balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / Mein PC redet mit mir net deutsch
In diesem Thread befinden sich 96 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
fischerlucky
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 13:50:18

Gast



Party...ich hol schon mal des Kalte Bier und die Knabbersachen
Pitti
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 13:52:47

Gast
Das Maschinengewehr habe ich gesucht.........

MfG Pitti
fischerlucky
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 14:00:08

Gast
maeudral
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:01:51

Gast
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
Wenn Karl mehrere Partitionen hat, könnte er die deutsche Version
auf einer anderen Partition (ca. 15 GB) installieren und die ungarische Version
belassen.

Gruß von Herbert


Lieber Timmi,

das kann nur mit einem Bootloader Prg gehen mit Xp und Vista habe ich es probiert, aber 2mal Xp, ich glaube es geht nicht.
Mit dem Apple OSX kann man es machen, habe es sogar in Berlin.

MfG Pitti.



tja liebs urmeli, du warst ganz unschuldig bei der ganzen Sache - der Pitti
hat das verbrochen - also entschuldige 3 bis viermal.

Es sollte dem Zweifler "Pitti" nur anschaulich zeigen, daß hier das Windoof
doch einen kleinen Ansatz für eine vernünftige Lösung zu bieten hat
mit dem Bootlöader.

Gruß von Herbert
urmeli
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:34:07

264 Posts - 50 50 Ungar
@ timmynico

OK, es sei dir 2,5-fach vergeben und 2,5-fach gutgeschrieben
und harzlichst grüsst das
urmeli
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:37:22

264 Posts - 50 50 Ungar
@ karibu
Nöööö, musst nix sollen. Und müssen musst schon garnicht.

@ pitti
Meinst? Womöglich auch nur Platzpatronen drin?
und harzlichst grüsst das
Pitti
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:38:18

Gast
Zitat:
ja liebs urmeli, du warst ganz unschuldig bei der ganzen Sache - der Pitti
hat das verbrochen - also entschuldige 3 bis viermal.

Es sollte dem Zweifler "Pitti" nur anschaulich zeigen, daß hier das Windoof
doch einen kleinen Ansatz für eine vernünftige Lösung zu bieten hat
mit dem Bootlöader.

Gruß von Herbert


Im Zweifel immer auf Pitti, aber ich bin abgebrüht.......

Timmy ich habe auch schon auf einen Rechner Linux XP Prov. und Vista gehabt, also ganz so neu ist das nicht.

MfG Pitti
Tramp201
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:44:43
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Wie hieß das doch noch so schön in den Psalmen oder Spüche ( Bibel ) Zitat:

Besser ein löchriges Dach wo`s reinregnet, als eine keifende Ehefrau.

Passt überhaupt nicht hier her, fiel mir beim Lesen nur so ein, vielleicht wars der Regen der ans Fenster Klopfte, mein Dach ist zum Glück heil.

Es sollte keiner auf die Idee kommen nach Kapitel und Vers zu Fragen!!!!!!!







HG Norbert
Pitti
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:48:54

Gast
Haleluja Brothers and Sisters


Mit lieben Gruss Pitti
maeudral
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 16:57:56

Gast
Zitat:
Original von Pitti
Haleluja Brothers and Sisters


Mit lieben Gruss Pitti


Pitti - Heiligenschein angekratzt ???

Wirst später eh seelig gesprochen
Pitti
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 17:06:45

Gast
Zitat:
Wirst später eh seelig gesprochen ] ] ]


Timmy ich komme im Säuferhimmel.

MfG Pitti
Peter2
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 17:35:07

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Besser ein löchriges Dach wo`s reinregnet, als eine keifende Ehefrau.


der keifenden Ehefrau kann ich ein Schlafmittel verpassen, dem Dach .....???

Ich glaube im alten Palästina hat es nie geregnet

urmeli
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 17:53:39

264 Posts - 50 50 Ungar
@ Peter2

Na ja ..... oder einfach ausziehen. Das Dach verfolgt dich nicht. Aber die Ehefrau? Auf was für Ideen kommt sie wenn ihr Opfer weg ist?
und harzlichst grüsst das
maeudral
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 19:22:42

Gast
Zitat:
Original von Pitti

Timmy ich komme im Säuferhimmel.

MfG Pitti


Pitti, das ist bei dir nicht der Edel-Säuferhimmel

Wenn du in den kommen willst, mußt du schnellstens
deinen Einbürgerungsantrag in Bayern stellen-
Sprachentest ist erforderlich

dann kriagest immer dein Manna
Tramp201
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 19:26:01
Skype: Norbert Stickens
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Besser der Säuferhimmel, da trift man seine Bekannten alle wieder!!


HG Norbert

Pitti
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 25.04.2008, 20:48:53

Gast
Zitat:
Besser der Säuferhimmel, da trift man seine Bekannten alle wieder!!


Und aus dem BSI Forum wird der erste Vorsitzende gewählt

MfG Pitti
Markus J. Marschner
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 26.04.2008, 11:05:15
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von timmynico
Liebs urmeli.

so schaut mein Startbildschirm aus;
verwende nur den XP-Bootloader;
mit dem kannst du Linux auch einbinden



Konnte man damals mit NT schon machen, erst NT und dann ein oder mehrere andere Betriebssysteme, und XP beruht ja auf NT 4 ... Ja kann man geteilter Meinung sein ob es sinn macht oder nicht, ich fand es damals praktisch als ich noch an pc´s schraubte und verkaufte, musste man ja auch support leisten und so hatte man auf einem Rechner alles Systeme und konnte im Zweifelsfall nachsehen wie was geht, vor allem bei der Netzwerktechnik wars sehr hilfreich ... jaja lang ists her, heute rentiert sich das ja nicht mehr , dank Aldi , Conrad und co...
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
PeterV
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 26.04.2008, 17:52:04

Gast
@Markus...

Gott bewahre..."XP beruht auf NT4" mit dem NT System, was sicher nicht das schlechteste war, wären heute 95% der User total überfordert. (denke nur an Netzwerkeinrichtung etc unter NT, oder einfach nur DSL - des war a Gräul).

XP beruht vom Kernel her auf 2000, auch wenn es stark verändert wurde. Eben angepasst an den ganzen Multimedia und Spielezirkus.

Wenn ich noch an NT Server denke, schüttelt es mich heute noch

Klar, wenn er mal lief, war er sehr zuverlässig, aber der ganze Umstand mit der Konfiguration, User und Netzwerkfreigaben und Berechtigungen, Konfiguration als Domainkontroller...etc. Das war noch richtige Arbeit

Gruß
PeterV
Markus J. Marschner
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 27.04.2008, 18:09:44
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von PeterV
@Markus...

Gott bewahre..."XP beruht auf NT4" mit dem NT System, was sicher nicht das schlechteste war, wären heute 95% der User total überfordert. (denke nur an Netzwerkeinrichtung etc unter NT, oder einfach nur DSL - des war a Gräul).

XP beruht vom Kernel her auf 2000, auch wenn es stark verändert wurde. Eben angepasst an den ganzen Multimedia und Spielezirkus.

Wenn ich noch an NT Server denke, schüttelt es mich heute noch

Klar, wenn er mal lief, war er sehr zuverlässig, aber der ganze Umstand mit der Konfiguration, User und Netzwerkfreigaben und Berechtigungen, Konfiguration als Domainkontroller...etc. Das war noch richtige Arbeit

Gruß
PeterV


XP gehört zur NT Linie und ist eigentlich die NT Version 5.1

siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows


Mit der Überforderung hast du sicherlich recht, aber NT Workstation und NT Server waren ja eigentlich auch für Firmen und deren Netzwerke gedacht da ist der Privatanwender eigentlich gar nicht mit in Berührung gekommen.
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
PeterV
icon01.gif Mein PC redet mit mir net deutsch - 27.04.2008, 19:14:42

Gast
@Markus,

Zitat:
XP gehört zur NT Linie und ist eigentlich die NT Version 5.1


so gesehen, hast du in der Entwicklungsschiene gesehen zwar zum Teil Recht, aber das Kernel von XP, hat mit dem von NT nichts mehr zu tun.
Die ganze Herausforderung, welche heute an ein BS gestellt wird - ich denke da nur mal an Spiele, oder Filme - konnten mit dem Kernel von NT in keiner Weise bedient werden.
Das konnte 2000 schon eher. Deshalb wurde XP als vollkommen neu entwickeltes BS eingeführt. Verknüpfungen zwischen NT und 2000 gibt es zwar immer noch, und einiges von der Basis NT ist auch heute noch im XP vorhanden, trotzdem sind es vollkommen verschiedene Systeme.

Also in der Entwicklungshirarchie stimmt deine Aussage, aber im BS eigentlich nur zum Teil.

Liebe Grüße
PeterV
- Editiert von PeterV am 27.04.2008, 19:29 -
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php