Gast | Hallo Peter2....
Ich habe aber auch keine Ahnung wie und wo im Internet ( bin nur Bäck).....und auch keine Zeit (und/oder Lust ? )..... !
Aber wie es Markus schrieb ......
Und es soll ja auch nicht "zugemüllt werden". Neeeeeeee.
Und meine "Art von Hilfe" ........... laßt die mir. (bzw. war es das wohl schon ).
Gruß Hans-Peter
Hoffe, es können alle damit leben .....  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | | Zitat: | | Ja das ist meine Sicht zu dieser Rubruik, lass mich aber gerne besseren belehren |
ich sehe es auch so, wir können alles lassen so wie es ist, HPG zeigt ja auch Verständnis,
gut gemeint hat er es bestimmt
MfG Peter |
Gast | | Zitat: | Original von Guenther sen.
| Zitat: | Original von Pitti
Hallo H.P.G
Das ist ja alles gut und schön was Du schreibst. Aber kannst Du Dir vorstellen wenn jeder hier im Forum das gleiche machen würde..............
Also bleibe mal auf dem Teppich, Du neigst ein wenig zum Übertreiben, ich denke nur an Deine E-Mail Orgien sogar in einem anderen Forum.
MfG Pitti  |
Hallo Pitti....
Bitte mal das Forum und Text ....der dich nerfenden-übertreibenden Orgien. Bitte
Und ich finde es gut, wenn auch andere war schreiben ..... meinte nicht .... meckern.
Gruß Hans-Peter
Lieber Pitti ..... bist du verwand mit ..........1. -lache-
Aber schade, das jetzt der gut gemeinte Beitrag ...... so lang und nerfig wird..... |
Zur Erinnerung an Pitti.
Gruß, Hans-Peter |
117 Posts - Langzeit Urlauber | | Zitat: | Original von Pitti
| Zitat: | Nachschlag; Biete ( Immobilien )
Sie haben ein Haus, oder Grundstüch zu verkaufen, dann fragen Sie auf b s i - f o r u m , dem Forum für Ungarn........ |
Dann sollte Markus das Forum auf Kommerzbasis aufbauen und Du müssest dafür Geld bezahlen. Mir geht Deine ständige Reklame auf den Senkel.
Lucky könnte ja seine Gebrauchtwagen auch für Ungarn hier anbieten (Nachbarschaftshilfe)
MfG Pitti |
Upps -ich überlese jetzt mal Eure Seiten.
Und ich suche immer noch ein kleines schnuckliges Häuschen in Ungarn Nähe Sopron/Balaton.
Die Woche nach Pfimngsten werde ich runterfahrenund mir bisher zwei angebotene Projekte ansehen.
Zeit habe ich immer noch um mir weitere Projekte anzusehen.
Email mit Angeboten bitte an: cheyenne5000@freenet.de |