balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Good Morning Hungary! | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
wenn ich dir helfen darf, hier ist der Link: http://www.balaton-service.info/php/phpBoard/showthread.php?id=7103 und wenn du das liest, dann steht nirgends etwas davon..... "dass es keine gibt" wobei das allgemein auf ganz Ungarn bezogen ist! wenn du das hier so heraus liest, dann kann ich nichts dafür; tut mir schon sehr leid: Mietwohnungen: es gab in der Vergangenheit so gut wie keine; besser erklärt: es gab welche in der Vergangenheit, aber viel zu wenig!! was auch aus dem Fidesz-Förderprogramm so nachzulesen ist http://www.balaton-service.info/php/phpBoard/showthread.php?id=7121 mit Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
Jetzt lass den Blasius mal bei der Abendzeitung, die gehört zwar zur SZ und dazu war Nettes als auch mit spitzer Feder Geschriebenes über Geschehnisse in München gefragt - also nur lokal. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | nur zum nachdenken ist es nicht ein wenig "anmassend" sich " Balsius " zu nenne??? Gerti |
|
Gast | nennen, natürlich ... weisst wer "Blasius der Spaziergänger" war... Du mäkelst hier rum und machst Leute schlecht.. da find ich absolut nicht gut.... nimm Dich einfach mal ein bischen zurück und nimm Dich nich sooooooooooooooooooo wichtig... LG Gerti |
|
Gast | das und nicht wenn schon dann richtig |
|
Gast | ruhe ruhe bei blasius denke ich anders genau so verstanden worden ein moderator muss doch das forum in schwung halten blasius ableitung lars richtig --spaziergänger warum nicht helmut der letzte enkel eines deutschen scharfrichters warum icht der alte sack ist schon in ordnung . tschuldigungg wenn man anderen leuten in der nase bohrt hat man selbst nichts drinn löschen oder stehen lassen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
Liebe Gerti, Ich schreibe keine anfängliche Posts, die gegen einen von Forum abzielen ich würde dich doch mal sehr bitten, genau zu lesen, was mir dann ein Trio hier im Forum an Diffamierungen an die Posts anhängt; bitte Argumente, die haben die leider nicht, auf die man eingehen könnte Nun erlaube ich mir nur, mich auch zur Wehr zu setzen und dann kann es auch etwas länger werden. Diskutieren, das geht prima mit dem ganzen Rest vom Forum; Frag dich mal, warum das bei denen nicht geht; "Nimm einfach mal auch eine Kritik an." ist eine Standardformulierung von dem Trio; hängt bald an jedem Post dran Weisst du, es war schon eine Schandttat von mir, hier zu äussern, dass ich für die Dritte Welt immer gespendet habe und Mutter Theresia in Indien unterstützt habe; "Mutter Theresia" zum Diffamieren zu verwenden, ist ja wohl doch ein Hammer, findest du nicht ? und meine soziale Einstellung und mein Engagement für Frieden anstatt Krieg und für eine bessere Umwelt, das stinkt dem Trio so fürchterlich an Mich treibt keine Geldgier, deswegen hab ich keinerlei Gemeinsamkeiten mit den Dreien anzustreben und dann muß ich auch keine Kritik von den Dreien annehmen, verstehst du mich jetzt? Wenn du also in Zukunft etwas liest, achte mal drauf, was da alles geschrieben wird. mit Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Genau - du hast voll einen an der Klatsche...ob von gerti ..egal von wem..Kritik ist nicht gestattet..es wird abgelenkt......Fiedler -...der alte Sack(?= ob alt oder jung ist eigentlich egal,aber diese Rechthaberei ist furchtbar) hat einen an der Klatsche....jedenfalls ist das iregndwie nicht mehr ganz normal...... Nach dem Motto .....Google forever.........das richtige Leben interessiert mich gar nicht.... - Editiert von Hajrá am 26.04.2010, 07:07 - Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Gast | Wie, wer hat nun einen an der Klatsche Fiedler, Blasius oder beide? ![]() Falls beide gebe ich eine Runde Bier aus. ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Jetzt hat die Gerti gewagt,mal was dagegen zu sagen!!!! Und lieber Pater,was soll an dem gut sein,wenn jede nur so kleinste Kritik gelich niedergeschrieben wird.Die Gert hat ganz höflich geschriebenb,aber da ist kein einlenken zu sehen. So kann man ein Forum auch kaputt machen.......Da schreibt er Posts und unter einem anderem Usernamen lobt er sich selber dafür. Man kann sich in alles reinsteigern.Dieses Forum sollte eigentlich ein netter Freizeitvertreib sein über Ungarn.Aber lángst werden hier böse Amis und Co. gejagt. Und da geht es nicht darum ob die böse oder ganz böse sind - nur dafür gibt es einschlágie Politforen,wo man sich in vertrauter Runde auslassen kann. In diesem Sinne auf Besserung hoffend.... ![]() ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Gast | Wenn er allerdings nicht schreibt ist ja hier gar nichts los. Die letzten Wochen ist es eh ziemlich ruhig. |
|
![]() | ![]() | |||
Ist schon recht, Basti eure dauernde Wiederholung über "diese Rechthaberei" das richtige Leben interessiert mich mehr wie vielleicht manchen anderen und vielleicht kannst du mir die Frage beantworten: Wer den Krieg in Afganistan gut heisst, warum schickt er andere hin und geht nicht selber an die Front ???? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | ![]() ![]() ![]() Wir haben Krieg !! und das seit dem Jahre 2001 gegen ein Land, das uns nichts getan hat und an diesem Krieg ist Deutschland und Ungarn beteiligt: 43 Soldaten der Bundeswehr und drei deutsche Polizisten sind bis jetzt gestorben, für was ? 2 ungarische Soldaten sind bis bis jetzt gestorben; für was ??? Die Anzahl gestorbener afghanischer Soldaten und Aufständischer ist unbekannt. Offizielle Angaben zu zivilen Opfern liegen nicht vor Schätzungen privater Organisationen: bis zum Jahr 2008 bereits 2500 Menschen ums Leben gekommen Im Jahr 2005 wurden die ISAF-Kräfte verdoppelt!!! im Jahr 2006 sollte der Baubeginn der Pipeline der Unocal beginnen. http://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline Dass der Überfall auf Afghanistan von den USA schon vor dem 11. September angekündigt wurde: das ist zum Leidwesen der USA bekanntgeworden. Mein Pladoyer: Sofort raus aus Afganistan; wir brauchen keinen Krieg und vor allem stellvertretend für die USA mitführen; wir werden beschnitten mit unseren Rechten durch Stasi II, Totalüberwachung, biometritischen Pässen, Ganzkörper-Scannern. "weil durch diesen Krieg Terroristen entstehen könnten" Good Morning Hungary! Werbung einmal gegen "unsinniges Töten" Wer diesen Krieg gutheisst, kann hier seine Ergebenheitsadresse daruntersetzen: mit Gruss von Herbert - Editiert von Blasius am 26.04.2010, 08:54 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
good morning Hungary, mehr sog i net ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
ist Blasius noch Moderator, angeblich hat er doch den Posten abgegeben, weil er dann nicht genügend austeilen kann. Gut das du mit Blasius was Juden, Amerika, Merkel, Kohl -Hass die gleiche Meinung habt, ist ja nichts neues. Wer bohrt dir oder Blasius denn in der Nase, mit was? Kleines Beispiel, lieber Helmut mal zur Erinnerung, unsern Bäckermeister und deine deutschen Nachbarn stelltest du wegen ihrer Sparsamkeit an den Pranger, anderseit erzähst du voller Stolz wie du für 3 Euro am Tag heizt, wie schön billig die ungarische Krankenkasse, wie schön billig die ungarische Autoversicherung ist usw. ,ein bisschen Toleranz zu anderen gehört einfach zu einem Forum dazu, vor allen wenn man die für sich selber beansprucht . MfG Peter |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Tolles Wetter heute am Balaton.... Schreibarbeit,Gartenarbeit und Besorgungen standen heute auf dem Programm.Aber die Liste der Erledigungen bis 15.Mai - ist noch lang..... Gute Vorbereitung in aller Bereichen ist schon der halbe Sieg..... Und man kennt das ja,hat man viel zu tun - vergeht die Zeit unheimlich schnell. Wichtig ist einfach - es macht Spass............. ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | Good Morning Hungary, die Vögel twittern schon....... heute soll es auch wieder ein schöner Tag werden. Nach der Gartenarbeit haben wir Freunde getroffen, ein paar Bierken getrunken und viel Spass gehabt. Oooooo der Kaffee ist fertig einen wunderschönen Tag wünscht Euch allen Papucs ![]() Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
![]() | ![]() | |||
da kann ich mich nur anschließen Peter |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl,wenn es warm wird.weniger Kleidung,Wasser,Sonne - einfach genial....schöne Sommerabende.....man kommt langsam in Schwung..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ] |
Forum wechseln |
---|