balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Immobilien ) / Suche Haus zu kaufen
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
maeudral
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 29.04.2008, 21:48:28

Gast
Büüüük nicht vergessen - ca. 30 km von Sopron weg / Szombathely ca. 22 km
ist im September 2007 Stadt geworden
erschlossene Bauplätze - Straßen und Gehwege sauber und geteert
in den Neubaugebieten qm ca. 30 - 40 €

Gruß von Herbert
Peter2
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 29.04.2008, 21:58:14

3306 Posts - Magyar Vagyok
Hallo Timmy,

was ist denn mit Eurem Golfplatz los? Hat in den letzten Jahren mehrmals den Besitzer gewechselt. Irgendwelche Infos?

MfG Peter
karibu
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 13:56:39

117 Posts - Langzeit Urlauber
Zitat:
Original von fischerlucky
...in den nächsten 10 Jahren mal abwarten Peter, ob es in 10 Jahren überhaupt noch etwas gibt in Ungarn denn wenn es so weitergeht sehe ich Schwarz und in 5 Jahren ist Ende.

Szia
Lucky

...in den nächsten 10 Jahren

Sehe ich ebenso wie Du lucky. Aber manche Leute wollen da eben besonders schlau sein
Peter2
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 14:41:23

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Du hast von einem absoluten Schnäppchen gesprochen.


falls Du das in Revfülöp meinst, das ist ein toprenoviertes und saniertes Haus, sonst könnte ich mir keine Email vorstellen, also ein nasses, schimmliges Haus für ein Schnäppchenpreis kenne ich nicht, da muß eine Verwechslung vorliegen, vor allem kann ich mich nicht erinnern Dir ein Email geschrieben zu haben.

Noch dazu würde ich persönlich bei einem sehr alten Haus nur eine Totalsanierung sehen, wenn es einen besonderen Charme hat, um bei einen eventuellen Verkauf einen "Liebhaberpreis"zu erzielen. Bei einem normalen,alten, schimmligen Haus würde ich ein Grundstück mit Neubau vorziehen , weil viel teurer kommt mir das letzten Endes auch nicht.

MfG Peter
Markus J. Marschner
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 15:04:13
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ich Denke die meint Hans - Peter Günther
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
karibu
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 15:06:02

117 Posts - Langzeit Urlauber
Zitat:
Original von Peter2
Zitat:
Du hast von einem absoluten Schnäppchen gesprochen.


falls Du das in Revfülöp meinst, das ist ein toprenoviertes und saniertes Haus, sonst könnte ich mir keine Email vorstellen, also ein nasses, schimmliges Haus für ein Schnäppchenpreis kenne ich nicht, da muß eine Verwechslung vorliegen, vor allem kann ich mich nicht erinnern Dir ein Email geschrieben zu haben.

Noch dazu würde ich persönlich bei einem sehr alten Haus nur eine Totalsanierung sehen, wenn es einen besonderen Charme hat, um bei einen eventuellen Verkauf einen "Liebhaberpreis"zu erzielen. Bei einem normalen,alten, schimmligen Haus würde ich ein Grundstück mit Neubau vorziehen , weil viel teurer kommt mir das letzten Endes auch nicht.

MfG Peter


Also kann ich davon ausgehen, dass Du damit einverstanden bist, dass ich hier die Fotos des nassen, modrigen und verschimmelten abbruchreifen Hauses,
das Du als absolutes Schnäppchen angeboten hast, hier ins Forum - für jedermann sichtbar - reinstellen kann?
Werde ich tun - lass mir ein paar Tage Zeit um meine website entspr. zu ändern/ergänzen.
Jedermann/-frau kann sich dann selbst ein Bild davon machen, was Du so alles als Schnäppchen anbietest.
Attachments
Name Größe Info Hits
Bild100.jpg 14,23 kByte Total feucht und verschimmelt 225
Preview
Bild102.jpg 29,14 kByte verschimmelt = abbruchreif 227
Preview
Peter2
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 15:14:18

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Ich Denke die meint Hans - Peter Günther


mag sein, zitiert hat er mich, als Journalist sollte man doch lesen können, oder?
Da scheint ja der Herr Bäcker noch andere Brötchen zu backen, was es net alles gibt?

Peter2
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 15:21:24

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Werde ich tun - lass mir ein paar Tage Zeit um meine website entspr. zu ändern/ergänzen.
Jedermann/-frau kann sich dann selbst ein Bild davon machen, was Du so alles als Schnäppchen anbietest.


sieht ganz nach unseren Bäcker aus, also von mir sind die nicht, vergleiche bitte meine Emailadresse

Peter 2222222222222222222222222222222222222222222!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Markus J. Marschner
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 15:25:48
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Na sag ich doch, Karibu da hast an Falschen erwischt, HPG und Peter2 sind zwei verschiedene, ich glaub da ist eine Entschuldigung fällig
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Peter2
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 15:31:57

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Auszug aus einer Deiner Emais an mich:

Hallo


die stammen von Günther Senior, nochmals ich bin Peter 2

karibu
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 15:34:15

117 Posts - Langzeit Urlauber
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Na sag ich doch, Karibu da hast an Falschen erwischt, HPG und Peter2 sind zwei verschiedene, ich glaub da ist eine Entschuldigung fällig


ups - das sieht dann wohl so aus.

Dann also sorry, wenn ich den falschen Peter "erwischt" habe.
Den Peter, den ich meine, der ist in der Tat Bäcker.
Markus J. Marschner
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 15:40:25
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Aber abgesehen davon, ist es schon interessant was da seinen Mitusern so alles angeboten wird ... Naja ... Solche "SCHNÄPPCHEN" sollten dann wohl in Zukunft nicht mehr angeboten werden, oder was meint der Betreffende dazu selbst ... Wir wollen uns doch helfen im Forum und nicht zusätzlich das Leben schwer machen...

Beste Mahnende Grüße

Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
karibu
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 15:42:15

117 Posts - Langzeit Urlauber
Zitat:
Original von Peter2
Zitat:
[quote]Anmerkung:
Lieber Peter, versuch einfach nicht die Leute hier im Forum zu verarschen.
Ich war eine der Ersten die ein Haus in Ungarn gekauft hat, als dies für uns Westdeutsche möglich war.
Du bist zu dieser Zeit wahrscheinlich noch mit Deinem Trabbi an den Balaton in Urlaub gefahren.
Und nun willst Du uns irgendetwas erzählen über Ungarn, Hauskauf und sog. Schnäppchen?
Musst wohl selbst darüber lachen, oder?

Ich weiß nicht, warum Du hier im Forum so agressiv auftrittst. Du sagst, Du seist kein Makler, bietest aber
penetrant hier den Unsern Häuser (und schrottreife Immobilien) an. Doch sicher nicht zum Wohle der Besitzer?
Auch weiß ich nicht, wer hier Moderator oder Inhaber der Website ist - aber ich denke mal, all zu lange dürften
sie sich das nicht mehr bieten lassen - meiner Meinung nach.

Gruß

Kannst Du mir erstmal erklären wen Du meinst, irgendwie stimmt was mir Dir nicht, ich beantworte noch nett und höflich Deine komischen Antworten und muß mir noch so einen absoluten Schmarrn anhören, gerne kannst Du diese angeblichen Emails veröffentlichen.
Warum eröffnest Du überhaupt diesen Thread, weißt ja sowieso alles besser, machst hier auf dicken Maxe das Du deine Gewinne großartig vor der Steuer retten mußt und wenn man Dir höflich Tipps gibt muß man sich noch anpöpeln lassen



Hallo Peter 2,

wie sich mittlerweile wohl herausgestellt hat, liegt dies alles einer Verwechslung zugrunde - Du warst in der Tat nicht gemeint - sorry!
Gemeint war Dein Namensvetter!

Ich hoffe, Du wirst mir die Verwechslung verzeihen können?


Nachtrag: nun aber lese ich nochmals alle Deine postings genauestens durch - ich habe sie bisher nur überflogen in der Annahme Dein Namensvetter würde hier posten.
Nichts für ungut!

LG

karibu

karibu
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 16:06:56

117 Posts - Langzeit Urlauber
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Na sag ich doch, Karibu da hast an Falschen erwischt, HPG und Peter2 sind zwei verschiedene, ich glaub da ist eine Entschuldigung fällig


Hallo Markus,

das habe ich mittlerweile auch festgestellt und mich auch bei Peter 2 entschuldigt.
Gemeint war der Bäckermeister Peter, der mir die Schrottimmobilie andrehen wollte.
Danke auch nochmals an Dich für Deinen Hinweis.

LG

karibu
Peter2
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 30.04.2008, 16:51:34

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Ich hoffe, Du wirst mir die Verwechslung verzeihen können


kein Problem


maeudral
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 01.05.2008, 21:26:43

Gast
Zitat:
Original von Peter2
Hallo Timmy,

was ist denn mit Eurem Golfplatz los? Hat in den letzten Jahren mehrmals den Besitzer gewechselt. Irgendwelche Infos?

MfG Peter


Mal als Info:

Hier eröffnete das Radisson SAS Birdland Resort & Spa Hotel seine Tore, das erst zweite 5*-Hotel Ungarns außerhalb Budapests und nur ein Jahr später wurde das Radisson SAS Birdland Resort & Spa Hotel zum „Besten Wellnesshotel Ungarns“ gekürt.

Unter den Plätzen und Klubs ist der berühmteste der Birdland Golf & Country Club in Bük, der in der unmittelbaren Nachbarschaft des Danubius Thermal & Sport Hotel Bük liegt. Hierbei handelt es sich um die erste Golfanlage Ungarns, die ein internationales Zertifikat erhielt, die außerdem Mitglied des Ungarischen und des Europäischen Golfverbandes ist und zur Kette Relais du Golf Hotels & Resorts gehört, die von der PGA (Professional Golf Association) geführt wird und die besten Urlaubsadressen für Golfer sammelt

Birdland Golf & Country Club: für Hotelgäste Greenfee-Ermäßigung für den direkt an das Hotel angeschlossenen 18 Loch „Meisterschafts-“ Golfplatz des Birdland Golf & Country Clubs.


Mag sein, daß innerhalb dieser benannten Gruppe umbenannt worden ist - ??????

Zur Belegung der Pensionen in Bük:

In der Mehrzahl haben die Pensionen nur noch 2 / 3 / 4 Wochen dieses Jahr freie
Termine (40 bis 60 €) - scheint sehr gut frequentiert zu sein.

(Als Vergleichsmaßstab zu anderen Kurorten)
Peter2
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 02.05.2008, 08:23:47

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Unter den Plätzen und Klubs ist der berühmteste der Birdland Golf & Country Club in Bük


die übliche Werbetrommel der Reiseveranstalter, interessanter ist was die Golfspieler sagen und da schneidet er nur mittelmäßig ab, ich habe mich nur gewundert, das der Golfclub in den letzten 6 Jahren 4 mal den Besitzer gewechselt hat, irgendwas scheint mit dem Platz nicht zu stimmen oder wollte jeder neue Besitzer in einem Jahr reich werden und als das nicht eintrat, verkaufte man ihn lieber mit Verlust wieder.
Habe geklaubt Du wüsstest was Näheres, ist aber auch nicht so wichtig.

MfG Peter
karibu
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 05.05.2008, 13:48:31

117 Posts - Langzeit Urlauber
Zitat:
Original von Guenther sen.
Zitat:
Original von Magdalena
iHallo zusammen -ich finde es echt \"daneben\" dieses Ossi-Wessi-Gehacke -. sind wir nicht in erster Linie \"Menschen\" ????


Musste meinen Groll/Grant -über manche hier und deren Oberlehrergetue\" loswerden.

Zur Info - bin weder Ossi noch Wessi - sondern ein \"Bayer\" ))))))))))))))))))))
Gerti


Danke. Hans-Peter

Solltest als Ossi einfach nicht versuchen Wessis zu verarsc.en - das klappt meist nicht en......
Echt klug! Ossi-Weisheit?........


Ach.....[b]Karibu wollte 13 000 Euro ausgeben ! Und nicht 300 000 Euro.
-
[/b]

LOOOOL - wie kommst Du eigentlich aucf solch eine Summe?
Über Geld war nie die Rede und schonmal schon mal gar nicht über 13 000 Euro;
Davon musst Du echt geträumt haben. Wir - also Du und ich hatten gar nie über Geld gesprochen/gepostet!
Das mal zu Deiner nachträglichen Info, falls Du vergesslich sein solltest!
karibu
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 05.05.2008, 13:51:13

117 Posts - Langzeit Urlauber
[quote]Original von Markus J. Marschner
Na sag ich doch, Karibu da hast an Falschen erwischt, HPG und Peter2 sind zwei verschiedene, ich glaub da ist eine Entschuldigung fällig [/quote]

Danke Mrkus,

ist schon geschehen! Weißt Du, oft, nein meist bin ich beruflich im Streß wenn ich hier mal reinsehe. Und da überliest/übersieht man dann auch gerne mal was
LG

karibu
karibu
icon01.gif Suche Haus zu kaufen - 05.05.2008, 14:08:03

117 Posts - Langzeit Urlauber
Zitat:
Original von Peter2
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Ich Denke die meint Hans - Peter Günther


mag sein, zitiert hat er mich, als Journalist sollte man doch lesen können, oder?
Da scheint ja der Herr Bäcker noch andere Brötchen zu backen, was es net alles gibt?



Ja ja lieber Peter,

entschuldigt für die Verwechslung habe ich mich ja schon.

Aber ... ich glaube nicht, dass Du über unsere freie Zeit, die ich z.B, gelegentlich hier im
Forum verbringe, richten kannst/darfst. Wir haben viel zu wenig Zeit um auszuspannen und
auf Details müssen wir in unseren Beiträgen achten.

Übrigens bin ich kein/e Journalist/in sondern Redakteur/in. Wenn schon Kritik Deinerseits,
dann lege ich auch hier Wert auf die korrekte Berufsbezeichnung.

Aber... lassen wir das Gerangel besser und vertragen uns, ja?
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php