balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Wildschweinparty bei Girgl | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ein bischen perplex sind wir ok was für ein schwein quiek--hausschwein grunz wildschwein ?? die meine und haben damit keine probleme aufgespiesst gegrillt,gepökelt, oder in scheiben. machbar die logistik übernimmst du ,wir übernehmen das andere kein problem past schon --egal wann. helmut lars georg--regina ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ...na dann auf zum lustigen Girgl...wie siehts Pfingsten aus? Logistik ist kein Problem, habe mir gerade einen Kombi gekauft ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | terminmässig habe ich keiin problem dazu braucht man doch keine vorbereitung--sowas geht nebenbei bring die leute zsamm ![]() |
|
Gast | ..na dann mach ma doch glei mal an Aufruf... wer kommt Pfingsten zu Girgl`s Wildschweinparty??? |
|
Gast |
Das wäre Schade, wir sind Pfingsten gerade in Berlin............. MfG Pitti ![]() ![]() |
|
Gast | pitti dann gibts einen anderen termin du bist auf jedenfall mit deiner gattin dabei die beiden gatterten so schön bei basty -- der sommer ist lang ---nicht ohne dich mit gattin ---das ist sicher helmut lars georg fiedler ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Zu so was werden Termine frei gemacht!!!!! Aber hallo. HG Norbert ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ...wann kommt ihr ca. wieder Pitti? |
|
Gast | Lieber Pater Birgl und die restliche Gemeinde. ![]() Wir fahren am 4.Mai nach Berlin, denn am 6.Mai kommt per Kaiserschnitt unser zweites Enkelkind, ein Sohn zur Welt. Wir haben in dieser Zeit unsere dreijährige Enkeltochter. Eingeplant sind zwei Wochen in Berlin. Am liebsten würden unsere kleine Isabell nach Ungarn mitnehmen, aber da spielen die Eltern noch nicht mit. Aber wir warten ab, wenn zwei Kinder da sind, werden sie gern mal freiwillig auf die Kleine verzichten. Kommt Zeit, kommt Rat. Liebe Regina und Helmut ihr braucht Euer Treffen wegen uns nicht verschieben, wir haben noch den ganzen Sommer um Euch zu besuchen, wichtiger sind doch die Urlauber, die nur begrenzt hierher fahren können. So wie Lucky und "Konsorten", oder auch Markus. Vielen Dank trotzdem für Eure nette Einladung mit lieben Gruss Pitti ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Ne also nach mir braucht man sich da nicht richten, bin zwar sehr gerne dabei wenn ich grad in Ungarn bin, aber ich komm die nächste Zeit nur sporadisch und dann sehr kurzfristig nach HU ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | ...mir scheint du kommst auch sonst nur sporadisch und dann sehr kurzfristig ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 |
![]() ![]() [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] |
Forum wechseln |
---|