebrauchtwagen auch für Ungarn hier anbieten (Nachbarschaftshilfe)

MfG Pitti

Upps -ich überlese jetzt mal Eure Seiten.

Und ich suche immer noch ein kleines schnuckliges Häuschen in Ungarn Nähe Sopron/Balaton.
Die Woche nach Pfimngsten werde ich runterfahrenund mir bisher zwei angebotene Projekte ansehen.
Zeit habe ich immer noch um mir weitere Projekte anzusehen.
Email mit Angeboten bitte an: cheyenne5000@freenet.de
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php