| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Mein PC redet mit mir net deutsch | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ist meines Erachtens ohnehin leistbar geworden. http://geizhals.at/a16217.html Gruß Günter | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Liebs urmeli. so schaut mein Startbildschirm aus; verwende nur den XP-Bootloader; mit dem kannst du Linux auch einbinden ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ...schaut ja bald so albern aus wie auf der ps3 von meinen kindern ![]() | ||||
|
![]() | ||||
264 Posts - 50 50 Ungar | @ timmynico Sieht hübsch aus. Vor allem die dezente Farbgebung in schick s/w. Auch die Auswahl ist nett getroffen. XP in mehreren Varianten. Allerdings weiss ich nicht was mir das sagen soll. Isch schaff immer brav mit dem einen das ich habe. Ganz altbacken. Und jede weitere Auswahl übersteigt meinen kleinen Denkkasten. Und so nen grosses teil passt eh nicht auf meinen kleinen Monitor. Das ist ja schon Kinoleinwand. *schulterzuck* Aber wenn´s der mensch braucht immer lassen.Hab auch nie angezweifelt wie was mit wem gegeneinander. Oder doch? Nööööööö, ich hab niiiiiiiiix gemacht. Wirklich. 1und harzlichst grüsst das | ||||
|
![]() | ||||
117 Posts - Langzeit Urlauber | HAllo Urmeli, Ich kann mit Deinem Beitrag hier in diesem Forum nicht so viel anfangen. Sollte/müsste ich das? Vielleicht wärst Du dochbesser in "Deinem" Forum aufgehoben wo Du dann (vielleicht) besser mit Deinen ältlichen Forumsteilnehmern/Teilnerhmerinnen besser kommunizieren und ihnen Hilfestellungen geben kannst? | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ![]() ![]() Party...ich hol schon mal des Kalte Bier und die Knabbersachen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Das Maschinengewehr habe ich gesucht......... MfG Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ![]() ![]() | ||||
|
![]() | |||||
Gast |
tja liebs urmeli, du warst ganz unschuldig bei der ganzen Sache - der Pitti hat das verbrochen - also entschuldige 3 bis viermal. Es sollte dem Zweifler "Pitti" nur anschaulich zeigen, daß hier das Windoof doch einen kleinen Ansatz für eine vernünftige Lösung zu bieten hat mit dem Bootlöader. Gruß von Herbert | |||||
|
![]() | ||||
264 Posts - 50 50 Ungar | @ timmynico OK, es sei dir 2,5-fach vergeben und 2,5-fach gutgeschrieben ![]() und harzlichst grüsst das | ||||
|
![]() | ||||
264 Posts - 50 50 Ungar | @ karibu Nöööö, musst nix sollen. Und müssen musst schon garnicht. @ pitti Meinst? Womöglich auch nur Platzpatronen drin? ![]() und harzlichst grüsst das | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Im Zweifel immer auf Pitti, aber ich bin abgebrüht....... Timmy ich habe auch schon auf einen Rechner Linux XP Prov. und Vista gehabt, also ganz so neu ist das nicht. MfG Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
675 Posts - Auswanderer Moderator | Wie hieß das doch noch so schön in den Psalmen oder Spüche ( Bibel ) Zitat: Besser ein löchriges Dach wo`s reinregnet, als eine keifende Ehefrau. Passt überhaupt nicht hier her, fiel mir beim Lesen nur so ein, vielleicht wars der Regen der ans Fenster Klopfte, mein Dach ist zum Glück heil. Es sollte keiner auf die Idee kommen nach Kapitel und Vers zu Fragen!!!!!!! HG Norbert | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Haleluja Brothers and Sisters Mit lieben Gruss Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Pitti - Heiligenschein angekratzt ??? Wirst später eh seelig gesprochen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Timmy ich komme im Säuferhimmel. MfG Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
der keifenden Ehefrau kann ich ein Schlafmittel verpassen, dem Dach .....??? Ich glaube im alten Palästina hat es nie geregnet ![]() | ||||
|
![]() | ||||
264 Posts - 50 50 Ungar | @ Peter2 Na ja ..... oder einfach ausziehen. Das Dach verfolgt dich nicht. Aber die Ehefrau? Auf was für Ideen kommt sie wenn ihr Opfer weg ist? ![]() und harzlichst grüsst das | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Pitti, das ist bei dir nicht der Edel-Säuferhimmel Wenn du in den kommen willst, mußt du schnellstens deinen Einbürgerungsantrag in Bayern stellen- Sprachentest ist erforderlich dann kriagest immer dein Manna ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
| Forum wechseln |
|---|