balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Good Morning Hungary! | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Hier auch einige Tourismus News: http://www.balatonferien.info/pages/de/news.php Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Auch heute wieder ein wunderschöner tag am Balaton und hoffentlich überall,wo nette Menschen sind.Langsam aber sicher hált ein gschmeidiger Sommer Einzug. Dazu dürfen wir am Wochenende zahlreiche Gáste begrüssen.... Good Morning Summer................ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Tja und jetzt ist Feierabend -so sieht das Gescháft aus., Das hat oft nicht immer mit Hurra und Jubel zu tun..aber es macht Spass,den Gásten einen Genuus zu bieten,einen Spass,eine Erholung. Und morgen gibt es für alle eine supermassage von Doro. 12.- für eine Stunde und das herrrrrrrrrrrrlich gut. Mir macht das alles Spass,es ist eine berufung und alles macht richtig Spass.......................... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
reich sie mal rüber, die Gute ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Mit der Massage für mich sieht es wieder schlechter aus,nachdem viel Gáste das auch möchten.Ich werd hoffentlich nicht zu kurz kommen.Nachdem die Nacht sehr kurz war,würd ich wahrscheinlich auf der Bank einschlafen. Gestern und heute sind die Gaststátten hier ein wenig besser besucht,dass liegt aber daran,dass über das WE überall Schulfeiern sind.Langsam geht hier das Schuljahr dem Ende zu. Hier im Ort tragen sie am letztern Schultag meistens solche Schuluniformen. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | ![]() und am Wochenende waren auch schon viele Abiturfeiern nur, wie mir von Nachbarn erzählt wurde, sind die eigentlichen Prüfungsarbeiten erst in einen Monat. Aber gefeiert und Geschenke für den Kandidaten gibt es vorher. Wie meinte meine Nachbarin: von den Geldgeschenken kann man sich dann eine Nachhilfe leisten..... ![]() Das ist ja schon etwas seltsam hier Aber andere Länder - andere Sitten Noch einen schönen Sonntag hoffentlich ohne Kater wünscht Papucs Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Ja die meinte ich auch "Abifeiern,"deshalb alles ganz gut besucht und man feiert sich selbst... ![]() Heute ist Muttertag? Anyák Napja"................. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | Muttertag ist erst am 09.Mai ![]() Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | In Deutschland ja -aber in Ungarn heute....! Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | da haste recht..... habe ich vorhin auch gehört in Spanien z.B auch heute Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Herrlicher Tag am Balaton...etwas bewölkt....sonst nicht viel neues. Viel Papierarbeit...Anmeldungen...Bestátigungen....Getránkekarten.......Homepage bearbeiten usw.. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Ich mach zur Zeit nicht viel anderes,als putzen,Streichen usw.......Man denkt man hat noch 2 Wochen,aber die Zeit vergeht wie im Flug ....und es sit noch viel zu erledigen. Prima Wetter heute wieder,etliche Segler lassen heute ihre Jollen ins Wasser...... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Heute am Morgen noch nicht so richtig sonnig.Aber die Wetteraussichten sind nicht schlecht,so knapp über 20 Grad soll es werden(vielleicht auch noch mehr) Möge der Tag erfüllt sein voller gschmeidiger Arbeit und Tatendrang...... Massage und Randi gibts heut auch wieder.....Hajrá!!! ![]() ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | ![]() Und die stimmung wird immer besser.............. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | wieder Kaiserwetter am Balaton......so lásst es sich leben......Sonne und nochmals Sonne.... Da weiss man einen Pool schon zu schátzen.....Erfrischende 22 Grad heute morgen im Pool............ Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
der ungarische Wetterpapst spricht von einem durchwachsenen Sommer dieses Jahr,mal sehen, genieße deinen Pool, der Balaton hat noch frische 18 Grad MfG Peter |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | und andedre sagen wieder es wird ein heisser Sommer...man wird sehen.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Die Temperaturen steigen und steigen und der forint sinkt bzw. wird wieder etwas stárker.....![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
war zu erwarten, das Pleitegerede war übertrieben. Für die Fidesz ist es sehr schwer zu ertragen , das die Vorgängerregierung mit ihren Reformen auch was Positives geleistet hat. ![]() P.s. 284 war kein schlechter Wechselkurs |
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ] |
Forum wechseln |
---|