balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / 30.000 feiern den Weltmeister vor dem Kölner Rathaus
In diesem Thread befinden sich 18 Posts.
Bewertung: 10
Dr. Hubertus
icon01.gif Handball WM-2.Platz für Polen - 04.02.2007, 18:53:16

Gast
und der neue Weltmeister heißt Deutschland.3.Platz für Daenemark und 4.Platz für Frankreich.

Eine WM der Superlative - Soviele Zuschauer wie noch nie - Einschaltquoten,die höher waren als z.B. die der Samstagabend-Fußballbundesliga - soviel Begeisterung auf den Raengen.

Eine absolut Topwerbung für den Hallenhandball.....Heute um 20.15 im WDR ,der Empfang vor dem Kölner Rathaus.

Ich hátte zwar lieber einen ungarischen Weltmeister gesehen,aber trotzdem echt klasse.
Markus J. Marschner
icon01.gif Gratulation - 05.02.2007, 11:08:20
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
War ein Super Spiel , das haben wir uns wirklich verdient . Und Dank an Hajra für die gute Berichterstattung. Wenn ich zu der Zeit in Ungarn bin, werde ich mir dein Event auf jeden Fall ansehen.

Gruß Markus

PS.: Du kannst die Termine auch in den Eventkalender eintragen.
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Dr. Hubertus
icon01.gif Ttolle Handball WM 2007 - 05.02.2007, 12:59:00

Gast
Gern geschehen und wo finde ich den Eventkalender?
Dr. Hubertus
icon01.gif 30.000 feiern den neuen Handball-Weltmeister vor dem Kölner Rasthaus - 05.02.2007, 13:02:50

Gast
leider nur im WDR zusehen-30.000 Fans haben vor dem Kölner Rathaus gewartet und wurden nicht enttáuscht.
Handball spielen können sie,Singen-Trinken und Feiern.Was will man mehr.
eine tolle Handball-Weltmeisterschaft ging zu Ende.

2009 in Kroatien wieder.......
Markus J. Marschner
icon01.gif 30.000 feiern den neuen Handball-Weltmeister vor dem Kölner Rasthaus - 05.02.2007, 14:03:21
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Hajrá
Gern geschehen und wo finde ich den Eventkalender?

Unter www.balaton-service.info Kategorie bsi-aktiv / Event - Kalender

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Dr. Hubertus
icon01.gif 30.000 feiern den neuen Handball-Weltmeister vor dem Kölner Rasthaus - 14.02.2007, 22:10:16

Gast
Hurra,

auch mit Arbeitskráften geht es aufwárts.Daher nie aufgeben,es findet sich immer jemand.Zwei Frauen fanden mein Gefallen an Ausdruck und Geschick.
So kann es weitergehen und wir freuen uns auf eine gschmeidige Saison.

Suche zwar noch weiter,weil zwei brauch ich schon noch um optimal vorbereitet zu sein,auf den Ansturm der Gáste.

wird es dann öfter geben... und ein guter Drink erwartet uns..
Hajrá
Dr. Hubertus
icon01.gif 30.000 feiern den Weltmeister vor dem Kölner Rathaus - 22.02.2007, 20:45:19

Gast
yeah...yeah...yeah...5 Arbeitskráfte und eine Aushilfe für Balaton Beach gefunden.Iinnerhalb einer Woche ging es gschmeidig gut und schnell.Auf die 4.Anzeige ratterte das Telefon in einer Tour und es war vollbracht.Auch der Non-Stop Betrieb ab 23.Mai ist damit gesichert.

Hajrá Magyarország!!!!!!!

Wieder ein Beispiel-intensives Bemühen und immer positiv denken,es wird stets belohnt.

Prost
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php