balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Immobilien ) / Suche Haus zu kaufen | ||||
---|---|---|---|---|
|
Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 15:31:57 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
die stammen von Günther Senior, nochmals ich bin Peter 2 |
|
Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 15:34:15 | ||||
117 Posts - Langzeit Urlauber |
ups - das sieht dann wohl so aus. Dann also sorry, wenn ich den falschen Peter "erwischt" habe. Den Peter, den ich meine, der ist in der Tat Bäcker. |
|
Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 15:40:25 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Aber abgesehen davon, ist es schon interessant was da seinen Mitusern so alles angeboten wird ... Naja ... Solche "SCHNÄPPCHEN" sollten dann wohl in Zukunft nicht mehr angeboten werden, oder was meint der Betreffende dazu selbst ... Wir wollen uns doch helfen im Forum und nicht zusätzlich das Leben schwer machen... Beste Mahnende Grüße Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 15:42:15 | |||||
Hallo Peter 2, wie sich mittlerweile wohl herausgestellt hat, liegt dies alles einer Verwechslung zugrunde - Du warst in der Tat nicht gemeint - sorry! Gemeint war Dein Namensvetter! Ich hoffe, Du wirst mir die Verwechslung verzeihen können? Nachtrag: nun aber lese ich nochmals alle Deine postings genauestens durch - ich habe sie bisher nur überflogen in der Annahme Dein Namensvetter würde hier posten. Nichts für ungut! LG karibu |
|
Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 16:06:56 | ||||
Hallo Markus, das habe ich mittlerweile auch festgestellt und mich auch bei Peter 2 entschuldigt. Gemeint war der Bäckermeister Peter, der mir die Schrottimmobilie andrehen wollte. Danke auch nochmals an Dich für Deinen Hinweis. LG karibu |
|
Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 16:51:34 | ||||
kein Problem |
|
Suche Haus zu kaufen - 02.05.2008, 08:23:47 | ||||
die übliche Werbetrommel der Reiseveranstalter, interessanter ist was die Golfspieler sagen und da schneidet er nur mittelmäßig ab, ich habe mich nur gewundert, das der Golfclub in den letzten 6 Jahren 4 mal den Besitzer gewechselt hat, irgendwas scheint mit dem Platz nicht zu stimmen oder wollte jeder neue Besitzer in einem Jahr reich werden und als das nicht eintrat, verkaufte man ihn lieber mit Verlust wieder. Habe geklaubt Du wüsstest was Näheres, ist aber auch nicht so wichtig. MfG Peter |
|
Suche Haus zu kaufen - 05.05.2008, 13:48:31 | |||||
LOOOOL - wie kommst Du eigentlich aucf solch eine Summe? Über Geld war nie die Rede und schonmal schon mal gar nicht über 13 000 Euro; Davon musst Du echt geträumt haben. Wir - also Du und ich hatten gar nie über Geld gesprochen/gepostet! Das mal zu Deiner nachträglichen Info, falls Du vergesslich sein solltest! |
|
Suche Haus zu kaufen - 05.05.2008, 13:51:13 | ||||
117 Posts - Langzeit Urlauber | [quote]Original von Markus J. Marschner Na sag ich doch, Karibu da hast an Falschen erwischt, HPG und Peter2 sind zwei verschiedene, ich glaub da ist eine Entschuldigung fällig [/quote] Danke Mrkus, ist schon geschehen! Weißt Du, oft, nein meist bin ich beruflich im Streß wenn ich hier mal reinsehe. Und da überliest/übersieht man dann auch gerne mal was LG karibu |
|
Suche Haus zu kaufen - 05.05.2008, 14:08:03 | |||||
Ja ja lieber Peter, entschuldigt für die Verwechslung habe ich mich ja schon. Aber ... ich glaube nicht, dass Du über unsere freie Zeit, die ich z.B, gelegentlich hier im Forum verbringe, richten kannst/darfst. Wir haben viel zu wenig Zeit um auszuspannen und auf Details müssen wir in unseren Beiträgen achten. Übrigens bin ich kein/e Journalist/in sondern Redakteur/in. Wenn schon Kritik Deinerseits, dann lege ich auch hier Wert auf die korrekte Berufsbezeichnung. Aber... lassen wir das Gerangel besser und vertragen uns, ja? |
|
Suche Haus zu kaufen - 05.05.2008, 14:27:45 | |||||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Genau habt euch lieb Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Suche Haus zu kaufen - 05.05.2008, 22:05:29 | ||||
entschuldigung, wußte nicht das Journalist ein Schimpfwort ist, Frau /Herr Redakteurin, verspreche hiermit hoch und heilig wird nie mehr vorkommen |
|
Suche Haus zu kaufen - 06.05.2008, 13:35:41 | |||||
Sei mal nicht albern - es gibt da eben Unterschiede. Aber trotzdem suche ich ein Häuschen in Ungarn |
|
Suche Haus zu kaufen - 04.06.2009, 13:24:16 | ||||
17 Posts - Tages Urlauber | suche ein ferienhaus bzw grundstück..egal welcher zustand..in der direkten balatonnähe ..bis zu einem preis von 15tausend euro...auch wäre ein mietkauf oder rentenkauf möglich..ernstgemeinte angebote wenn möglich mit genauer beschreibung,da würde ich mich drüber freuen! |
|
Suche Haus zu kaufen - 05.07.2010, 15:18:09 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo theo, mein Schwager möchte sein Baugrundstück mit ca 700m² in Balatonkeresztúr günstig verkaufen. Bis zum Balaton sind es aber ca. 15min. Fußmarsch, dafür etwas weniger Mücken und Nachbarschaft. Falls Interesse besteht, so melde dich noch mal. Gruß Karoly |
|
Suche Haus zu kaufen - 13.04.2011, 09:48:16 | ||||
17 Posts - Tages Urlauber Doris | wer sucht nun noch ein schönes Haus ? IN Fonyód bzw. Bélatelep auf dem Berg mit sehr schöner Sicht auf den Balaton gibt es schöne Häuser in unterschiedlichen Größen zu verkaufen. Ich kenne die Verkäufer und die Häuser, kann helfen, kennen auch die Behörden gut, also können rundum helfen. Wir wohnen seit 20 Jahren immer hier und zwar in Bélatelep auf dem Berg und genießen auch die schöne Aussicht und vor allem die gute Luft. Hier ist alles vorhanden, große Polizeistelle, große Poliklinik mit guten Ärzten aller Fachrichtungen, viele Gaststätten, viele Einkaufsmöglichkeiten: LIdl, Spar, CBA, u.a., Busverbindung, Zugverbindung, Schiffhafen. Wer Interesse hat, bitte melden ! Per E-mail wäre es besser, da ich nicht jeden Tag auf dieser Seite bin. E-mail: fammereg@hotmail.com Tschüß und winke, winke bis zum nächsten Mal Doris |
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ] |
Forum wechseln |
---|