balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Good Morning Hungary!
In diesem Thread befinden sich 691 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ]
Bewertung: 10
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 03.09.2009, 09:38:05

Gast
Den hab ich immer noch.....
Hab ja auch nicht zuviel zeit immer was zu schreiben,aber sonst ist der gute FM ja ganz alleine hier.
Bin sicher,wenn ich jetzt wieder eine Jubelarie über Balaton Beach loslasse,kommen sofort ein paar aus der Ecke und mischen wieder mit
Pitti
icon01.gif Good Morning Hungary! - 03.09.2009, 11:33:58

Gast
Basti, da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht...............

Mit lieben Gruß Pitti und tschüß
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 03.09.2009, 12:11:01

Gast
Das freut mich aber sehr........... Das berühmte Sommerloch?

Könnte ja was von meinen Katzen schreiben......was die so alles treiben........
Pitti
icon01.gif Good Morning Hungary! - 03.09.2009, 12:27:23

Gast
Ja Basti, schreibe was über Deine 2 schwulen Kater.................

Stelle bitte den braunen Tapetenkleister kalt, ich komme die nächsten Tage vorbei......

Mit lieben Gruß Pitti
Blasius
icon01.gif Good Morning Hungary! - 03.09.2009, 15:51:28

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Strandkézilabda
Ist das jetzt Sommerloch?

Ausser FM -der im Überfluss- schreibt hier keiner mehr!!!!!!!!
Das sollte zu denken geben - ist das gut oder schlecht...

Man gewinnt den Eindruck - das BSI stirbt....

Hier ist echt tote Hose........................Sorry FM Boy -aber auch deine Dauermessages retten das nicht mehr........

da hast dur wohl recht, Basti
das ist auch das erklärte Ziel seiner Gegner; Stunk gab es ja desöfteren
von aussen, aber schlimmer war der von innen

seit dem Streit um einen besseren Server ist das immer mehr und
mehr eskaliert, dann gabs plötzlich ein neues Forum und nur noch
Störversuche und -attacken im B.S.I.

Sicher - Herbert oder FM wurde vordergründig mit an den Haaren heran-
gezogenen Argumenten angegriffen -

yes, wir haben viel "angerissene" Infos aus der Presse, die sind aber
gesammelt von "allen" deutschsprachigen Medien über Ungarn und aber
so hochaktuell, dass sie erst am nächsten Tag in mancher Printpresse
erscheinen (sollte sich einer mal die Mühe machen und auf's Datum
schauen)

schaut mal gründlich nach, wieviel Bildzeitung und anderes
- aber zur Gänze - hier reinkopiert wurde...

tja, hätte der FM das Handtuch geschmissen - der Admin Markus wäre
ganz alleine dagestanden - und das war das erklärte Ziel

was ihr alle nicht gemerkt habt, die Attacken gingen ja weiter - Fehler von
Markus - er hatte die Passwörter vergessen zu ändern - so flogen wir
auch noch bei Google raus - als Ungarn-Forum früher auf der ersten
Google-Seite - jetzt nicht mehr auffindbar - wer jetzt noch herfindet,
kommt über die "Stiftung" zu uns.

und mal ganz ehrlich ..... geschrieben wurde auch früher nicht oder
nicht viel ... ausser von den den Platzhirschen und das hatte nichts
mit Inhalten fürs Forum zu tun - Spass gabs auch, aber immer auf
Kosten der anderen

und abgeworben wird ja immer noch........

Basti & Raga - jammern nee, man ja kann was dagegen tun -
ein Forum lebt nun mal von seinen Usern und nicht vom Mod allein -
dann kommt auch wieder Schwung in die Bude

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Pitti
icon01.gif Good Morning Hungary! - 03.09.2009, 18:11:49

Gast
An Alle,

ich möchte hier doch einmal klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt jemanden aus diesem Forum ab geworben habe und dass ich von den anderen Machenschaften die Du hier beschreibst nichts weiß,
das könnte ich Eidesstattlich beschwören.
Ich bin sogar der Meinung, dass Du eine gewisse Mitschuld an dieser Misere hier trägst, warum haben sich eine ganze Menge User hier zurückgezogen.

Ich bin diesem Forum immer noch verbunden und habe Markus meine Gründe schon mal früher dargelegt.

Das was ich hier schreibe, soll aber keinen neuen Streit hervorrufen.
Ich respektiere dieses Forum genauso, wie die fünf anderen wo ich auch noch Mitglied bin unter meinem Namen Pitti.

Ich mache auch kein Hehl daraus, dass mein Hauptforum, wo ich schon viele, viele Jahre tätig bin
ungarninfo.org. ist.

Mit lieben Gruss Pitti
- Editiert von Pitti am 03.09.2009, 20:01 -
Blasius
icon01.gif Good Morning Hungary! - 03.09.2009, 20:33:58

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
deine anderen Foren sind mir ja nicht fremd. über Google
bekommt man auch Einblicke
und da hast du dich auch manierlich aufgeführt.

die Mitschuld - hier hast du die Beiträge von Peter2 zitiert
2355 warens wohl, davon "das Leistungsverzeichnis" als
Hinterlassenschaft (nicht negativ gemeint, sondern nur
als Feststellung)

zum Abwerben: hierzu gibt es ein Statement im Forum;
ich kanns dir ja raussuchen

ansonsten kalter Kaffee, noch dazu habe ich niemanden
namentlich benannt ... ist dir das aufgefallen ?

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 05.09.2009, 17:39:49

Gast
Jammern tut hier keiner -aber Tatsachen müssen raus und das Forum ist kurz vor dem K.o......

Balaton Beach ist super.alles ist super usw. ...vielleicht árgern sich wieder ein paar über Dauerwerbung...

Peter 2 oder Peter3 wie auch immer der internat. Gescháftsman heisst..oder finden sich auch andere ..keine Ahnung.....

Oder "Auf in den Kampf - Rote Front" ham mehr auch jemand hier....

Eigentlich alles vertreten...........

Linksammlung ohne Ende...auch vorhanden.................

und dann ist es schon aus....

Eienen Admin ham mer auch noch....Sorry Markus..aber entweder machst du auch was hier oder vergiss das Forum.

Vielleicht hast selber zuviele Probleme- keine Ahnung - aber als Admin solltest du hier auch was machen..oder lass es...

Ehrlich kritisch alles.............

Ich mag dich ..aber so kannst du alles langsam vergessen...

Nichts gegen FM -aber die Dauerpostings geilen das Forum auch nicht mehr auf...

Alles die Meinumg eines Einzelnen....wer anderer Meinung ist -auch kein Problem...

Hasta la vista
Biene
icon01.gif Good Morning Hungary! - 05.09.2009, 21:01:16

Gast
Zitat:
Original von Strandkézilabda
Balaton Beach ist super.alles ist super usw. ...vielleicht árgern sich wieder ein paar über Dauerwerbung...

Hajrá´s Welt, wie groß ist die denn; klingt so nach Gefängnishof und ich bin der beste und größte darin; so der fast tägliche Bericht aus Hajrá´s Welt, sie scheint außer der Beachbar noch ein paar Meter Strand zu haben, Mrensch, ist der Balaton aber klein; angeblich gibt es aber noch ein paar andere schöne Orte rings um den Balaton; segeln und Schiffahrt, viele Veranstaltungen allerorten, Märkte und Sehenswüdrigkeiten; davon hört man aber gar, garnichts und außenrum solls noch etwas Ungarn geben; wie groß ist Ungarn überhaupt und was ist da an scönheiten vorhanden und wo lebt sich es am besten wenn jemand Ungarn in betracht zieht zum Austraghuäsel und wie lebt sichs, das mann/frau nur im Urlaub erleb hat. Sind ja auch dumme fragen man muß sich das halt erlesen anhands der links, dies hilft noch etwas zu wissen, was im land so vorgeht außer den Nazis

lg Biene
kleck
icon01.gif Good Morning Hungary! - 06.09.2009, 09:57:39

Gast
Auch die "geschmeidigen" Charaktere mit wechselnder Identität haben wir noch, die hattest Du doch noch vergessen, Hajrá Strandkézilabda.

Im übrigen verstehe ich die Angriffe auf den Admin und FM nicht.
Gerade von denen kommen sie wieder einmal, die sich in der kritisierten Periode gar nicht oder recht selten zu Wort gemeldet haben.
Wenn Herbert sich nicht irritieren lässt und mit Fleiß und Akribie interessantes über und von Ungarn rechergieren würde, was wäre dann wohl?

Und sicher hätte Herbert von seiner Weltbildung und seinem Intellekt her, andere Themen anzubieten, die aber, wie die Erfahrung zeigt, keine Reflektion im Forum erfahren.

Von den Kritikern kommt doch aber nichts Substantielles!

Wenn nun die Schweigsamkeit auch auf mich zu beziehen ist, so ist die Zurückhaltung bewusst. Und Klischees zu den mich interessierenden Probleme wiederkäuen mag ich halt nicht.

Gruß

Karl TD
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 06.09.2009, 12:23:05

Gast
Na,dann ham mer schon mal Reaktionen hervorgerufen,schön wen sich was bewegt.Zudem wars keine Kritik als solche,sondern wollte nur etwas provozieren.

Das Forum ist doch kurz vor dem einschlafen- oder nicht.....

Nun mal sicher gibts eine Welt ausserhalb von Gyenesdiás - bewege mich da aber mehr in der realen Welt um zu überleben und die Rechnungen bezahlen zu können.

Das ist die reale Welt all die Teuerungen zu meistern um weiterhin leben zu können.Das ist hier genauso wie in Hintertupfing in Ostungarn.

Das es je nach Region schwerer oder leichter ist - das findet sich auch in D oder Aut ein.
Jeder der hier in Ungarn seine Forintas verdienen darf und muss - weiss um das reale Leben in Ungarn.

Und nochmal es ist nicht gegen FM -als Person - sondern ob die Menge an Dauerpostings sinnvoll sind - dass solte zur Diskussion anregen und nicht wieder Klischees zu bedienen.

Markus und ich kenen uns persönlich und er würde das jetzt nicht als' Attacke" sehene,denke ich,sondern es geht um die Vielfalt eines Forums.

Wenn Kleck und FM sich vom Intellekt gut verstehen ,ist das ja eine feine Sache - und obiger Post war jetzt sicherlich nicht aggressiv geschrieben.

Einige sind aber schön und fein angesprungen darauf......

Wenn so weitergehen soll auch gut -ich hab genug zu tun,um nicht jede Minuta hier zu sein.Bin am realen Leben gut beteiligt ( und diese ohne deutsche Rente)..

Mehr Leben in Ungarn geht fast gar nicht....

So long Cowboys und solche die es werden wollen
sacklzement
icon01.gif Good Morning Hungary! - 06.09.2009, 16:06:18

Gast
Zitat:
[i]

Und nochmal es ist nicht gegen FM -als Person - sondern ob die Menge an Dauerpostings sinnvoll sind - dass solte zur Diskussion anregen und nicht wieder Klischees zu bedienen.

Dauerpostings was meinste damit und hier negativ besetzt, das heißt, das paßt dir nicht und dann finden sich welche, die auf den Zug mitaufspringen; Stimmungsmache

mir taugts weils mich interessiert aalles über Ungarn auch die Politik, kann keiner was dafür daß du keine Zeit hast dafür, aber meckern sacklzement
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 06.09.2009, 17:30:15

Gast
He Alter ,geht nicht ums meckern,aber die ganzen News kannste samt und alle in der Online Pester Lyold finden.Oder richte dir bei Google die jeweiligen Suchbegriife ein und kannst alles frisch auf den Küchentisch bekommen.....geht gschmeidig und ohne Mehrarbeit..,....

Infos über Ungarn sind kinderleicht zu bekommen ,aber nur die ganzen Infos reinkopieren?????????Is das ne Zeitung hier?

Wenn das so ist brauch ich kein Forum,dass is es eine Online Zeitung oder nicht?
kleck
icon01.gif Good Morning Hungary! - 06.09.2009, 17:42:07

Gast
Hajrá Strandkézilabda, wo bleiben Deine Beiträge?

Und übrigens, alle Beiträge kann man sich aus dem Internet holen. Man muss nur die nötige Zeit und Muße dazu haben.
Also, keine besondere Weisheit!

Deshalb finde ich es gut, dass es so etwas wie einen "Vorleser" gibt, der uns auf bestimmte Dinge aufmerksam macht, die der Eine oder Andere nicht entdeckt hätte.
Leider gibt es zu wenig Diskussionen, die sich auch aus den Beiträgen ergeben können. Doch die wenigsten trauen sich noch, weil, wie schon gehabt, dann auf sie eingeschlagen wird, wenn sie nicht die „Allerweltsmeinung“ haben.
Die da stets draufgeschlagen haben fehlte es meist an Stil und an Argumenten. So verflachten auch die besten Ansätze.

Auch solltest Du davon ausgehen, dass es Mitbürger gibt, die sich erst an das Internet herantasten oder keine kostengünstige Verbindung haben. So ist es doch ganz komfortabel, wenn man auf bestimmte interessante Beiträge hingewiesen wird.
Du, der Du sicher schon alles weißt, bevor es geschrieben steht, musst es ja nicht lesen.
Diese Gabe hat halt nicht jeder.

Zitat: „Bin am realen Leben gut beteiligt ( und diese ohne deutsche Rente)..“

Meinst Du, dass Du allein im realen Leben stehst?
Auch wenn man Rente bezieht, muss man nicht Müßiggang treiben. – Tun die meisten ja auch nicht - auch wenn zeitweise oder dauerhaft in Ungarn leben.

Und ist der Bezug einer Rente, nach einem arbeitsreichen Leben, etwas unehrenhaftes?
Oder sollen wir Dich bedauern, der Du noch jung genug bist und arbeiten darfst?
Oder soll man hier lieber sagen musst?
Ich verstehe den Einwand nicht in dem Zusammenhang mit dem Sinn und Inhalt dieses Forums.

Gruß

Karl TD

- Editiert von kleck am 06.09.2009, 18:24 -
sacklzement
icon01.gif Good Morning Hungary! - 06.09.2009, 18:45:07

Gast
Jawollll, Herr .. Herr "Fraktionssprecher" Strandkézilabda die Demokratie abschaffen macht nur Probleme was kümmern mich andere - Wir machen Balaton....Guck mal rein... für mich ekine Alternatife, ich hasse Werbung

kommentiere gern mal, diskutiere auch gerne, aber nicht mit ignoranten, darum les ich das und viele
andere auch - mal kucken sacklzement
Oberbayer
icon01.gif Good Morning Hungary! - 06.09.2009, 19:04:41

Gast
Ja, Ja unser Basti muß mal wieder alle reizen.... Du bist aber ein böser Bub.
Da bin ich ja froh, daß mein Besuch bei Dir nicht länger gedauert hat.......

Ich finde, wie schon gesagt, die Beiträge von Herbert gut, man muß ja nicht lesen was einen nicht interessiert.

Ansonsten gibts nichts Neues in Obb.

Grüße
Dani
Biene
icon01.gif Good Morning Hungary! - 06.09.2009, 19:36:35

Gast
kann man sich nur anschließen,
wer selber keine Alternative bringt außer meckern

lg Biene
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 06.09.2009, 21:20:00

Gast
Tja,,nicht ganz richtig...hab hier schon zig Tipps über schöne Gegenden,Restaurants,Sehenswürdigkeiten,Veranstaltung gepostet.....

Also ich hab mich schon mehr als genug engagiert.......

Zudem hat meine kleine "Reizung" doch wunderbar funktioniert,,es ham mal ein paar andere was geschrieben...Ziel erreicht

War eigentlich das ganze Ziel...........

Also Mádels weitermachen und nicht alles so ernst nehmen.....
kleck
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 08:25:00

Gast
Ziel verfehlt!
Selbst Du hast keinen eigenen Beitrag geliefert.
Dein Zurückziehen auf die Vergangenheit zählt da nicht.
Hier ging es um die aktuelle Zeit.
Und bis auf Stunk ist ja wohl nichts herausgekommen.
War das Dein Ziel?

Gruß

Karl TD
Oberbayer
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 09:16:59

Gast
Ach, Basti wer Dich kennt und sei es auch nur via Internet, hat das doch nicht ernst genommen... ODER?

Na ich jedenfalls nicht.

Grüße
Dani
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php