balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Mein PC redet mit mir net deutsch | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Pro PC eine Lizenz, also nein darfst du nicht, und an den Rest immmer schön legal bleiben im Forum! Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Besten Dank,ich will natürlich den alten PC weiter nutzen,bei mir oben im Büro und eer andere soll vor allem nur zum surfen und E-Mails dienen.Will dies vor allem für die Gáste anbieten............ |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Kauf dir a xp, kostet so um die 80 Euro, bist legal und schnell und wenn du eine Internetcaffe software benötigst, gibt es ganz gute und kostenlose im Netz ... einfach a weng googlen, mit der Software kannst dann auch deinen privaten Bereich , wie Outlook sperren! Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
Sicher Herbert, Linux ist ein super BS, aber mit dem kleinen Haken, das es in der Installation und auch bei der späteren Aktivierung von Anwendungen, ein wenig anspruchsvoller an den Benutzer ist. D.h. es setzt gewisse Grundkenntnisse voraus. Ohne diese geht es nicht. Während in Windows fast alles "automaisch" abläuft. @Pitti
Das hatte ich auch nicht anders erwartet ![]() ![]() ![]() Gruß PeterV |
|
Gast | Genau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
264 Posts - 50 50 Ungar ![]() | @ PeterV Mich auch ..... brennend sogar ..... und dann noch für einen unerfahrenen Benutzer. ![]() ![]() und harzlichst grüsst das ![]() |
|
Gast | Ja mei, bei Ebay krieg ich XP supergünstig (That's my way) und das isse legal - dauert halt immer ein paar Tage bis das Geld gutgeschrieben ist. |
|
Gast |
Stimmt, aber aufpassen das du keine OEM Version angedreht bekommst sonst ist es trotz allem illegal. Gruß PeterV |
|
Gast | Ist meines Erachtens ohnehin leistbar geworden. http://geizhals.at/a16217.html Gruß Günter |
|
Gast | Liebs urmeli. so schaut mein Startbildschirm aus; verwende nur den XP-Bootloader; mit dem kannst du Linux auch einbinden ![]() |
|
Gast | ...schaut ja bald so albern aus wie auf der ps3 von meinen kindern ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
264 Posts - 50 50 Ungar ![]() | @ timmynico Sieht hübsch aus. Vor allem die dezente Farbgebung in schick s/w. Auch die Auswahl ist nett getroffen. XP in mehreren Varianten. Allerdings weiss ich nicht was mir das sagen soll. Isch schaff immer brav mit dem einen das ich habe. Ganz altbacken. Und jede weitere Auswahl übersteigt meinen kleinen Denkkasten. Und so nen grosses teil passt eh nicht auf meinen kleinen Monitor. Das ist ja schon Kinoleinwand. *schulterzuck* Aber wenn´s der mensch braucht ![]() Hab auch nie angezweifelt wie was mit wem gegeneinander. Oder doch? ![]() Nööööööö, ich hab niiiiiiiiix gemacht. Wirklich. ![]() und harzlichst grüsst das ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 117 Posts - Langzeit Urlauber | HAllo Urmeli, Ich kann mit Deinem Beitrag hier in diesem Forum nicht so viel anfangen. Sollte/müsste ich das? Vielleicht wärst Du dochbesser in "Deinem" Forum aufgehoben wo Du dann (vielleicht) besser mit Deinen ältlichen Forumsteilnehmern/Teilnerhmerinnen besser kommunizieren und ihnen Hilfestellungen geben kannst? |
|
Gast |
Jetzt holt die Madam ihr Maschinengewehr raus ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() Party...ich hol schon mal des Kalte Bier und die Knabbersachen ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Das Maschinengewehr habe ich gesucht......... MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
tja liebs urmeli, du warst ganz unschuldig bei der ganzen Sache - der Pitti hat das verbrochen - also entschuldige 3 bis viermal. Es sollte dem Zweifler "Pitti" nur anschaulich zeigen, daß hier das Windoof doch einen kleinen Ansatz für eine vernünftige Lösung zu bieten hat mit dem Bootlöader. Gruß von Herbert |
|
![]() | ![]() | |||
264 Posts - 50 50 Ungar ![]() | @ timmynico OK, es sei dir 2,5-fach vergeben und 2,5-fach gutgeschrieben ![]() und harzlichst grüsst das ![]() |
[ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
Forum wechseln |
---|