balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / ...alles gute zum Geburtstag Marvin | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ![]() ![]() |
|
Gast | Vielen Dank Lucky ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 157 Posts - Langzeit Urlauber ![]() | Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.LG.Petra ![]() ![]() [color=black][size=20px] |
|
Gast | Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gerti |
|
Gast | Herzlichen Glückwunsch![]() ![]() wünschen Regina u.Helmut |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 284 Posts - 50 50 Ungar | Ich gratuliere Dir auch, ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit und Kraft Deine Träume umzusetzen. Viel Freude in und mit Ungarn Liebe Grüße Maria Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Herzlichen Glückwunsch und alles Gute![]() von Norbert |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Hallo Günnie, nochmals alles Gute zum geburtstag Szia Basti |
|
Gast | Ich danke Euch Allen für die herzlichen Wünsche! ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Marvin, alles Gute zum Geburtstag! Karoly ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Hallo Marvin, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
Forum wechseln |
---|