balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Good Morning Hungary! | ||||
---|---|---|---|---|
|
Good Morning Hungary! - 08.12.2013, 13:55:16 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti |
Hallo Ulrich, gibts dazu eine Internetseite? Szia Basti Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Good Morning Hungary! - 08.12.2013, 15:19:57 | ||||
76 Posts - Urlauber | Hallo Basti Ja gibt es (derzeit aber nur von der Einrichtungsfirma ) Gib mal ein Prinz Derenko Gföhl Ist ca seit 2 1/2 ? Jahren Cafe und Fremdenzimmer , kein Restaurant weil immer Probleme mit Koch und Personal. Seit ca 1/2 ? Jahr auch Restaurant , ich glaube er hatte schon 3 oder 4 Köche und immer Probleme, jetzt ungarischer Koch und Null Probleme Szia Ulrich1 |
|
Good Morning Hungary! - 08.12.2013, 15:36:22 | ||||
76 Posts - Urlauber |
Hallo Johannes Wir würden uns sehr, sehr freuen wenn Du zu uns kommst, aber das Lokal ist in Österreich. Bei uns ist heute nix mit spazieren, Nebel und nasskalt heute. Nicht einmal die Katze war heute draußen. Ich hab sie zwar vor die Tür gesetzt, aber sie hat sofort wieder umgedreht. Szia Ulrich1 |
|
Good Morning Hungary! - 08.12.2013, 16:52:23 | ||||
Gast | Hallo Ulrich Ja unsere Katze Robert liegt am liebsten vor dem Kachelofen und bewegt sich nicht und wenn der kleine Kerl Hunger hat schreit er als wenn er am Verhungern ist ,raus will der auch nur im Notfall . Den Hunden hat der Spaziergang gefallen , mir eher nicht so gut ,mir fallen die Ohren ab ,es hat gezogen ,wie Harry. Jetzt schaue ich mal ob ich das Lokal finde zu mindestens auf der Karte . Nette Grüße Hans |
|
Good Morning Hungary! - 11.12.2013, 09:22:30 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Basti, habe dir eine PM geschickt! Gruß Karoly |
|
Good Morning Hungary! - 13.12.2013, 07:49:22 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Jó reggelt...und was steht da drin, Is nix angekommen Kühl und trocken am Balaton....Wann kommt Schnee...... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Good Morning Hungary! - 13.12.2013, 09:59:46 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Basti, da du ja auch die BZ beziehst, was ich annehme, hätte ich gerne mal deinen Kommentar zu dem Beitrag über die Umschreibung des deutschen Führerscheines in den ungarischen bei festem Wohnsitz in Ungarn gehört. Dies trifft dann zu, wenn kein Wohnsitz in Deutschland mehr vorhanden ist. Damit du den Beitrag schneller findest BZ, Ausgabe Dez./Jan. Seite 13 ganz rechts unten: "Umtauschpflicht von EU-Führerscheinen". Gruß Karoly |
|
Good Morning Hungary! - 13.12.2013, 10:34:42 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Ich hab zwar das gekündigt,aber ich hab die neueste Ausgabe.Nach meinem Wissen stimmt das so,wie es in der BZ steht.Wer nur einen Wohnsitz in HU hat,sollte es umschreiben müssen. In der Regel wird dies anscheinend nicht konkret verfolgt,aber es könnte teuer werden,falls man doch erwischt wird. Für mich trifft das ja nicht zu. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Good Morning Hungary! - 17.12.2013, 10:17:31 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | So wie der Wetterbericht derzeit aussieht,gibt es wohl keine weisse Weihnacht am Balaton.Die Temperaturen sollen sogar ansteigen. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Good Morning Hungary! - 29.03.2014, 10:53:38 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Ja,die Temperaturen werden anscheinend stabiler.Obwohl noch März ist das Wetter wunderbar.Tagsüber warm,abends halt noch etwas kühl..... Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Good Morning Hungary! - 29.03.2014, 13:51:26 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Ironisch: Alle Hausbesitzer und Ferienhausbewohner aus D ....sie kommen nun wieder und gehen ....Wenn sie dann alt geworden sind ..wie zB unser Super- Johannes ...Dann erinnern sie sich an alte Zeiten in D...als zB die Republikaner als Partei in Deutschland noch "Geschrei" machten und wenig gegen Franz Josef Stauss bewirkten .und ausrichteten . Lang lang ist her ...geändert haben sich diese Typen nicht. Vergessen vergeben vorbei ...yesterday Feelings. Nun hoffen Sie ihre "wunderschönen" Häuser und Grundstücke in HU zu verkaufen ....leider leider Satz mit X ...war wohl nix. Viele Verkäufer ...wenig Käufer ..da hilft auch kein Immobilien- makler ....arme arme Residenten. Man ihnen nur optimistisch wünschen ...viel Glück dabei. Herbert1 (Hans Stein) Frankfurt /Main den 29. März 2014 13.44h |
|
Good Morning Hungary! - 29.03.2014, 17:41:31 | ||||
Gast | Hallo Herbert Erstens weis ich gar nicht was Dein Beitrag hier soll und zweitens warum sollte ich meine Immobilien verkaufen ?Ich will nie mehr in ein Land zurück in dem Leute wie Du wohnen . Und ich selbst wohne ordentlich ,in einen hohen Haus aber nicht in einen Hochhaus wie Du . So das wars dann Johannes - Editiert von Johannes am 29.03.2014, 21:56 - |
|
Good Morning Hungary! - 29.03.2014, 18:00:34 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Ich glaube der gute Roderich,weiss gar nicht mehr wo und was er schreibt.Aber demnáchst ist er ja wieder ins einem Haus in Bábonymegyer,da ist sicher schöner als in Frankfurt/Main. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Good Morning Hungary! - 23.04.2014, 09:33:26 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | So jetzt wacht so langsam die Region am Balaton auf.In Balatongyörök wird am Strand fleissig gepflastert und gebaut.In Vonyarcvashegy stehen auch Berge von Pflastersteinen,wird wohl mder Parkplatz verschönert. In Gyenesdiás wird auch wieder investiert am Strand und am Park neben dem Bio-und Fischmarkt.,(der ist jeden Samstag geöffnet) Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Good Morning Hungary! - 25.04.2014, 07:29:12 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Bezüglich des Wetters:Sieht die nächsten Tage nicht so gut aus.Aber kommende Woche ist wieder Besserung in Aussicht. Bezüglich Balaton Zeitun g.....Sie kommt wieder,aber irgendwelche Erklärungen bezüglich nicht gesandter Ausgaben letzten Jahr kommt weiter nichts.Da hat herr M. anscheinend ein problem. Den geschadet hat es der BZ mit Sicherheit. Vor allem ob das Werbepartner so ohne Bauchweh mitgemacht haben? Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Frage - 26.04.2014, 14:16:13 | ||||
41 Posts - Wochenend Trip chrisur | Sind bestimmte Fragen unerwünscht? LG Christine |
|
Good Morning Hungary! - 26.04.2014, 14:31:30 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Der Miethling hat nur bei Anfragen auf seine Online Ausgabe verwiesen...dann hiess es mal es gibt gar keine Ausgabe mehr.Optimal war das ganze sicher nicht. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Good Morning Hungary! - 26.04.2014, 14:32:35 | ||||
3590 Posts - Magyar Vagyok Basti | Bei Faceboook hat er seine seite gelöscht,also ich find sie nicht mehr. Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
Good Morning Hungary! - 26.04.2014, 14:46:34 | ||||
41 Posts - Wochenend Trip chrisur | Ich habe immer wieder E-Mails von einer Krisztina Mangold im Postfach, unter B.S.I., mit unverfänglichen Fragen zu Ungarn ,wenn man es anklickt kommt Werbung für Kredite, habe es heute zum ersten Mal gemacht und weiß nicht was das soll. Weißt Du es? |
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ] |
Forum wechseln |
---|