balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen
In diesem Thread befinden sich 19 Posts.
fischerlucky
icon04.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 21.04.2008, 10:11:13

Gast
...hier dankt Pater Girgl dem lieben Gott das er beim B.S.I- Treffen viele nette Leute Kennenlernen durfte...

Pitti
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 21.04.2008, 10:20:36

Gast
Ist das links der Opferstock oder was anderes............

MfG Pitti
fischerlucky
icon04.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 21.04.2008, 10:24:27

Gast
...ne, da war der Messwein drinnen
Luna
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 21.04.2008, 10:28:16
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute

Luna
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 21.04.2008, 12:04:58
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Vergib einem ungläubigen, ich lache jetzt schon eine halbe Stunde.
hozni
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 21.04.2008, 16:51:13

Gast
pater girgl war heute gras mähen --pater girgl musste man heute die rechte hand nähen,weil er ei einem garten gemäht hat in dem sich grosse knochen befanden
pater girgl hate keinen grassfangkorb benützt,fuhr in so ein ding rein -splitterte,teilsplitter in der hand,rasenmäher welle verbogen also totalschaden .---amen
Peter2
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 21.04.2008, 17:12:04

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Original von Regina
pater girgl war heute gras mähen --pater girgl musste man heute die rechte hand nähen,weil er ei einem garten gemäht hat in dem sich grosse knochen befanden
pater girgl hate keinen grassfangkorb benützt,fuhr in so ein ding rein -splitterte,teilsplitter in der hand,rasenmäher welle verbogen also totalschaden .---amen

könnte es etwa am Messwein liegen?

hozni
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 21.04.2008, 17:15:08

Gast
peter 2
ich hasse dich...
georg
fischerlucky
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 21.04.2008, 19:21:32

Gast
...kaum lässt man ihm alleine
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 21.04.2008, 19:51:13

Gast
Wir bangen mit Pater Girgl und seiner Hand..möge sie ihn weiterhin treu zur Seite stehen..wobei auch immer
hozni
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 21.04.2008, 20:50:27

Gast
basterl
bei dingen wie grasmähen habe ich bewegung
steh nicht nur hinterm tresen
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 21.04.2008, 21:12:48

Gast
Mein lieber Pater girgl..
auch das ist nicht immer ungefáhrlich....

Basti nicht Dr.Hubertus
Markus J. Marschner
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 22.04.2008, 13:15:45
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Regina
basterl
bei dingen wie grasmähen habe ich bewegung
steh nicht nur hinterm tresen

Na sigst deswegen hab ich einen Aufsitzmäher
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 22.04.2008, 13:21:53

Gast
Zitat:
einem garten gemäht hat in dem sich grosse knochen befanden

Liebe Regina,

nicht das das Römer-Knochen waren. Der Bäckermeister ist schon auf dem Anmarsch.........

MfG Pitti
- Editiert von Pitti am 22.04.2008, 13:30 -
hozni
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 22.04.2008, 13:26:40

Gast
hallo markus.
wenn ich einen autsitzer will,kaufe ich mir einen.
nun,wo bleibt die bewegung. feinarbeit um bäume,büsche und pflanzen nicht möglich
muss mich fithalten mit über 2ooo tagen bis zur rente.--sonst kriege ich die nicht mehr.
helmut georg
Markus J. Marschner
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 22.04.2008, 13:44:38
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von fischerlucky
...hier dankt Pater Girgl dem lieben Gott das er beim B.S.I- Treffen viele nette Leute Kennenlernen durfte...

Also Girgl , wenn Fit so aussieht, dann fahr i lieber Aufsitzmäher
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
hozni
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 22.04.2008, 14:42:23

Gast
Neee....

mein lieber Pitti warn so richtig grosse Hirschknochen !!!
bei uns gibts nur Knochen vom ATILLA kennst dean??

gruss Regina
Pitti
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 22.04.2008, 15:19:22

Gast
Zitat:
Neee....

mein lieber Pitti warn so richtig grosse Hirschknochen !!!
bei uns gibts nur Knochen vom ATILLA kennst dean??

gruss Regina

Jaaaaaaaaaaaaa stammt aus unserer Familie.........

Mit lieben Gruss Pitti
hozni
icon01.gif Pater Girgl bei der Morgenandacht, oder der Morgen nach dem Treffen - 22.04.2008, 15:40:49

Gast

fuer die suppe.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php