balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Good Morning Hungary!
In diesem Thread befinden sich 691 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ]
Bewertung: 10
Blasius
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 10:22:04

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Oberbayer
Ach, Basti wer Dich kennt und sei es auch nur via Internet, hat das doch nicht ernst genommen... ODER?

Na ich jedenfalls nicht.

Grüße
Dani

das tät ich nicht unterschreiben

und Markus wird noch einige Zeit "nicht im Forum" auftauchen;
man sollte schon respektieren, dass jemand auch als Berufstägiger
etwas zu erledigen hat, das längere Zeit in Anspruch nimmt.

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 10:28:03

Gast
Manche schon.....

Dann gehts halt weiter wie bisher ..aber das Problem haben ja alle Ungarn Foren.....

Ich nehm das alles sowieso nicht ernst....
Biene
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 10:32:05

Gast
bla bla bla
kleck
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 10:35:46

Gast
Ich kann mich da nur Herbert anschließen.
Man kann einen Aufruf zu mehr Aktivität auch anders formulieren. Das gebieten schon die allgemeinen Umgangsforemen.

Was würde denn passieren, wenn jemand ins Internet hineinsetzte, dass bei Strandkézilabda tot Hose ist, was ich nicht gesagt habe. - Nur mal, um zu provozieren.
Wäre das nicht rufschädigen?

Ich denke, der Angriff von Strandkézilabda war rufschädigend.
Aber er nimmt das ja alles nicht so ernst, wie er oben schreibt. - Ist es aber!

Gruß

Karl TD
sacklzement
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 12:17:20

Gast
Strandkézilabda spricht mit gespaltener Zunge sacklzement
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 12:58:01

Gast
ja schon witzig - andere Indianer keinen Spass verstehen.....

Alleine durch meinen Post hats ja wieder funktioniert.....Hauptsache man regt sich auf.....

Also und das hier in letzter Zeit tote Hose war,ist ja wohl keine Unwahrheit....

Weiter so und wir haben wieder regen Austausch an wertvollen Infos....

Blasius
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.09.2009, 19:49:45

Kocsis
Dann üb dich schon mal mit Rauchzeichen, bis Markus
sein Telefon und DSL eingerichtet bekommt.
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Blasius
icon01.gif Good Morning Hungary! - 08.09.2009, 21:12:07

Kocsis
Zitat:
Original von Strandkézilabda
Alleine durch meinen Post hats ja wieder funktioniert.....Hauptsache man regt sich auf.....

Einbildung ist auch eine Bildung; du bewegst doch hier garnichts,
von deinen angeblichen Gästen, die angeblich über das BSI lachten, habe
ich bisher keinen einzigen hier gesehen..

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 08.09.2009, 22:22:34

Gast
Hauptsache du bewirkst hier nix......... es ist herrlich ,wie schön du dich provozieren lásst
sacklzement
icon01.gif Good Morning Hungary! - 08.09.2009, 23:07:06

Gast
Zitat:
Original von Zwack Rt.
Hauptsache du bewirkst hier nix......... es ist herrlich ,wie schön du dich provozieren lásst

Pubertätskrankheiten vorsicht bei der ersten Rasur sacklzement
TanteRocky
icon01.gif Good Morning Hungary! - 09.09.2009, 16:56:54

Gast
Kurzfassung*g*. Mir gefällt es hier. Wenn meine andere Post besser hierhin passt, dann kannste es verschieben
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 10.09.2009, 00:35:44

Gast
Kein Problem machen wir...
Amadeus
icon01.gif Good Morning Hungary! - 10.09.2009, 09:15:58

5 Posts - Tages Urlauber
Zitat:
Original von TanteRocky
Hm. Also ich wollt ja nix sagen.
Tu es jetzt aber doch. Kann meine Klappe nicht halten
Nach dem Urlaub habe ich dringend ein Forum gesucht. Mehrere gefunden, vie tote gefunden.
Natürlich ist das hier nicht mein einzigstes. Bin in einem weiteren, wo allerdings seit dem 01.09.09 kein einzigster Beitrag veröffentlicht wurde.
Mir gefällt es hier super und ich finde Ihr macht das richtig toll.
Ich bin ja auch über google auf Euch gestossen. Na klar kann man nicht zu jedem Thema was posten, oder antworten. Wie soll ich z.B. mitreden, wenn es um Hauskauf-/bau geht. Ich lebe in Deutschland und mich interessiert Urlaub*g*.
Aber ich lese trotzdem viele Beiträge die mich auch nicht so betreffen, finde es spannend.
Ich sach einfach mal : Weiter so
P.S. Jetzt kommt mein Rezept*g*

Toll gesagt, das kann man nur unterstreichen

Zitat:
[i]wie die fünf anderen wo ich auch noch Mitglied bin unter meinem Namen Pitti.

bisher hatte ich nicht verstanden, warum es geschlossene Foren gibt, aber damit scheint mir das etwas klarer: man will die „gnadenlosen Selbstdarsteller“ nicht öffentlich präsentiern; hier im Forum sucht man auch vergeblich nach substantiellen Inhalten; schade um die Foren

Gruß Amadeus
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 10.09.2009, 22:21:29

Gast
Tja,der arme Markus muss wohl umziehen und hat derzeit keine Anschlüsse fürs Internet.Markus "Kopf hoch" auch ein neues zuhause hat etwas...........
Markus J. Marschner
icon01.gif Jaja das Forum und sein Admin - 24.09.2009, 15:20:33
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Das es nicht gerade förderlich ist, wenn ich mich längere Zeit nicht sehen lasse ist mir auch klar, aber leider verlangt es manchmal der Beruf das man sich auf gewisse Sachen besonders konzentriert, des weiteren musste ich mit Wohnung und Büro umziehen, habe vor nicht ganz drei Monaten eine Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen, man glaubt ja nicht was sich so alles in einem Haus ansammelt und dann erst in so einem Büro, ich war entsetzt wieviel Schachteln alleine an Ordnern gepackt werden mussten. Dann hatte ich noch Probleme mit freenet, meinen neuen Telefonanbieter war ein Fehler, habe am 5.8 die Auftagsbestätigung bekommen, am 16.9 dann endlich der Freischalttermin und nach dem da erst mal nichts ging, bin ich seit gestern Abend endlich wieder an die Außenwelt angeschlossen ...

Was das allgemeine Engagement angeht, glaube brauche ich mir wirklich keine Vorwürfe machen zu lassen. Ich habe ganz nebenbei dieses Forum alleine entwickelt und bin auch ständig dabei es auszubauen, dito das Wiki das jedoch überhaupt keine Beachtung findet, genaso wie jüngst das Ungarnbladl, das wird es jedoch auch weiterhin geben, wenn ich jetzt in zwei drei Wochen endlich wieder im grünen Bereich bin. Aber sei es das Wiki, das Bladl oder all die anderen Sachen die ich so anstoße, wenn ich sie nicht fülle bleibts leer, von Forumano mal abgesehen, den ich für sein Engagement wirklich dankbar bin. Dieses Forum wurde mal ins Leben gerufen, damit sich jeder frei entfalten kann und sich daraus eine einzigartige Ungarnplattform entwickeln sollte, aber das Ziel ist noch in weiter Ferne ...

Aber nix für ungut

In zwei bis drei Wochen bin ich auch wieder präsent

Gruß euer Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
TanteRocky
icon01.gif Good Morning Hungary! - 24.09.2009, 17:20:46

Gast
Dann wird es ja auch bald was mit meinen Fotos?*unverschämt grins*
Markus J. Marschner
icon01.gif Good Morning Hungary! - 24.09.2009, 17:26:30
carpe diem
Die kannst du problemlos selbst hochladen, einfach eine leere Mail und als Anhang die Photos an TanteRocky.bsi-portal09@iShots.cc oder du sendest die Bilder an mich, so viel Zeit habe ich noch

gruß markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Blasius
icon01.gif Good Morning Hungary! - 24.09.2009, 17:35:17

Kocsis
tja, wenn die Auflösung der Fotos recht hoch ist,
klappt's halt nicht mit Email, weil die Provider da
begrenzen.

Eine Möglichkeit ist dann zu stückeln - 3 oder 4
Fotos pro Mail anhängen, dann klappt es in der Regel.

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
TanteRocky
icon01.gif Good Morning Hungary! - 24.09.2009, 17:41:15

Gast
Hm. Will ja nicht nerven, aber ich hab dir die Mail schon geschickt. Ich war doch der ER*g*
Wie man bei TanteRocky auf er kommt, lässt mich schon grübeln.
Mail hab ich doch schon am 11 oder so geschickt.
Also doch irgendwas falsch gemacht???
Markus J. Marschner
icon01.gif Good Morning Hungary! - 24.09.2009, 17:43:54
carpe diem
Also ich hab keine Bilder bekommen, sonst hätte ich sie rein, in der Mail die ich bekommen habe wurde nur gefragt ob du auch welche reinstellen kannst, aber ist ja auch egal ... schick sie mir einfach und ich tu sie rein

gruß markus

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php