balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Good Morning Hungary!
In diesem Thread befinden sich 691 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ]
Bewertung: 10
Pittiné
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.06.2011, 16:41:27
36 Posts - Wochenend Trip
Hallo lieber Basti,

es ist zwar schon etwas besser geworden, kann aber leider noch nicht Auto fahren, sehr zum Leidwesen meines lieben Pitti.
Schade das es mit Eurem Besuch nicht geklappt hat, wir wünschen Deiner Schwester eine gute Heimfahrt und viele Grüße.
Hat Jo eigentlich alles gut überstanden?

Mit lieben Grüßen an Dich und alle Stammgäste
Heidi

http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.06.2011, 16:53:12

3590 Posts - Magyar Vagyok
Basti
Hab wegen Beach auch noch zuviel zu erledigen.Es kam zum erstenmal der Wunsch nach eien Programm.Das Team aus meinem Verein,wo ich Handball begann,will zum Eszterházy Weinkeller am Freitag.Einen Teil hángt man am Compi ab,dann wieder Erledigungen,schauen das man ja nichts vergisst.

240 Leute kommen am WE,das ist schon sehr gut.Am Platz laufen die Voirbereitungen auch....Morgen kommens chon die ersten an den Balaton.
Aus Nordenham,aus Rheinbach Wommersdorf udn aus Wahlscheid.Am Donnerstag noch ein Teil udn am Freitag ist Kampftag "Anreise"
Infos verteilen,Unterkünfte verteilen,T-Shirts saind hoffentlich bis Donnerstag fertig,Pokale kein problem,Bálle musste ich auch noch besorgen,3 Stück kommen gratis von der EHF aus Wien"Szupie"
Laptop ham mer jetzt auch selber "Eigentum" um für den Beachsound zu sorgen.Weil wir es jetzt ganz selber machen,sparen wir bei den 3 Turnieren auch gute € 800.-

280 Shirts werden mit dem neuen Logo kommen.Wieder in dunkelblau mit Orange Logo.Schaut guat aus.
Der totale Urlaub am Balaton....
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 07.07.2011, 09:31:10

Basti
zur Zeit ist die Lage am Westbalaton noch sehr ruhig.Nicht sehr viel gáste.Wetter soll heiss werden,Strand iweder voll in Vonyarc.Am WE sicher über 9000 Badegáste und am Abend wieder Totentanz.
Wie soll das mit dieser miserablen Tourismuspolitik weitergehen,seit 1989 ist da nicht viel.

Beispiel im Ort.Bin jetzt auch im Tourismusamt Gyenesdiás Mitglied und bei der Westbalaton Card.Wie soll der Gast /Kunde wissen,wer ist Mitglied bei der Westbalaton Card.Kostet nur ft. 500.- Kaution für den Gast und man bekommt 5 % bis 20 % bei den Mitgliedern

Antwort: Na steht im Internet ...erstmal finden
Antwort : Hier Katalog

Natürlich laufen alle abends und den ganzen Tag mit Katalog rum

Mein Vorschlag war: Warum nicht eine Folie und Tafel für die Mitglieder,dass ist sogleich werbung sichtbar und der gast weiss -ohne Katalog- ah ,der ist dabei.

Antwort : Kommt noch....

Gute Einstellung.....

P.S. Bekommen die auch noch geld für ihre Arbeit?

Antwort : Ja....istenem
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 10.07.2011, 11:30:08

Basti
gestern waren die Strandbáder in Vonyarc und Gyenesdiás richtig voll,bis zum platzen.......fast alles Ungarn und am Abend kein Vrekehr.....relativ ruhig....
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 31.07.2011, 09:38:06

Basti
aber in letzter Zeit viel Regen und Strandbáder fast leer. Auch sonst hált sich der betrieb von der Strasse sehr in Grenzen..Weinfeste sind jedoch gut besucht,aber sonst hat man den Eindruck als wenn alle um 20..00 ins Bett gehen.
beachkatze
icon01.gif Good Morning Hungary! - 31.07.2011, 20:03:19
54 Posts - Urlauber
Basti, wir kommen immer wieder so schön wie es bei Dir ist, findet man selten!

I LOVE BALATON
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 01.08.2011, 00:09:03

Basti
langsam geht der abend zu ende..war heute ein angenehmer abend...
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 02.08.2011, 11:43:09

Basti
keine Ahnung wie es an anderen Ecken am Balaton ist.???Ich hab ja schon 2006 zu den Herrschaften im Touri Büro gesagt,wenn man keine bessere Vermarktung betreibt,dann siehts in ein paar Jahren düster aus.
Hier in meiner Ecke ist festzustellen: Ist es heiss,kommen viele Einheimische und das Bad ist brechend voll.Abends ist es schon wesentlich ruhiger ....
Jetzt nach der letzten Woche sahs in vielen Lokalen sehr,sehr schlimm aus.In derHP max. halb voll oder weniger.Es gibt natürlich Ausnahmen.Vor vielen Jahren Ende und Mitte 90er war es immer brechend voll.
Allgemein muss und darf man feststellen,es kommen immer weniger Auslánder an den Balaton.Muss nicht sein:Ich konzentriere mich nur auf den deutschsprachigen Markt und es kommen genügend deutschsprachige Gáste.es ist voll.Auch Birotours hat seine Háuser voll weil viel Auslandswerbung.
Alos Interesse ist weiterhin,Wichtig preis-Leistungsverháltniss.Leute schauen aufs Geld,weil natürlich Benzin und Co. teurer werden.Im internat. Vergleich ist Masshalten angesagt.Die konkurrenz ist nicht der hiesige Nachbar,sondern Türkei,Kroatien,Bulgarien usw.
Und kein Regionalflughafen hier am Balaton.....minus
Und eine schlimme Marketingstrategie: Balaton7 - neues Konzept des ung. Tourismusamtes: Sommer aus reiner kraft...was ist das denn?????Schlimmer gehts doch gar nicht mehr oder ja Tráum dich hinb ,..ah ja...oder Hungary in Love...uuuh sehr einfallsreich..oder hier in Vonyarc ...Balkon zum Balaton...was geht hier ab????

Ist das ein wettbewerb für den schlechtesten Slogan?????Hilfe!!!!!!!!!!ich will hier raus...wohin...natürlich an den Balaton....Übrigens am Samstag den 6.Aug 2011 im Lidostrand ab 18.30 Ocho Macho...ein richtig gute Rockband spielt dort Live ab.auch spanische Lieder...hab mir was in You Tube angehört echt gut.Wird veranstaltet von Táltos Pizzeria -unser Beachstrandpartner...Hakan Süker ist echt gut....macht echt krasse Gyros Teller...
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 12.08.2011, 23:14:58

Basti
es war heute ein sehr lustiger Tag.....passt!
Optimist
icon01.gif Good Morning Hungary! - 13.08.2011, 08:40:13
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Wie interessant .............................?

Wird das jetzt da neue - alte Niveau?

Gruß

Optimist
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 13.08.2011, 08:50:07

Basti
Morgen findet am Strandbad von Vonyarc ein Red Bull"Fussballwettwerb"statt.Beginn 10.00 Uhr..náheres auf der HP von Vonyarcvashegy
Und auch gestern wars ein sehr lustiger Tag,Sonne und gute Laune.
Sylvi72
icon01.gif Good Morning Hungary! - 19.08.2011, 13:39:23

144 Posts - Langzeit Urlauber
Claudi
Hallo Basti

Alles Gute zum Geburtstag Wünsch dir eine schöne Feier und genieße diesen besonderen und sonnigen Tag
Immer ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 19.08.2011, 13:47:04

Basti
Danke...wir haben heut nacht schon angefangen zu feiern.....werd am Nachmittag nochmal ein Schláfchen halten,damit ich fit bin.Die Nacht war eindeutig zu kurz....
Optimist
icon01.gif Good Morning Hungary! - 19.08.2011, 15:30:57
1028 Posts - Eingebürgerter
kleck (Karl Leck)
Hallo Basti!
Alles gut zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Unternehmungen.

Zwei Sprüche zum Tag:

"Lebenskünstler ist, wer
seinen Sommer so erlebt,
dass er ihn noch den
Winter wärmt."

Alfred Polgar

"Die Zeit ist zu kostbar,
um sie mit falschen
Dingen zu verschwenden."

Heinz Rühmann

Also, schöne Feier mit angenehmen Gästen

wünscht

Karl
- Editiert von Optimist am 19.08.2011, 18:13 -
Hunor
icon01.gif Good Morning Hungary! - 19.08.2011, 17:59:54

Gast
jo Basti, da schließe ich mich mal hier an , um meine besten Wünsche zum Geburtstag an den Man zu bringen.wir wären auch gerne gekommen, aber wir haben selber noch Besuch.Die Saison geht aber langsam zu ende!!
Feier schön bzw lass dich feiern und auch im nächsten Jahr nicht unterkriegen.!!
Dees wünscht Dir
Karin
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 19.08.2011, 19:27:37

Basti
Danke..ich werd alles geben
Johannes
icon01.gif Good Morning Hungary! - 20.08.2011, 08:13:17

Gast
Hallo Basti
Danke für den schönen Abend und die nette Unterhaltung .Wir kommen sicher wieder .Jetzt bist Du ein Jahr weiser geworden .
Grüße an den Balaton
Tonja und Johannes
PS:Freut mich als einziger Deinen Blondinenwunsch erfüllt zu haben .Die Bäume waren beim heimfahren weg und wir waren um 24 Uhr zu Hause
WN58
icon01.gif Good Morning Hungary! - 20.08.2011, 08:53:39
392 Posts - Fast Auswanderer
WN58
Ja, Basti war ein schöner Abend. Nochmals vielen Dank.

In paar Wochen bin ich dran!!!
Tonja und Johannes schön zu hören, das Ihr bei dem Wetter eine gute Heimfahrt
hattet.

Viele Grüße WN 58
Unsere Webseiten:

www.verkaufsbuero-nollen.eu
www.balatonferien-nollen.eu
www.nolllen-privatanprivat.eu

Willi Nollen
D-41515Grevenbroich
Neuenhausener Straße 254

Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung

KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!!
Chrigi
icon01.gif Good Morning Hungary! - 20.08.2011, 10:16:01

202 Posts - 50 50 Ungar
Ja Basti

Wir gratulieren Dir zum Geburtstag ................wenn auch etwas spät, so doch von Herzen.
Hab mir extra die Haare blondiert und ein Facelifting machen lassen.......... ging alles schief,
kann mich nicht mehr sehen lassen

Grüsse Uschi und Fritz
Hajrá
icon01.gif Good Morning Hungary! - 20.08.2011, 10:52:28

Basti
Gute Einstellung-Danke....Fritz war heut da....
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php