| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / 30.000 feiern den Weltmeister vor dem Kölner Rathaus | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. ![]() | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | War ein Super Spiel , das haben wir uns wirklich verdient . Und Dank an Hajra für die gute Berichterstattung. Wenn ich zu der Zeit in Ungarn bin, werde ich mir dein Event auf jeden Fall ansehen. Gruß Markus PS.: Du kannst die Termine auch in den Eventkalender eintragen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Gern geschehen und wo finde ich den Eventkalender? | ||||
|
![]() | ||||
Gast | leider nur im WDR zusehen-30.000 Fans haben vor dem Kölner Rathaus gewartet und wurden nicht enttáuscht. Handball spielen können sie,Singen-Trinken und Feiern.Was will man mehr. eine tolle Handball-Weltmeisterschaft ging zu Ende. 2009 in Kroatien wieder....... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Unter www.balaton-service.info Kategorie bsi-aktiv / Event - Kalender Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hurra, auch mit Arbeitskráften geht es aufwárts.Daher nie aufgeben,es findet sich immer jemand.Zwei Frauen fanden mein Gefallen an Ausdruck und Geschick. So kann es weitergehen und wir freuen uns auf eine gschmeidige Saison. Suche zwar noch weiter,weil zwei brauch ich schon noch um optimal vorbereitet zu sein,auf den Ansturm der Gáste. wird es dann öfter geben... und ein guter Drink erwartet uns..Hajrá | ||||
|
![]() | ||||
Gast | yeah...yeah...yeah...5 Arbeitskráfte und eine Aushilfe für Balaton Beach gefunden.Iinnerhalb einer Woche ging es gschmeidig gut und schnell.Auf die 4.Anzeige ratterte das Telefon in einer Tour und es war vollbracht.Auch der Non-Stop Betrieb ab 23.Mai ist damit gesichert. Hajrá Magyarország!!!!!!! Wieder ein Beispiel-intensives Bemühen und immer positiv denken,es wird stets belohnt. Prost ![]() | ||||
| Forum wechseln |
|---|