balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Good Morning Hungary! | ||||
---|---|---|---|---|
|
Good Morning Hungary! - 25.10.2009, 10:32:17 | ||||
Gast | Da must du wohl auch durch....,. |
|
Good Morning Hungary! - 01.11.2009, 17:28:15 | ||||
Gast | Good Morning BB........paar Monate und schon ist es wieder warm und man kann lange draussen bleiben.... |
|
Good Morning Hungary! - 01.11.2009, 19:18:49 | ||||
Gast | Ich glaub diesen Winter überleb ich nicht |
|
Good Morning Hungary! - 01.11.2009, 20:05:26 | ||||
Gast | Alles geht vorbei ..und so schnelll Knut zeigt dem Winter seinen Hintern... |
|
Good Morning Hungary! - 04.11.2009, 19:36:55 | ||||
Gast | Dem Brauni schmeckt das Bier auch....der Sommer ist schon in Sicht nur noch.....Tage |
|
Good Morning Hungary! - 10.12.2009, 19:49:23 | ||||
Gast | Ja,der Brauni ist so ein Lebenskünstler....War 1997 sogar deutscher Trialmeister ,aber im Leben irgendwie ein Chaot.Jetzt war er drei Jahre am Balaton und jetzt wieder zurück nach Franken.. War diesen Sommer recht fleissig - zuminderst bis Ende Juli.Dann wollte er zwei tage nach Frankenland - wurde a bisserl lánger..... |
|
Good Morning Hungary! - 12.01.2010, 21:31:37 | ||||
Gast | " Good Morning" Magyarország........aktueller Zwischenstand in Sachen "BB" in Gyenesdiás.........Reservierungen mehr als gut,noch besser als 2009.Das motiviert natürlich gschmeidig gut. Schlechte Nachricht ist leider...im Grosshandel steigen die Bierpreise bzw. fast alle Verbrauchssteuern.........Ja,das saufen wird immer teurer - schlechte Welt...... |
|
Good Morning Hungary! - 21.01.2010, 12:11:35 | ||||
Gast | Nur so ein Vorschlag: Könnte man nicht bei Facebook und Twitter eine Seite vom BSI machen. Kostet nichts und ist eine ganz gute Werbung. Ich mach das für meine Seiten und ist eine prima Sache für das Marketing. |
|
Good Morning Hungary! - 21.01.2010, 12:18:09 | ||||
Gast | bastian soll ich dir ein paar liter selbstgebrautes vorbeibringen?? mach ich glatt helmut |
|
Good Morning Hungary! - 21.01.2010, 12:21:21 | ||||
Gast | Apelsaft? |
|
Good Morning Hungary! - 01.02.2010, 23:11:46 | ||||
Gast | Gute Nachricht in traurigen Zeiten - zum Zeitpunkt 1.2. hatten wir noch nie soviele Buchungen.2010 scheint ein Superjahr zu werden.Ein buntes Gemiisch von Stammgásten und neuen Gásten( vor allem Succhmaschine). Auch die anderen Jahreszeiten geben Anlass zu guten Optimismus....Ich denke 2010 wird wieder eine rekordjahr werden...Hajrá Magyarország!!! |
|
Good Morning Hungary! - 20.03.2010, 21:38:08 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Helkon Taverne in Vonyarcvashegy - schon wieder wird heftig gebaut.Hinter dem Lokal entsteht ein Wellness Hotel,wird aber erst 2011 fertig werden. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Good Morning Hungary! - 21.04.2010, 08:52:25 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Und seit ein paar Tagen wieder herrliches Wetter.....so kanns weitergehen.......Ist aber über sehr ruhig,nach Aussage einiger Wirte noch schlechter als letztes Jahr.???? Jó reggelt Magyarország- was wird die neue Regierung ándern?Viele sagen,die Bürokratie wird immer mehr,die Gescháfte immer schlechter.Obwohl TESCO und Co. hier in Keszthely immer gut besucht sind. Aber nach dem Motto: Aufgeben gilt nicht! Und mein Transfer der Hoempages zum neuen Hoster hat funktioniert.Michael aus Regensburg hat das nur mit WB CMS hinbekommen ,ohne ftp Zugang.Laut Markus auch eine starke Leistung. Fehlten zwar viele Bilder,aber die waren ja in der CMS gespeichert und mit ein wenig Arbeit -alles wieder im Lot.( zu 95%) Ich werd mich jedenfalls niemals wieder einem Webmasterausliefern( der gute Otto konnte ja nix für,wer konnnte schon ahnen,das er kurzfristig nach benednigung der pages stirbt- da gibts auch nix neues-Ob es eine Verhandlung gibt?) Ich hab jetzt innerhalb von 9 Monaten zweimal den Hoster gewechselt.Jetzt hab ich die ftp Daten......und a ruah is( hoffe ich zuminderst) Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Good Morning Hungary! - 21.04.2010, 18:48:06 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
da mag der relativ kalte April auch eine Rolle gespielt haben, letztes Jahr zu Ostern hatten wir 25 Grad , heuer schlappe 15 |
|
Good Morning Hungary! - 21.04.2010, 20:17:48 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Glaub ich nicht -woanders sind überall viele Gáste.....wenn man im Ausland keine Werbung macht,wundert das nicht so sehr...... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Good Morning Hungary! - 22.04.2010, 09:23:29 | ||||
Werbung kann sicher nicht schaden,gebe ich dir recht, bin mir nur nicht sicher ob die Zimmer in den Pensionen hier gut geheizt sind, also mit 3 Pullovern ausgerüstet im Zimmer zu sitzen ist halt nicht jedermanns Sache MfG Peter2 |
|
Good Morning Hungary! - 22.04.2010, 12:17:38 | ||||
Gast | Ohne meine Wärmflasche fahr ich in keinen Osterurlaub*g* |
|
Good Morning Hungary! - 22.04.2010, 13:27:22 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Im Prinzip ist das kein absolutes Wetterproblem--in erster Linie ein gschmeidiges Marketingproblem. ich mach sehr viel und hab auch 2010 wieder plus-aber es macht Sorge,was durmherrum passiert.Wenn immer mehr geschlossen wird- kann man nicht sagen,es geht vorwárts... Da von oben nix kommt.mus man selber machen und ich amch mir schonen einen Kopf- was kann man noch zwischen ostern und Pfingsten machen,damit viele Gáste kommen.Kommen viele profitieren auch wieder Restaurants usw. es bleibt Gled da..ich bin zwar nur ein sandkorn.......aber im Augenblick kann man nur auf sich selber schauen. Aber es kommen erstmals schon fremde Gastwirte ins Haus ,und fragen bezüglich Zusammenarbeit- weil es sich rumspricht " Hier ist was los" Ist zwar wieder Eigenlob-meine Kritiker mögen mir das verzeihen.......... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Good Morning Hungary! - 22.04.2010, 18:55:03 | ||||
Sonderangebote in Zusammenarbeit mit Wellness Fritzen, Restaurants etc. z.B.mit 20 bis 30 % Rabatt entsprechende Pakete schnüren: 5 mal Sauna ( oder Reiten ,Tennis, Wandern, Radtouren etc.) + 3 mal Taverne essen + 7 Übernachtungen , nur verschiedene Leute unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach. selber im Zelt verschiedene Motto-Abende veranstalten, wie spanische Nacht , italienische, asiatische,mexikanische , bayrische usw. mit entsprechender Bewirtung und Musik ( Schuhplattler könntest du doch übernehmen, Pitti als Mafioso in der italienischen ) sowas wie Ballermann für Familien, sehe ich aber mehr in der Hauptsaison MfG Peter2 |
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ] |
Forum wechseln |
---|