balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Mein PC redet mit mir net deutsch
In diesem Thread befinden sich 96 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
marvin_goes_hu
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 23.04.2008, 09:14:22

Gast
Ist meines Erachtens ohnehin leistbar geworden.

http://geizhals.at/a16217.html

Gruß Günter
maeudral
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 24.04.2008, 22:02:26

Gast
Liebs urmeli.

so schaut mein Startbildschirm aus;
verwende nur den XP-Bootloader;
mit dem kannst du Linux auch einbinden

fischerlucky
icon03.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 24.04.2008, 22:05:24

Gast
...schaut ja bald so albern aus wie auf der ps3 von meinen kindern
urmeli
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 24.04.2008, 23:28:40

264 Posts - 50 50 Ungar
@ timmynico
Sieht hübsch aus. Vor allem die dezente Farbgebung in schick s/w. Auch die Auswahl ist nett getroffen. XP in mehreren Varianten. Allerdings weiss ich nicht was mir das sagen soll. Isch schaff immer brav mit dem einen das ich habe. Ganz altbacken. Und jede weitere Auswahl übersteigt meinen kleinen Denkkasten. Und so nen grosses teil passt eh nicht auf meinen kleinen Monitor. Das ist ja schon Kinoleinwand.
*schulterzuck* Aber wenn´s der mensch braucht immer lassen.
Hab auch nie angezweifelt wie was mit wem gegeneinander. Oder doch?

Nööööööö, ich hab niiiiiiiiix gemacht. Wirklich. 1
und harzlichst grüsst das
karibu
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 12:51:59

117 Posts - Langzeit Urlauber
HAllo Urmeli,

Ich kann mit Deinem Beitrag hier in diesem Forum nicht so viel anfangen. Sollte/müsste ich das?

Vielleicht wärst Du dochbesser in "Deinem" Forum aufgehoben wo Du dann (vielleicht) besser mit Deinen ältlichen Forumsteilnehmern/Teilnerhmerinnen besser kommunizieren und ihnen Hilfestellungen geben kannst?
Pitti
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 13:45:52

Gast
Zitat:
HAllo Urmeli,

Ich kann mit Deinem Beitrag hier in diesem Forum nicht so viel anfangen. Sollte/müsste ich das?

Vielleicht wärst Du dochbesser in "Deinem" Forum aufgehoben wo Du dann (vielleicht) besser mit Deinen ältlichen Forumsteilnehmern/Teilnerhmerinnen besser kommunizieren und ihnen Hilfestellungen geben kannst?


Jetzt holt die Madam ihr Maschinengewehr raus


MfG Pitti
fischerlucky
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 13:50:18

Gast



Party...ich hol schon mal des Kalte Bier und die Knabbersachen
Pitti
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 13:52:47

Gast
Das Maschinengewehr habe ich gesucht.........

MfG Pitti
fischerlucky
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 14:00:08

Gast
maeudral
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:01:51

Gast
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
Wenn Karl mehrere Partitionen hat, könnte er die deutsche Version
auf einer anderen Partition (ca. 15 GB) installieren und die ungarische Version
belassen.

Gruß von Herbert


Lieber Timmi,

das kann nur mit einem Bootloader Prg gehen mit Xp und Vista habe ich es probiert, aber 2mal Xp, ich glaube es geht nicht.
Mit dem Apple OSX kann man es machen, habe es sogar in Berlin.

MfG Pitti.



tja liebs urmeli, du warst ganz unschuldig bei der ganzen Sache - der Pitti
hat das verbrochen - also entschuldige 3 bis viermal.

Es sollte dem Zweifler "Pitti" nur anschaulich zeigen, daß hier das Windoof
doch einen kleinen Ansatz für eine vernünftige Lösung zu bieten hat
mit dem Bootlöader.

Gruß von Herbert
urmeli
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:34:07

264 Posts - 50 50 Ungar
@ timmynico

OK, es sei dir 2,5-fach vergeben und 2,5-fach gutgeschrieben
und harzlichst grüsst das
urmeli
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:37:22

264 Posts - 50 50 Ungar
@ karibu
Nöööö, musst nix sollen. Und müssen musst schon garnicht.

@ pitti
Meinst? Womöglich auch nur Platzpatronen drin?
und harzlichst grüsst das
Pitti
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:38:18

Gast
Zitat:
ja liebs urmeli, du warst ganz unschuldig bei der ganzen Sache - der Pitti
hat das verbrochen - also entschuldige 3 bis viermal.

Es sollte dem Zweifler "Pitti" nur anschaulich zeigen, daß hier das Windoof
doch einen kleinen Ansatz für eine vernünftige Lösung zu bieten hat
mit dem Bootlöader.

Gruß von Herbert


Im Zweifel immer auf Pitti, aber ich bin abgebrüht.......

Timmy ich habe auch schon auf einen Rechner Linux XP Prov. und Vista gehabt, also ganz so neu ist das nicht.

MfG Pitti
Tramp201
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:44:43
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Wie hieß das doch noch so schön in den Psalmen oder Spüche ( Bibel ) Zitat:

Besser ein löchriges Dach wo`s reinregnet, als eine keifende Ehefrau.

Passt überhaupt nicht hier her, fiel mir beim Lesen nur so ein, vielleicht wars der Regen der ans Fenster Klopfte, mein Dach ist zum Glück heil.

Es sollte keiner auf die Idee kommen nach Kapitel und Vers zu Fragen!!!!!!!







HG Norbert
Pitti
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:48:54

Gast
Haleluja Brothers and Sisters


Mit lieben Gruss Pitti
maeudral
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:57:56

Gast
Zitat:
Original von Pitti
Haleluja Brothers and Sisters


Mit lieben Gruss Pitti


Pitti - Heiligenschein angekratzt ???

Wirst später eh seelig gesprochen
Pitti
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 17:06:45

Gast
Zitat:
Wirst später eh seelig gesprochen ] ] ]


Timmy ich komme im Säuferhimmel.

MfG Pitti
Peter2
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 17:35:07

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Besser ein löchriges Dach wo`s reinregnet, als eine keifende Ehefrau.


der keifenden Ehefrau kann ich ein Schlafmittel verpassen, dem Dach .....???

Ich glaube im alten Palästina hat es nie geregnet

urmeli
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 17:53:39

264 Posts - 50 50 Ungar
@ Peter2

Na ja ..... oder einfach ausziehen. Das Dach verfolgt dich nicht. Aber die Ehefrau? Auf was für Ideen kommt sie wenn ihr Opfer weg ist?
und harzlichst grüsst das
maeudral
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 19:22:42

Gast
Zitat:
Original von Pitti

Timmy ich komme im Säuferhimmel.

MfG Pitti


Pitti, das ist bei dir nicht der Edel-Säuferhimmel

Wenn du in den kommen willst, mußt du schnellstens
deinen Einbürgerungsantrag in Bayern stellen-
Sprachentest ist erforderlich

dann kriagest immer dein Manna
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php