balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Good Morning Hungary! | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 36 Posts - Wochenend Trip ![]() |
Genau 2,5 cm ist der kleine Basti lang wenn er Baden geht....... MfG Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | scheibst schon wieder als Frau...bist du ein Man oder was? Gut in Berlin angekommen? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin | Basti, wir sind gut in Berlin angekommen. Ich wollte Heute einen Termin beim Orthopäden bekommen und 50 (fünfzig) Leute waren schon vor mir dort. Ich glaube wir fahren zurück nach Ungarn da wird der Arzt geschmiert und die Welt ist in Ordnung.............. ![]() Mit lieben Gruß Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 498 Posts - Fast Auswanderer wir sind berlin |
Mir ist es immer ein wenig unangenehm wenn ich bei meiner Zahnärztin in Ungarn bevorzugt werde, aber immer noch besser als warten. 2 Tage bin ich in Berlin und habe schon wieder Sehnsucht nach meiner Kuhbläke.......... ![]() Viele liebe Grüße Heidi und Pitti ![]() http://pitti.ungarnportal.org/CMS/index.php?page=home&f=1&i=home |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Und wieder ein wunderschöner Tag am Balaton.Heute grillen wir schon in sehr kleiner Runde.Die meiste Arbeit ist jetzt putzen ,aufráumen - vieles in den Müll. Und am Internet - jetzt alles Internetseiten überarbeiten- aufd en neuesten Stand bringen - und gleichzeitig beginnen schon die Werbungen für 2012. Ob für Fussball oder Handball oder Feriengáste - jetzt bist die Hauptarbeit. Die ersten Feriengáste und Sporteams ahben schon gemeldet.Mit Fussball rechnen wir wieder mit einer Rekordteilnahme!!!! Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | ja,das Wetter ist gar nicht so schlecht.2011 war kein schlechtes jahr.2012 wird noch besser,egal was um uns passiert.Wir schaun nach vorne und machen was... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Basti, das ist eine gute Einstellung!! ![]() Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Was soll man sonst machen?Aufgeben gilt nicht...... Wenn ich nur wüsste,warum für den Balaton keine werbung mehr gemacht wird? ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Forint weiter auf schwachen Beinen.....wetter wird herbstlich......PL fállt derzeit auch nichts zu meckern ein.....zeitumstellung am Wochenende....was ist sonst noch los? Grillen geht nicht so mehr richtig......ist langsam zu kühl.... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 54 Posts - Urlauber | Grillen ade Basti, Pizza ist wieder angesagt! Was sonst noch los ist? WN58 ist zurück und hat leckere Sachen mitgebracht! Müssen wir für den 11.11. Laternen basteln um bei Dir zu betteln wie es Brauch ist? Oder bekommen wir auch ohne was bei Dir? ![]() ![]() I LOVE BALATON |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Hab davon schon gekostet....Ihr bekommt auch ohne Laterne was...... Diese Woche wirds nochmal warm...welch ein Jahr...... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 392 Posts - Fast Auswanderer WN58 | Ja, aber werden kräftig singen!!! Dann wird das Haus voll werden!!! ![]() Unsere Webseiten: www.verkaufsbuero-nollen.eu www.balatonferien-nollen.eu www.nolllen-privatanprivat.eu Willi Nollen D-41515Grevenbroich Neuenhausener Straße 254 Verkauf, Handel, Verwaltung, Betreuung und Beratung KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT!!! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 93 Posts - Urlauber klaus | kannst du denn singen?oder ists nur biergesang ![]() Cryptocurrency - Your path to hundred fold gains The future of money is digital currency, Bill Gates 100 SwissCoins For Free! for joining! switch site inside to english or what you want! SwissCoin try now to be with the Top! http://goo.gl/RaKJJq ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Wir machen ein Casting...das wárs....... ![]() Und am 6.Dezember eine gschmeidige Nikolausfeier mit Nürnberger Glühwein und Bratwürstl......... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 54 Posts - Urlauber | Wenn der WN58 singen will dann klebe ich ihm den Mund zu! Der singt mit seinen falschen Tönen jeden Saal in Sekunden leer! I LOVE BALATON |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Du scheinst den WN 58 ja náher zu kennen.... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 54 Posts - Urlauber | Du kannst Dir nicht vorstellen wie nah! ![]() I LOVE BALATON |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Jch kann mir gut vorstellen dass der Willi einen tollen Bariton abgeben könnte. Grüße Johannes |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | Wir wollen den Willi singen hören...wir wollen den Willi singen hören...wir wollen den Willi singen hören... ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ] |
Forum wechseln |
---|