balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Ist das links der Opferstock oder was anderes............ MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ...ne, da war der Messwein drinnen ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | Vergib einem ungläubigen, ich lache jetzt schon eine halbe Stunde. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | pater girgl war heute gras mähen --pater girgl musste man heute die rechte hand nähen,weil er ei einem garten gemäht hat in dem sich grosse knochen befanden pater girgl hate keinen grassfangkorb benützt,fuhr in so ein ding rein -splitterte,teilsplitter in der hand,rasenmäher welle verbogen also totalschaden .---amen |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
könnte es etwa am Messwein liegen? ![]() |
|
Gast | peter 2 ich hasse dich... georg ![]() ![]() |
|
Gast | ...kaum lässt man ihm alleine ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Wir bangen mit Pater Girgl und seiner Hand..möge sie ihn weiterhin treu zur Seite stehen..wobei auch immer ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | basterl bei dingen wie grasmähen habe ich bewegung steh nicht nur hinterm tresen ![]() |
|
Gast | Mein lieber Pater girgl.. auch das ist nicht immer ungefáhrlich.... Basti nicht Dr.Hubertus ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Na sigst deswegen hab ich einen Aufsitzmäher Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast |
Liebe Regina, nicht das das Römer-Knochen waren. Der Bäckermeister ist schon auf dem Anmarsch......... ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() - Editiert von Pitti am 22.04.2008, 13:30 - |
|
Gast | hallo markus. wenn ich einen autsitzer will,kaufe ich mir einen. nun,wo bleibt die bewegung. feinarbeit um bäume,büsche und pflanzen nicht möglich muss mich fithalten mit über 2ooo tagen bis zur rente.--sonst kriege ich die nicht mehr. helmut georg ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Also Girgl , wenn Fit so aussieht, dann fahr i lieber Aufsitzmäher ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Neee.... mein lieber Pitti warn so richtig grosse Hirschknochen !!! bei uns gibts nur Knochen vom ATILLA kennst dean?? gruss Regina |
|
Gast |
Jaaaaaaaaaaaaa stammt aus unserer Familie......... ![]() ![]() ![]() Mit lieben Gruss Pitti ![]() |
|
Gast | ![]() fuer die suppe. |
Forum wechseln |
---|