balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Immobilien ) / Suche Haus zu kaufen
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 15:31:09

Gast
Jetzt is es raus.....HPG ist Hansi Stein...

HPG die Táuschungsmanöver sind dir hervorragend geglückt...

Mach weiter so -"Hansi!"

Szia

Basti
Peter2
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 15:32:56

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Original von fischerlucky
...wenn das Haus nicht am Ar... der Welt wäre...dort hinten ist der Preis ja fast als Wucher zu bezeichnen


zu dem teuren Haus in Revfülöp ist anzumerken, es war sein Geld wert, ich habe vergessen zu erwähnen das noch ein Gästehaus mit 100 qm dazugehörte, das Haus war zwar ein Neubau, wurde aber im traditionellen ungarischen Stil gebaut, wer mal in meine Gegend kommt sollte sich Salföld anschauen, dort sind wunderschöne restaurierte Reetdachgehöfte zu sehen ( einer der schönsten Orte im Kali-Becken ), falls mal einer auf den Markt kommt werden die ab 60 Millionen Ft gehandelt.

Wichtiger, als der sogenannte billige Kaufpreis ist die Frage, falls ich das Haus verkaufen will, bekomme ich meine Kosten (Kaufpreis + Renovierung ) innerhalb eines Jahres wieder zurück. Wenn es keiner will, kann das vermeintliche Schnäppchen im Endeffekt sehr teuer werden.
Aber wie immer, nur meine ganz persönliche Meinung.

MfG Peter
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 15:43:45

Gast
Salföld kann ixch n ur zustimmen,ein schöner klleiner Ort.Auich die Pferdevorführungen im Malorhof sind sehr gut.
Sehr lustig und gut gemacht.


Szia

Basti
Peter2
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 15:48:45

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Musste meinen Groll/Grant -über manche hier und deren Oberlehrergetue" loswerden


auch wenn Lucky laut geklascht hat, ich finde die pauschalen Verurteilungen wie " -über manche hier- " nicht besonders fäir, mutiger und höflicher gegenüber den übrigen Forumsmitgliedern wäre es demjenigen, der/ die den Groll erregte, es persönlich zu sagen.
Aber wie immer, nur meine bescheidene Meinung.

MfG Peter
fischerlucky
icon05.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 15:53:33

Gast
Zitat:
Original von Peter2
Zitat:
Musste meinen Groll/Grant -über manche hier und deren Oberlehrergetue" loswerden


auch wenn Lucky laut geklascht hat, ich finde die pauschalen Verurteilungen wie " -über manche hier- " nicht besonders fäir, mutiger und höflicher gegenüber den übrigen Forumsmitgliedern wäre es demjenigen, der/ die den Groll erregte, es persönlich zu sagen.
Aber wie immer, nur meine bescheidene Meinung.

MfG Peter


upps...ich habe nur über den bayern geklatscht
Luna
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 15:59:00
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Ich verrats net. Gruss Gerlinde
Peter2
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 16:01:03

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
upps...ich habe nur über den bayern geklatscht


dann ist es o.K.,ist doch schön wenn man schlagfertig ist, oder?

fischerlucky
icon05.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 16:01:49

Gast
Gerlinde...du junge Stachlige Honigbiene ..jetzt lass uns halt nicht dumm sterben
Markus J. Marschner
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 16:15:13
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Dieter Ausmann
Ich verrats net. Gruss Gerlinde


So hans die Fraun, zuerst glustert machen und dann stehen lassen
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Guenther sen.
icon04.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 16:23:24

Gast
Hallo

Hallo Gerlinde.....

Haste mal ein Bild ......????????

Meins...... Hoffe, du hast mich verwechselt. Weiß nicht, wer du sein könntest ?!
Guenther sen.
icon04.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 16:30:41

Gast
Zitat:
Original von Dr.Hubertus
Jetzt is es raus.....HPG ist Hansi Stein...

HPG die Táuschungsmanöver sind dir hervorragend geglückt...
Mach weiter so -"Hansi!"
Szia
Basti


Ach Basti......
Kunde, mußt du mich verraten ???..... Neee ich bie doch der brave...... Hans-Peter Günther


Wer ist Hansi Stein ....??? Bitte melde dich....
Die ärgern mich......
Und ich kenne ne "kurze -blonde-Motorrad-Hund....Mieze mit Kind.....(oder haufen Kinder ?-lache-)"..... nicht
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 16:35:41

Gast
Ach Basti......
Kunde, mußt du mich verraten ???..... Neee ich bie doch der brave...... Hans-Peter Günther enschein] enschein]

Wer ist Hansi Stein ....??? Bitte melde dich....
Die ärgern mich......
Und ich kenne ne "kurze -blonde-Motorrad-Hund....Mieze mit Kind.....(oder haufen Kinder ?-lache-)"..... nicht

Leugnen hat keinen Sinn - das ist dein zweites "Ich"

Schizo....

Hast das Wort selber gebraucht................und es gibt Zeugen,die dich am 15.April in der Náhe von Solad gesehen haben mit einer blonden Frau auf dem Motorrad...........

Das wird dich noch lange verfolgen.........

Szia

Basti
Luna
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 16:41:04
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
HPG keine verwechslung.
Guenther sen.
icon04.gif Suche Haus zu kaufen - 21.04.2008, 16:47:09

Gast
Kann heute Nacht nicht schlafen........ Mist.
Dein Sohn ist aber nicht ......von mir ???

Muß jetzt aber noch "schaffen"... Gruß auch an die unbekannt ...blonde... Gerlinde. Dein Peterle
karibu
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 28.04.2008, 12:15:59

117 Posts - Langzeit Urlauber
Zitat:
Original von Guenther sen.
Kann heute Nacht nicht schlafen........ Mist.
Dein Sohn ist aber nicht ......von mir ???

Muß jetzt aber noch "schaffen"... Gruß auch an die unbekannt ...blonde... Gerlinde. Dein Peterle


Das Thema "Haus gesucht" gleitet aus dem Ufer.
Nichts gegen Eure nächtlichen Schlafstöungen - aber - sollten wir nicht besser beim Thema bleiben?
Markus J. Marschner
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 28.04.2008, 12:27:42
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ich würde mir mal die Gegend um Pacsa ansehen, liegt ruhig , aber doch sehr zentral. Im Umkreis von 25 km hast du den Balaton, Zalaegerszeg, 4 Thermalbäder , Geschäfte, Ärzte, Gaststätten ,Bank, Polizei , Rettungswagenstützpunkt, Krankenhäuser, usw. In Pacsa selbst Omnibusbahnhof in alle Himmelsrichtungen sehr gute Verbindungen... Hört nur sehr selten von Einbrüchen in der Gegend und Zigeunerfrei, gibts glaube ich in Ungarn nicht, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das die harmlostesten sind, die klauen wenn überhaupt nur Essen oder Alkohol .... In der Gegend steht einiges frei und vor allem zu vernünftigen Preisen
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
karibu
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 28.04.2008, 15:23:14

117 Posts - Langzeit Urlauber
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Ich würde mir mal die Gegend um Pacsa ansehen, liegt ruhig , aber doch sehr zentral. Im Umkreis von 25 km hast du den Balaton, Zalaegerszeg, 4 Thermalbäder , Geschäfte, Ärzte, Gaststätten ,Bank, Polizei , Rettungswagenstützpunkt, Krankenhäuser, usw. In Pacsa selbst Omnibusbahnhof in alle Himmelsrichtungen sehr gute Verbindungen... Hört nur sehr selten von Einbrüchen in der Gegend und Zigeunerfrei, gibts glaube ich in Ungarn nicht, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das die harmlostesten sind, die klauen wenn überhaupt nur Essen oder Alkohol .... In der Gegend steht einiges frei und vor allem zu vernünftigen Preisen


Danke Markus - hört sich gut an.

Ich mache mich dann mal auf die Suche!

LG

karibu
Peter2
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 28.04.2008, 15:56:41

3306 Posts - Magyar Vagyok
Ich würde in Balatonudvari kaufen , der Golfplatz ist mit Abstand der schönste in ganz Ungarn geworden, zusätzlich wird gerade mit dem Bau eines Jachthafens begonnen, falls ein Objekt für einen vernüftigen Preis auf den Markt ist, sind die nächsten Jahre entsprechende Preissteigerungen drin, gerade wurde das Appartment ( 70 qm ) in Füred über den Italiener für 79 Millionen Forint verkauft, die Ecke Udvari/ Füred wird in den nächsten 10 Jahren die absolute Boomecke am Balaton werden, bei einem schönen Objekt kannst Du in der Gegend fast nichts falsch machen. Meine Meinung

MfG Peter
fischerlucky
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 28.04.2008, 16:11:55

Gast
...in den nächsten 10 Jahren mal abwarten Peter, ob es in 10 Jahren überhaupt noch etwas gibt in Ungarn denn wenn es so weitergeht sehe ich Schwarz und in 5 Jahren ist Ende.

Szia
Lucky
Peter2
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 28.04.2008, 17:05:41

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
in den nächsten 10 Jahren


gerade darum ist eine gute Lage umso wichtiger, ich denke halt mit an den Wiederverkauf, das man zumindest seine Gesamtkosten wieder raus bekommt, großes Geschäft ist mit Ferienimmobilien im Normalfall sowieso nicht zu machen, höchsten man sieht es als reines Hobby an und kalkuliert einen eventuellen Verlust beim Verkauf von Anfang an ein, eine Schiffsreise in die Karibik kostet ja auch Geld, nur die ist nach 2 Wochen vorbei, das Häuschen hat man immer noch

MfG Peter
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php