balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich?
In diesem Thread befinden sich 56 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
fischerlucky
icon01.gif Typisches Beispiel am Balaton...? - 25.04.2008, 13:08:16

Gast
...ja Urmeli...was hast du denn mit unserer Karibu gemacht, weil sie gar so auf dich ist
Pitti
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 25.04.2008, 13:28:11

Gast
Lucky ich würde mal sagen sie soll ihren Namen von Karibu in Piranha umändern.

MfG Pitti
fischerlucky
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 25.04.2008, 13:31:00

Gast
...ach nööö, so a weng a gefrotzell ist doch ganz schön...obwohl Piranha vs. Urmeli... könnt intressant werden
Pitti
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 25.04.2008, 13:39:41

Gast
Zitat:
...ach nööö, so a weng a gefrotzell ist doch ganz schön...obwohl Piranha vs. Urmeli... könnt intressant werden


Der Urmeli ist zäher als eine Büffelhaut da hat auch ein Piranha seine Schwierigkeiten.

MfG Pitti
fischerlucky
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 25.04.2008, 13:48:30

Gast
...lass die zwei mal machen, eine Frau greift nie umsonst an...da kommt schon noch etwas nach
Pitti
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 25.04.2008, 13:56:26

Gast
Der kann sich schon wehren........


MfG Pitti
fischerlucky
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 25.04.2008, 14:02:00

Gast
urmeli
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 25.04.2008, 16:41:54

264 Posts - 50 50 Ungar
na, dann kann ich mich ja wieder gaaanz beruhigt zurücklehnen wenn ich nicht gemeint bin.

Nöö, bin kein Motzerator nicht en
und harzlichst grüsst das
karibu
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 28.04.2008, 12:09:43

117 Posts - Langzeit Urlauber
Zitat:
Original von Pitti
Lucky ich würde mal sagen sie soll ihren Namen von Karibu in Piranha umändern.

MfG Pitti


Liebe/r Pitti,

mal nicht so ganz böse sein.

Ich will mich auch im Nachhinein entschuldigen, sollte/n ich/wir jemaden auf den Schlips getreten sein.

Aber dies kam so, dass ich gerade hier im Forum las, mir meine schon geburtstagsbeschwipsten Kollegen über die Schultern sahen und
dann eben ihre feuchtt-fröhlichen Kommentare und Korrekturen abgegeben hatten.
Gut - unsere Leser haben glücklicherweise am nächsten Tag nichts von unserer weinseligen lLune bemerkt - dank unseres Chefredakteurs,
der viel Arbeit hatte unsere Artikel zu korrigieren


Sorry nochmals an alle - wir versprechen künftig nur noch Zitronenlimo zu trinken
Pitti
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 28.04.2008, 12:25:00

Gast
Liebe Karibu,

das ist doch schon längst vergessen................

MfG Pitti
karibu
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 29.04.2008, 16:21:49

117 Posts - Langzeit Urlauber
Zitat:
Original von fischerlucky
...ja Urmeli...was hast du denn mit unserer Karibu gemacht, weil sie gar so auf dich ist


Hat Dir eigentlcih schon mal jemand gesagt, dass Du ein äußerst kluger Mann bist
Luna
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 30.04.2008, 07:47:54
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute

Markus J. Marschner
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 30.04.2008, 10:11:29
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von karibu
Zitat:
Original von fischerlucky
...ja Urmeli...was hast du denn mit unserer Karibu gemacht, weil sie gar so auf dich ist


Hat Dir eigentlcih schon mal jemand gesagt, dass Du ein äußerst kluger Mann bist



Na Ja klug, ich würd eher sagen schmerzliche Erfahrung, oder aus fehlern lernt man
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
urmeli
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 30.04.2008, 19:25:10

264 Posts - 50 50 Ungar
Vielleicht hat der schlaue fischerlucky ja auch ganz pfiffig auf eine kleine Lustspieleinlage gehofft?
und harzlichst grüsst das
fischerlucky
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 30.04.2008, 22:19:59

Gast
....schade, wieder nichts mit Action
urmeli
icon01.gif Geschmeidig - ich lese immer nur geschmeidig - was ist das eigentlich? - 30.04.2008, 22:26:33

264 Posts - 50 50 Ungar
ruf doch mal nach einer Zugabe en
und harzlichst grüsst das
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php